Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #2.404  

Member

@Brain #2421

Hallo Brain,

ich finde es lobenswert wie Du hier in die Bresche springst.
Du hast mit allem Recht, bzw. ist alles was Du schriebst ist eigentlich selbstverständlich.

Bis auf eine Aussage, wie kommst Du darauf das ich mit der Forenleitung nicht zufrieden bin?

Genauso wie Du über meinen Kommentar gestolpert bist, haben mich aber die harten, kompromisslosen und, wie sie mir vorkamen, selbstherrlichen Worten von @kakao veranlasst diesen Kommentar zu schreiben.

Wir können aber jetzt auch hier an dieser Stelle das Buch zuklappen. Ich bin mit @kakao per PN in Kontakt und möchte gerne diesen Thread wieder für die Popos freimachen.
 
        #2.407  

Member

Mir wäre am liebsten wenn man hier überhaupt nur mit einem Foto posten könnte....
ich hasse es wenn man voller Vorfreude auf den Thread klickt weil was neues gepostet wurde und dann nur ein paar Smilies
oder irgendwelches völlig sinnbefreites Gelabber vorfindet.
In diesem Sinne @kakao und alle anderen, der (in meinen Augen sehr guten) Forenleitung, kommentarlos raus mit dem Müll

und damit ich auch beim Thema des Threads bleibe

Anhang anzeigen HuL6QE0NVv_IMG_20150302_083223 (2).jpg

N
 
        #2.410  

Member

Dieser 18j. Popo durfte mich für 4 Tage nach Koh Chang begleiten.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten