Thailändisch lernen

Pinoys Philippine Adventures - 6 Wochen Live-Bericht - Angeles, Mindanao und Palawan

        #51  

Member

Suuuper Bericht bis hier! Da kommt man direkt ins Träumen. Lecker Schnecken dabei, und der zuerst vermeintliche LB ist ´ne richtig Süße. :tu:
Bin weiterhin mit viel Freude dabei. :tx:
 
        #52  

Member

Marquee Mall- Immibüro schön und gut. Wenn irgendwie möglich besorge ich mir mein Visa IMMER schon vorab......

Die Gebühren fur das 59-Tage Touristenvisum für Inhaber deutscher Pässe sowie Pässe der meisten EU-Mitglied Staaten sind
a) einmalige Einreise Euro 27,-
b) mehrmalige Einreise innerhalb 6 Monate Euro 54,-
c) mehrmalige Einreise innerhalb 1 Jahr Euro 81,-
d) Aufpreis für Eilverfahren (1 Tag Bearbeitungszeit) Euro 9,-
Andere Gebühren gelten für andere Nationalitäten.

....keine Ahnung was es vor Ort überall im Land kostet-soweit auf meinem Radar ist es aber teurer....

....hab aber das Glück eine Honorarvertretung in Laufweite meines Arbeitsplatzes zu haben. Berlin kostet das selbe& Porto/Verpackung usw.

Dazu noch diese Ergänzung:
Wer nicht persönlich nach Berlin möchte oder es scheut, seinen Pass per Post durch die Gegend zu schicken, der kann sein Visum auch persönlich bei den 5 nachfolgend aufgeführten Honorarkonsulaten beantragen und es dort nach Ausstellung dann auch wieder abholen.

1) Honorargeneral Konsul für Baden-Württemberg
Handwerkstraße 15
D-70565 Stuttgart
Telefon: +49.711.78 61-20 57
Telefax: +49.711.78 61-20 77

2) Honorarkonsul für Bayern
Nußbaumstraße 10/V
D-80336 München
Telefon: +49.89.982 26 9
Telefax: +49.89.981 74 8

3) Honorarkonsul für Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Gildehofstraße 2
D-45127 Essen
Telefon: +49.201.220 927 3
Telefax: +49.201.220 972 73

4) Honorarkonsul für Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen
Königstraße 9
D-01087 Dresden
Telefon: +49.351.800 00-91
Telefax: +49.351.800 00-80

5) Service Office für Hessen

Brentanostrasse 4
D-60325 Frankfurt
+49 (069) 2470 4356
+49 (069) 2470 4438

...dauert eine gute Woche - weil die mit Berlin Verbindung aufnehmen müssen ob du auf der "Black List" stehst.

Auch - genauer- nachzulesen u.a. hier......




Ansosnten bin ich hier als Leser mit dabei und freu mich auch schon wieder aufs "Drecksloch" bzw. die zahlreichen Drecks Löcher....:hehe:

btw. Grüße an
(den Gutmensch) dragon...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Danke für die Visa Info. Ich habe leider zu spät erfahren dass ich bei mehr als 30 Tagen vor Ort diese Visa Verlängerung benötige.
Und dann war es zu spät und ich konnte das nicht mehr machen. War Wochenlang in Nord Deutschland beim Kunden und der Pass lag zu Hause im Süden der Republik.

Ja das Zusammenschreiben in der Deutschen Rechtschreibung. Wenn das die Rechtschreibprüfung bei OpenOffice auch noch machen würde, währe ganz gut.
 
        #54  

Member

@Pinoy-lover

Vielen Dank für die Info..ich werde mir wieder die Smart SIM holen...wobei ich stark bezweifle, dass da das Netz besser ist:roll:...ist halt gegenüber anderen Ländern immer noch ziemlich mau auf den Phipsen mit Netz..

..die Massage-Maus...3000 fürn BJ...:lach: ..Sachen gibts..
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
toller Bericht aber mit dem "zusammenschreiben" im deutschen hast Du es nicht so :)

Wer "im deutschen" schreibt, hat es im Deutschen selbst nicht sonderlich und sollte es tunlichst unterlassen, andere über die korrekte Schreibweise aufzuklären.
 
Booking.com
        #56  

Member

Hey Pinoy-Lover Geil geschrieben!!! Weiter so

..bei mir währe die Massagetante hochkantigst und mit ein paar nicht netten Worten rausgeflogen. Ist doch ne bodenlose Frechheit ihre Preisvostellung!

Hau rein, und noch viel Spaß in AC!! :hehe:


@ Rauhnacht, ..Gruß zurück! Bin nur ein GUTER Mensch! :efant:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Hi Dragon,

Danke. Ich sehe Du bist gut Heim gekommen.
Ja ich hatte es mir überlegt. Aber irgendwie sah sie schon süß aus und ich habe es mir überlegt sie raus zu werfen. Gab ihr dann aber doch noch ne Chance.
 
