Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Damit ist das Kulturprogramm soweit beendet. Morgen geht der Flieger nach BKK. 1 Nacht im Best Western nachdem wir auf der Soi Cowboy wieder runtergekommen sind (von der ganzen Kultur) und nann geht's noch 1 Woche ab nach Pattaya. 'Ne ruhige Kugel schieben
Natürlich auch Soi Cowboy Anhang anzeigen 20200301_225515.jpg
In der 1.Gogo in gefühlten 30min ALLE Showacts gesehen....kann man haben - muss man aber nicht....Anhang anzeigen 20200301_225549.jpg
Außerdem wenn unter 180thb kein Drink geht machts kein Spass. Daher war der Aufenthalt hier nur von kurzer Dauer.
Immerhin am Ende der Strass noch Geld gewechselt da mein Tirak morgen früh auscheckt und um 7:00 mit dem Bus nach Pattaya zurück fahren möchte. (Wir fahren um 11:00 gepflegt mit dem Taxi - up2you)
LaminatDay
Nachdem das finanzielle geregelt ist und ich sogar noch eine Rückenmassage bekomme entschlummere ich sanft in dem Riesenbett des BW@20
am Morgen um pünktlich 7Uhr höre ich die Tür zuschlagen - she's gone.
( früh aufstehen geht also doch irgendwie)
Na ja - Käffchen und Zigarette auf dem Rooftop und noch ein bisschen schlummern. Freue mich auf Pattaya unter geänderten Bedingungen...