Super zu lesen, vielen Dank Zurken.
Bin auch schon überfallen worden , beklaut, übers Ohr gehauen, aber wenn alles immer glatt gehen würde, wäre es irgendwie kein bisschen Abenteuer.
Ich lauf auch immer noch in der Welt herum , ohne Angst dass was passiert.
Abhaken , weitermachen.