Pattaya Pleiten und Blamagen

Aber zurück zu den Stories: Lechz... mehr davon!

Okay, noch eine:

10. Gute Ausrede

9.12.15 – Nachdem On mich verlassen hatte, saß ich in einer Beerbar, und eine Lady namens Tukta gesellte sich zu mir. So schnell wollte ich eigentlich keine andere, aber sie lächelte so nett, und es fühlte sich so schön an, ihre Brüste zu streicheln, als sie sich an mich lehnte. Aber schon auf der Fahrt zum Hotel habe ich es bereut. Und so saßen wir dann beide nebeneinander auf der Bettkante und drucksten herum und suchten nach einer Ausrede, um die Sache auf elegante Weise vorzeitig zu beenden. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass auch sie es nicht mehr wollte.

Sie kam mir zuvor, sie meinte, hier wohne doch eine Lady. Jaja, sagte ich, aber die sei schon ausgezogen und müsse nur noch ihre Klamotten abholen. Sie kenne Thaigirls, sagte sie (logisch, sie ist ja selbst eine), wenn die spontan hier aufkreuzt ... Gute Idee, dachte ich. On hatte zwar keinen Schlüssel und würde niemals herkommen, ohne sich anzukündigen, aber das war eine gute Ausrede. Sie habe recht, sagte ich, daran hätte ich nicht gedacht, usw. Ihr Gesicht hellte sich auf, und sie sagte, wenn ich demnächst nochmal eine Lady bräuchte, sollte ich sie nochmal fragen. Es sei das erste Mal, dass einer sie mitgenommen habe. Das konnte stimmen, sie war mal wieder so eine, die kein anderer will.

Das war eigentlich keine echte Reinfall-Geschichte, ist ja alles gut ausgegangen, aber auf die 10 wollte ich noch kommen. :) Mehr habe ich in meinen Blogeinträgen bis jetzt nicht gefunden, und ich war in Pattaya zusammen gerechnet 15 ½ Monate. Alle anderen Geschichten waren durchschnittlich bis glücklich. Keine schlechte Bilanz, schätze ich. Hatte sogar eine SLT, wie man das hier nennt, die ich geheiratet hätte, hätte ich die finanziellen Auflagen erfüllen können. Nicht reich zu sein, ist gar nicht so schlecht, manchmal bewahrt es einen davor, Dummheiten zu machen.

Jetzt seid ihr dran!

• Like
Reactions: 23 users
Den grössten Schaden allerdings nahm mein Ego. Es hat lange gedauert, bis ich diesen Vorfall wegstecken konnte.

So gehts mir auch, die Scham oder der Ärger über das eigene Verhalten ist oft schlimmer als der Verlust an Sachen. Sobald man drüber lachen kann, gehts besser.

• Like
Reactions: 3 users
Mirt "drüber lachen können" bezog sich mehr auf meine Erlebnisse, die ja alle nicht so heftig waren. Von KO-Tropfen hatte ich gehört als ich nach Thailand kam, aber habs nicht erlebt. Habe aber manchmal dran gedacht, wenn ich eine Lady von der Beach oder einen Ladyboy bei mir hatte. Bis jetzt alles gut gegangen.

• Like
Reactions: 1 user
Ich denke, mittlerweile habt ihr gelernt, euch selbt zu lieben und zu achten...

Jawohl, in Pattaya hat man nicht nur Spaß, man macht auch Lebenserfahrung. Wenn ich hier in D. die griesgrämigen Geischter sehe, denke ich, die waren noch nicht in Pattaya. :)

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten