Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aussenpool, Gemeinschaftslounge …
Auf den Bildern sieht das mir nicht wirklich nach einer Pool-Villa aus.
Im Pool vögeln kannst du da bestimmt vergessen.
Aussenpool, Gemeinschaftslounge …
Auf den Bildern sieht das mir nicht wirklich nach einer Pool-Villa aus.
Im Pool vögeln kannst du da bestimmt vergessen.
Vögeln kann man in jedem Pool...
Diskret, selbstverständlich.
In einem privatem Pool sollte man vögeln können und nackig herumspringen, wann und wie man will.
Ich kann die von mir gebuchten Poolvillen in Prathamnak empfehlen. Die sind wirklich privat und die meisten absolut blickdicht von außen. Pool, Außenjacuzzi, Pooltable, BBQ, zwei Schlafzimmer, 3 Bäder. Preis der gleiche, allerdings für 5 Nächte. Ganz wichtig, Nebenkosten inklusive.
Gibt doch immer Nörgler. Man muss halt schauen was dahinter steckt. Wenn einer bei einer Villa das Klopapier vermisst, dann würde ich der Aussage vom Edgar aus Dschörmeny nicht zuviel Gewicht geben.
Hatte vo 2 Jahren eine Poolvilla in Jomtien. "Majestic Pool Villa". Sehr zu empfehlen, kostet um die 120€ am Tag. Letztes Jahr dann "View Talay" Pool Villa im Special offer für ca. 90€ die Nacht. Beides mit schöner Anlage und insgesamt zu empfehlen, allerdings lag der Pool der View Talay" im Schatten und das Wasser war saukalt :)