Thailändisch lernen

Pattaya Pleiten und Blamagen

        #32  

Member

Member hat gesagt:
9. Alkoholverbot
so fuhren sie Moped.
Da würden mich keine 10Pferde draufbringen. Ich fahre kein Gefährt unter Alkohol (2 Bier aufwärts), weil ich weiß ich fahr dann scheiße. Aber das ich mich dann auch noch waghalsig bei ein paar Weibsen drauf setze die meist eh ohne Verstand fahren und dann auch noch besoffen....Hilfeeeeee
 
        #33  

Member

Zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deine Ehrlichkeit bedanken, Da Sie Dich auf 70 schätzen , gehe ich davon aus das du wie ich û 50 bist....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Da würden mich keine 10Pferde draufbringen. Ich fahre kein Gefährt unter Alkohol (2 Bier aufwärts), weil ich weiß ich fahr dann scheiße. Aber das ich mich dann auch noch waghalsig bei ein paar Weibsen drauf setze die meist eh ohne Verstand fahren und dann auch noch besoffen....Hilfeeeeee

Hatte keinen Gedanken daran, dass das irgendwie gefährlich sein könnte, hat mir Spaß gemacht. Ist aber typisch für mich, hatte auf allen Reisen
das Gefühl, mir kann nichts passieren. Ist natürlich mal was passiert, bin überfallen worden, bestohlen worden usw. aber an dem Gefühl hat sich nichts geändert, nennt man wohl Urvertrauen. Nur umgebracht worden bin ich noch nicht. :)

Member hat gesagt:
Zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deine Ehrlichkeit bedanken, Da Sie Dich auf 70 schätzen , gehe ich davon aus das du wie ich û 50 bist....

Richtig, werde in ein paar Tagen tatsächlich 70, bei obigem Erlebnis war ich aber erst 65, also viiiiiel jünger. :)
 
        #35  

Member

Super zu lesen, vielen Dank Zurken.
Bin auch schon überfallen worden , beklaut, übers Ohr gehauen, aber wenn alles immer glatt gehen würde, wäre es irgendwie kein bisschen Abenteuer.
Ich lauf auch immer noch in der Welt herum , ohne Angst dass was passiert.
Abhaken , weitermachen.
 
        #37  

Member

Mal was ganz anderes! Schön geschrieben und kurzweilig. Weiter so.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
György Ligeti, oder war es Wilfried Hiller?
Ach was, ich vermute es war besser...

Danke für den Hinweis, diese beiden kannte ich nicht. Mich erinnerte meine Sinfonie an das, was man Neue Musik nennt, Mauricio Kagel zB, von dem habe ich mal ein Konzert gehört. Normal höre ich Rock und Pop
.
 
        #39  

Member

Kagel ist genauso unhörbar wie die beiden zitierten.
Ich verstehe bis heute nicht, was das mit Musik zu tun haben soll.
Aber zurück zu den Stories: Lechz... mehr davon!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Aber zurück zu den Stories: Lechz... mehr davon!

Okay, noch eine:

10. Gute Ausrede

9.12.15 – Nachdem On mich verlassen hatte, saß ich in einer Beerbar, und eine Lady namens Tukta gesellte sich zu mir. So schnell wollte ich eigentlich keine andere, aber sie lächelte so nett, und es fühlte sich so schön an, ihre Brüste zu streicheln, als sie sich an mich lehnte. Aber schon auf der Fahrt zum Hotel habe ich es bereut. Und so saßen wir dann beide nebeneinander auf der Bettkante und drucksten herum und suchten nach einer Ausrede, um die Sache auf elegante Weise vorzeitig zu beenden. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass auch sie es nicht mehr wollte.

Sie kam mir zuvor, sie meinte, hier wohne doch eine Lady. Jaja, sagte ich, aber die sei schon ausgezogen und müsse nur noch ihre Klamotten abholen. Sie kenne Thaigirls, sagte sie (logisch, sie ist ja selbst eine), wenn die spontan hier aufkreuzt ... Gute Idee, dachte ich. On hatte zwar keinen Schlüssel und würde niemals herkommen, ohne sich anzukündigen, aber das war eine gute Ausrede. Sie habe recht, sagte ich, daran hätte ich nicht gedacht, usw. Ihr Gesicht hellte sich auf, und sie sagte, wenn ich demnächst nochmal eine Lady bräuchte, sollte ich sie nochmal fragen. Es sei das erste Mal, dass einer sie mitgenommen habe. Das konnte stimmen, sie war mal wieder so eine, die kein anderer will.


Das war eigentlich keine echte Reinfall-Geschichte, ist ja alles gut ausgegangen, aber auf die 10 wollte ich noch kommen. :) Mehr habe ich in meinen Blogeinträgen bis jetzt nicht gefunden, und ich war in Pattaya zusammen gerechnet 15 ½ Monate. Alle anderen Geschichten waren durchschnittlich bis glücklich. Keine schlechte Bilanz, schätze ich. Hatte sogar eine SLT, wie man das hier nennt, die ich geheiratet hätte, hätte ich die finanziellen Auflagen erfüllen können. Nicht reich zu sein, ist gar nicht so schlecht, manchmal bewahrt es einen davor, Dummheiten zu machen.

Jetzt seid ihr dran!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten