zurken
Silver Member
Ersteller
-
6. Joy ist keine Freude
14.1.18 – Auf der Beach finde eine kleine nette Lady, aber sie will nicht mit mir in mein Zimmer, sondern in so ein doofes Stundenhotel. Danach läuft mir eine Lustige in die Arme, die mal nicht den üblichen sexy Dress trägt, sondern ein von Kopf bis Fuß geschlossenes Leopardenkostüm. Damit passte sie gut auf eine Karnevalsveranstaltung.
Sie heißt Joy und hat ein eigenes Moped. Wie‘s aussieht habe ich die Richtige gefunden, stelle mir schon eine Langzeitbeziehung vor. Als wir aufsteigen, redet sie lachend mit einem Motorbiketaxifahrer. Ich glaube, er hat die Szene mitgekriegt: Kaum war sie mit ihrem Bike angekommen, schon hatte sie sich einen Kunden gefangen. Mich. So sind wir also beide glücklich.
Wir fahren los, und sie ist munter und dreht sich während der Fahrt zu mir um und gibt Küsschen. 700 Baht will sie haben. Aber im Bett ist Joy keine Freude, sie kann keine Sekunde ruhig bleiben, sie zappelt rum wie ein Fisch auf dem Trockenen. Mal reibt sie an meinem Schwanz herum, steckt ihn sich in den Mund, dann zwickt sie schmerzhaft in meine Brustwarzen, quatscht irgendwas usw. Ich lache, will sie nach wenigen Minuten wieder entlassen, aber so leicht soll sie das Geld dann doch nicht verdienen und schaue ihr noch eine Weile amüsiert zu beim Rumzappeln.
Warum mein Schwanz nicht steht, will sie wissen, sie sei geil, wolle BumBum. Sie fängt an, sich selbst zu befriedigen, auf die gleiche hektische Art. Sie habe schon viele Männer gehabt (Überraschung!), und alle hätten einen steifen Schwanz bekommen und sie gefickt. Zum Schluss will sie 800 Baht. Ich hätte aber ein gutes Gedächtnis, sagt sie, dass ich mich an die 700 erinnere. Tja, wenn der Schwanz nicht mehr funktioniert, heißt das nicht, dass auch das Hirn einen Schaden hat. Als sie weg ist, beschließe ich, nie wieder eine von der Beach, ich hasse Karneval …