        #58  

Member

Bin dabei. Super geschrieben. Und ob zusammengeschrieben oder nicht ist mir egal, denn so ein Bericht ist ne Menge Aufwand in der Freizeit, da kann man sich nicht noch den Duden auf den Schreibtisch legen. Die Bilder der Damen sind süß. Für mich vielleicht eine Alternative zu Thailand. Mach weiter
 
        #59  

Member

5555 der 1 Sterne Bewerter hat wieder Zugeschlagen.
 
        #60  

Member

Tag 4 in Angeles


Einen Teil des gestrigen Tages habe ich im vorigen Update ja bereits veröffentlicht.

Im Laufe des Nachmittages entwickelte sich dann ein reger SMS Chat mit Rose, einer weiteren DIA Gespielin. Letztendlich verabredeten wir uns dass sie um 10 zu mir ins Hotel kommt.

Um kurz vor 4 machte ich mich dann auf den Weg zum LG um dem dortigen Stammtisch bei zu wohnen. Es kamen etwa 12 Leute und es gab recht angenehme Diskussionen über Visum und Bars und Mädels. Auch James kam für ne halbe Stunde dazu. Ebenso Shovel.

Mit guender machte ich mich so gegen 6 auf den Weg zurück zum Hotel um seine SLT ab zu holen. Denn wir wollten ins Atlantis zum WLTDO.

Es war schon Sieben durch als wir dort hin auf brachen. Doch nein das war gar nicht da, sondern im Crystal Palace.
Als wir rein kamen war gerade ein Bier Sauf Wettbewerb im Gang bei dem jeweils zwei Mädels und ein Mann eine 2 Liter Biersäule mit 3 Schläuchen versuchten schnellst möglich leer zu saufen. An dem Platz den wir noch fanden blies aber die Klima so kalt von hinten an den Nacken dass wir nach nur einem Drink wieder auf brachen um im Swiss Chalet zu dinieren. Das war sehr sehr lecker.
So gegen 9 Uhr waren wir wieder zurück in unserem Condo und Rose textete dass ich besser zum Kokomos komme sie zu treffen. Heh warum? Es sei ihr zu Weit zu meinem Hotel.
Also gut. 5 Minuten vor 10 machte ich mich auf den Weg und war pünktlich zur vereinbarten Zeit um 10:00 Uhr dort.
Da textete sie auch schon sie sei da. Wow Pünktlichkeit ist hier ja keine Tugend.
Da sah ich sie auch schon. Ein echt süßes Mädel.
Ich ging auf sie zu, sie erkannte mich ebenfalls. Kurze Umarmung und kleines Küsschen.
Dann gingen wir Hand in Hand zum La Teresita zurück.

Dort angekommen wirkte sie aber eher scheu wie ein kleines Rehlein.
Wir gingen recht schnell hoch in mein Schlafzimmer und sie setzte sich angezogen aufs Bett.
Ich zog sie nach hinten und versuchte sie zu umarmen und zu küssen.
Sie drehte sich zur Seite und wand sich irgendwie aus meiner Umarmung.
Sie sei shy and wisse nicht was sie tun solle.
Mädel Du weisst weshalb wir hier sind.
Ich möchte mit Dir schlafen. Entweder das geht jetzt hier sofort oder ich bringe Dich zum Ausgang.
Ok, dann klappte das plötzlich. Zuerst hiess es noch Duschen Du zuerst, doch dann ging es auch gemeinsam.
Aber auch dabei kein Küssen, kein gegenseitig waschen. Ich sie ja schon aber sie mich eher nicht.
Meinen Pinoy hatte sie nicht einmal in der Hand.
Wieder oben auf dem Bett kroch sie recht schnell unter das Laken, aber ohne Handtuch.
Ich legte mich zu ihr und fing an sie zu streicheln.
Als ich anfing die Brustwarzen zu streicheln, zu lecken und saugen, da schaute sie mich verdutzt an. Mädel close your eye, relax, and enjoy.
Dann klappte das auch und leise Stöhner kamen aus ihrem Mund.
So machte ich mich auf den Weg tiefer zu gehen.
Ihre Beine musste ich mehr oder weniger auseinander Ziehen damit ich an ihre Pussy ran kam. Diese wurde auch schnell feucht so dass ich einlochen konnte.
Erst Missio und dann Wechsel zu Doggy und Abschuss außerhalb.
Sie meinte dann sie müsse gehen da sie bereits um 7:00 Uhr anfangen müsse zu arbeiten.
Ok anziehen, 100 Pesos und ab.
Anhang anzeigen +639999469385_Rose.jpg

Hmmm, so hatte ich immer noch nichts für die Nacht.
Es war inzwischen nach 11:00 Uhr.
Dann kam noch ein Freund von guender der heute aus Bangkok angekommen war.
Wir unterhielten uns sehr nett, doch er wollte heute nichts weiteres mehr unternehmen.

So gegen 1 machte ich mich dann alleine auf den Weg in Richtung WS.
Unterwegs war nichts gescheites ab zu greifen, also rein ins HS.
Es war gut gefüllt, aber ange nicht so voll wie am Samstag. Man bekam noch leicht einen Stehplatz an einem der runden Tische.
Ich machte erst mal ne Runde um mich zu orientieren.
Hinten gegenüber der Bar stand eine hübsche, Dunkelhäutig, schlank, schwarte wellige Haare. Hatte wohl einen Afrikanischen Einschlag. So holte ich mir einen Drink und stellte mich so hin dass sie mich sehen konnte.
Es dauerte nicht lange bis sie zu mir schaute, ihre Bierflasche hoch hob und mir zu prostete.
Ich tat dasselbe mit meinem Drink und ging zu ihr hin.
Innerlich hatte ich damit meine Wahl für die Nacht eigentlich schon getroffen.
Hi how are you? Whats your Name? Etcpp.
Aber kaum hatten wir angefangen uns zu unterhalten erblickte ich in etwa 4 Meter Entfernung Veronica. Sie hatte mich auch schon entdeckt und lächelte mich an.
Und da war es passiert. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.
So meinte ich dann zu der Larissa, sorry there is someone i know, ging auf Veronica zu, nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss und damit war alles weitere klar.
Wir tranken noch einen Drink zusammen und so gegen zwei verließen wir das High Society.
Hungry? Yes, little and you? Yes little as well. What you like? I dont know its up to you.
Ok You know where is grilled Chicken? No. So gingen wir zu OPPA dem Koreaner.
Dort bestellte ich eine Nudelsuppe und sie Fleisch mit Salatblättern.
Es gab dann 4 Schälchen mit so leicht scharfen Gemüse Vorspeisen.
Das Essen war sehr gut, leicht scharf, aber im Rahmen.

So gegen 3 kamen wir dann im Hotelzimmer an.
Das anschließende BumBum war einfach gut, mit schöner 69 vorweg.
Danach schliefen wir beide recht schnell ein.

Um 7:45 klingelte dann der Wecker.
Denn um 8:30 wollte ich and der Marquee Mall sein um in der Immigration meine Visaverlängerung durch zu führen.
Doch es war alles noch zu. Ein Security Mitarbeiter eröffnete mir dass der Supermarkt mit der Immigration um 9:30 auf macht. Die Mall um 10:00 Uhr. Grrrr da hat mir am Samstag der Typ wohl Mist erzählt.
So bin ich erst mal auf die andere Seite der Mall zum Starbucks um ne große heisse Schokolade zu trinken. Fünf Minuten vor halb zehn war ich dann wieder vorne rechtzeitig zur Eröffnung.
An der Immigration belam ich dann das gelbe Kärtchen mit der Nummer 2. Gut ganz vorne in der Schlange.
Der Typ am Schalter rief dann nach einiger Zeit die Nummer eins auf, nahm die Papiere entgegen, tippte was am Computer ein und verliess dann seine Box.
Etwa 20 Minuten später kam er wieder und rief in die Runde dass es wohl ein Computer Problem gebe und man dabei ist den Server neu zu starten. In wenigen Minuten würde es los gehen.
Tatsächlich nach etwa 10 Minuten ging es los. Nummer 2 wurde auf gerufen.
Ich gab meine Papiere ab, beantwortete seine Fragen und durfte mich dann wieder hin setzen.
Ein paar Minuten später wurde mein Namen vom Schalter nebenan gerufen und ich bezahlte dort meine 3130 Pesos.
Dann durfte ich zum Schalter 5 sitzen um auf meinen Pass zu warten.
Das dauerte dann nochmal gute 5 Minuten bis ich meinen Pass mit dem eingeklebten Visa ausgegeben wurde.
Also fertig. Vor der Mall dann ein Trike nach Hause nehmen. Für 120 incl. Tip brachte der Fahrer mich wieder zum La Teresits.

Meine kleine Veronika war noch im Bett und schlief. Ich zog mich selber aus und legte mich zu ihr.
Küsste ihr zärtlich die Schulter und den Hals und fing an sie zu streicheln. Sie wachte mit einem leichten Murren auf aber bemerkte sehr schnell wie und wodurch sie aufgeweckt wurde.
Sofort relaxte sie und ich durfte weiter machen.
Noch ne schöne Doggy und Missio Nummer.
Danach guíng es erst mal zusammen Duschen.
Nach der Dusche machte ich dann Frühstück für uns vier und verabschiedete Veronica dann mit 1500 Pesos mehr in ihrer Tasche.

So, jetzt werde ich das erst mal posten, denn was der Tage heute sonst noch bringt, das wird sich zeigen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten