Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Du benutzt aber inshallah ganz komisch. Das heißt "so Gott will"...

Das hat mir Dr. Google auch gesagt, aber warum verwende ich das komisch?

"So Gott will" bist du im Dezember in FC, also paßt doch.

Aber geht hier ja um Franke und nicht um Mich.
 
        #382  

Member

Ich werde Pilgerfahrten zu Franke‘s „Tafel“ Organisieren, somit kann ich Geld verdienen und dabei noch Urlaub machen :lach1: Schreibt euch bitte ein, aber pro Tour nur 12 Jünger bitte:mrgreen:
 
        #383  

Member

ich liebe die Berichte vom Franke, einfach ein toller Schreibstil.
 
        #384  

Member

Habe erst heute die 8. Staffel von Frankes Reiseberichten gelesen. Die ersten 7 werde ich von hinten nach vorne oder umgekehrt irgendwann nachholen.
Ich schließe mich den Lobpreisungen an und verurteile jede Art von despektierlicher Äusserung über den Autor. Ich fälle das Urteil nicht leichtfertig, aber der Mann ist ein Genie. Literaten von dieser Qualität sucht man selbst im gehobenen Buchhandel oft vergebens.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten