Thailändisch lernen

Thailand PlanLOS2020

        #42  

Member

Anhang anzeigen 20200225_134051.mp4










Nach so 20km auf dem Drahtesel erstmal ins Restaurant (direkt am Park, eine ganze Kette überall die gleiche Speisekarte mit alles. Aber die Bedienungen waren leider komplett unfähig)

Nach einer Siesta im Hotel gabs dann aber leckeres Mukathan
Anhang anzeigen 20200225_192033.jpg
(Sukhotai Chalet echt klasse für kleinen Tatta und mit Familienanschluss. )
Anhang anzeigen 20200225_182136.jpg
Jetzt trinken wir noch ein Fläschchen und morgen geht die Reise weiter.
Next Destination Chiang Mai
 
        #43  

Member

Gute Nacht @Short! .
Weiterhin viel Spaß.
 
        #44  

Member

Bin mit ABO dabei. Viel Spaß dann :tx:
 
        #48  

Member

Viel Spaß heute Abend in Chiang Mai.
Halt uns auf dem laufenden.
 
        #50  

Member

Gerade das Video angeschaut, bei Tirak Bar hab ich schon erwartet, dass die "Give me drink"-Tusse mit den schlaffen Titten wieder mal auf einem Video auftaucht. 😅 - Hoffentlich hast Du ihr nicht auch Tequila ausgegeben, dann flippt sie völlig aus 555

Ansonsten: Tirak Bar gute Wahl - wenn auch oft mit viel Ladydrink-Pressure, Lollipop gegenüber hat leider im Aufgebot nachgelassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten