Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #2.432  

Member

Member hat gesagt:
Solche Aktionen fallen mir in letzter Zeit immer öfters auf:
@anonymous stellt ein geiles Foto ein
@korn242 liked es nicht sondern postet nur einen Kommentar
@Thailiebhaber liked das Foto auch nicht sondern nur den Kommentar

Mir missfallen bei dem entsprechenden Photo von unserem Mitglied anonymous die offensichtlichen hautfarbenen Strumpfhosen an zwei Trägerinnen, sowie die beginnende Orangenhaut und wenig deffinierte Form ihrer Schenkel bei der dritten Dame. Insofern ist das Bild in meinen Augen nicht ästhetisch bzw. nicht so gut, dass ich ein like dafür aussprechen möchte! Oder muß ich in deinen Augen?

Um so prägnanter und mit sehr wenigen Worten treffend formuliert, der Ausspruch von korn242 :tu:!! Folglich habe ich ihm in Anerkennung mein like ausgesprochen. Durfte ich das in deinen Augen nicht?

Auf Grund der groben Kenntnisnahme unserer Forumsregeln im Rahmen meiner Anmeldung bin ich mir sicher, mit meinem beschriebenen Handeln keinesfalls gegen diese verstoßen zu haben. Zu deinen genausten Beobachtungen gilt in meinen Augen und nach allgemeiner Lebenserfahrung darüber hinaus: ist halt nicht jeder Tag im Leben Schützenfest!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten