Thailändisch lernen

Thailand PlanLOS2020

        #72  

Member

Der Abend und die Nacht verliefen wie gewünscht.....was soll ich euch hier mit Geschichten langweilen die ihr schon 1000x gelesen habt....
Von daher ist jetzt erstmal Sendepause
Hakunamatata
 
        #73  

Member

@Short! Geht es noch weiter oder machst du schlapp?
 
        #74  

Member

Hotel und Pool schauen gut aus, die Kenner wissen sicherlich um welches es sich handelt?
 
        #75  

Member

2.Tag zu Hause....

...mal überlegen was ist sonst noch so passiert nach dem 1.Abend in Pattaya...

Tagsüber ein wenig Shoppingtour für zu Hause, essen, trinken, massage - das übliche...
Gegen Abend mache ich mich jagdbereit

Zum aufwärmen ein paar Drinks an der Bar und dann in die LKMetro zur Billabong
Anhang anzeigen 20200302_222947.jpg eins von den Mädelsschiebt mir einen Neuzugang zu.
Frisch vom Dorf - will ich mir das nochmal antun wie letzten Urlaub? I dont know!
Weiter geht die Tour durch die Nacht - hab aber noch nicht gefunden was ich suche, daher entscheide ich mich später sie nochmal anzutreten und mache mich auf den Weg zurück....kriege eine line - sie ist mit Freunden in der walking und haut die Kohle von den 1.ladydrinks die sie jemals bekommen hat auf den kopf🤣. Wahrscheinlich besser so...
Ich spaziere gemächlich durch die Nacht durch die barcenter - zum Abschluss will ich noch durch die soi kineau und ab ins Bettchen...
...da sehe ich sie wie sie mir auf der 2nd entgegenkommt...
...Sneakers, Jerseykleidchen, T&A...
Sie hat schichtende und will zu einer Freundin nach ein paar Minuten hat sich ihr Plan geändert und wir gehen einen trinken. Letze Bar soi kineau ganz oben links...
Da sie sehr gutes englisch spricht quatschen wir bis gegen 5Uhr
...wir sind uns sympathisch😉 und wir tappen gemeinsam zum room....
🌋🍆🧨🎆
War die richtige Entscheidung, mittlerweile sind auch ein paar Worte Deutsch! Von ihr zu vernehmen😮
Tagsüber hat sie noch einiges zu erledigen....alles klar - passt mir auch gut in den Kram - wir verabreden uns für später nochmal...

Spätnachmittag sind wir wieder im room - das alte Spiel -
Sie spricht jetzt 1/2englisch 1/2deutsch -WTF ist hier los?????


Abend gemeinsam mit den Kollegen unterwegs lecker essen und trinken eine barmaid beim würfelspielen gewinnen lassen bis sie keine shots mehr runterkriegt
Anhang anzeigen 20200304_222518.jpg


Dann ab in room
Ich hab ein Sexmonster gefangen - oder sie mich🤣 maipenrai
ab jetzt spricht sie nur noch Deutsch mit mir (Level C2😲😲😲😲😲) und erzählt mir ihre Story - leider muss ich ihr versprechen dies erstmal für mich zu behalten🤫
Fällt mir schwer aber sie hat ausgezeichnete Argumente.

Gegen Mittag trennen sich unsere Wege kurzzeitig wieder ab nach Naklua zum Fischmarkt
Anhang anzeigen 20200304_155209.jpgAnhang anzeigen 20200304_160825.jpg
Sollte man mal gemacht haben!

Abend ist dann endlich mal eine GoGoTour angesetzt.
Fahrenheit, Shark, Sahpire und noch 4 oder 5 andere. Wir haben jedenfalls die richtige Auswahl getroffen.Anhang anzeigen 20200305_223539.jpg die walking war recht leer - man merkt doch das da die eine oder andere Bevölkerungsgruppe fehlt...

Ich teile meiner süssen mit das ich auf dem weg zum Hotel bin und sie schlägt pünktlich auf....
Am nächsten Mittag geht sie noch ein wenig schlafen und ich tingle mal durch die Soi6 - hier hats auch schon mal mehr Leute gehabt. Später noch eine entspannende Massage und Pool zur Vorbereitung auf den Abend - der Kollege hat Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Irgendwann am nächsten Tag verlasse ich mal kurz den room um in den Pool zu springen um mich zu erfrischen

Am Abend das Highlight
Anhang anzeigen 20200308_022612.jpg
Bei einem Mixer in unserer Bar

Back room

Der Urlaub nähert sich dem Ende

Für latecheckout wollte das Hotel 1200thb haben, nach Verhandlungen nur noch 1000. Hab dann auch wie @Luschn329 über Agoda für 750thb verlängert.

Room, Pool, lecker Essen und good bye my love
Anhang anzeigen 20200308_145326.jpg


1000thbTaxi hält uns pünktlich ab -
Die Aircon steht auf Orkan in der Arktis (hätte ich mal sofort was gesagt anstatt erst nach 10min....)
 
        #78  

Member

Anhang anzeigen 20200308_211735.jpg
Nicht viel los hier...
Nach 10min durch alle Checks durch😃


Während des Flugs geht's dann los....
...meine Augen jucken und tränen...

Sonnenaufgang in Istambul
Anhang anzeigen 20200309_074233.jpg

Und die letzte Etape nach Köln
- mir geht es zunehmend schlechter -

Kalt in Deutschland -
1.Weg nachdem die Koffer in der Bude sind - ab zum Doc. Bindehautentzündung - na super.

Jetzt ist der 2.Tag in D.
Gestern hätte ich meinen 1.Arbeitstag gehabt - diesen musste ich leider mit einer Krankschreibung beginnen (Danke für das Verständnis).

Jetzt sitz ich hier mit rotverquollenen Augen und schließe hiermit meine Reisebericht (da ich jetzt ja eh nix anderes machen kann als mir Medizin in die Augen zu schmieren und im abgedunkelten Zimmer zu pennen träume ich noch von unserer phantastischen Reise).

Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen.

Ende
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Für latecheckout wollte das Hotel 1200thb haben, nach Verhandlungen nur noch 1000. Hab dann auch wie @Luschn329 über Agoda für 750thb verlängert.
Manchmal sind sie einfach saudoof, oder flexibel wie ein Ziegelstein. - Statt in so schlechten Zeiten etwas für die Kundenbindung zu tun...
Jetzt zieht Agora noch seine Gebühren ab und obendrein ein verärgerter Gast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten