Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #3.362  

Member

Member hat gesagt:
Ein Selfie (/ˈsɛlfiː/) ist eine Fotografie in der Art eines Selbstporträts, sollte auch in der Schweiz nicht anders sein.
Ich kann mich nur wiederholen. Hmagg klugscheisser. Sorry meine aussage . Aber er nervt nur
 
        #3.363  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich nur wiederholen. Hmagg klugscheisser. Sorry meine aussage . Aber er nervt nur
Deine Beiträge haben keinerlei Mehrwert für das Forum und sind deshalb gegen Forenregel Nr.1.

Die Threadregeln hab nicht ich sondern der TO gemacht, und selbstgeschossen/selbst gemacht bedeutet einfach no selfie bullshit!!!
 
        #3.364  

Member

Ich bin ja der Thread opener hier.
Meine Intension war schon, NUR SELBSTGESCHOSSENE Bilder und KEINE selfies!
Für selfies gibt es einen eigenen Bereich und der sollte dann eben auch dafür genutzt werden.

@imba09
Wenn du mal soviele super schöne Pics wie @hmagg hier im TAF beigetragen hast und Mehrwert für das Forum, dann kannst den Mund a bisserl voller nehmen.
Aber bis jetzt kam nur sehr wenig von dir.
Wäre vielleicht nicht schlecht, die Füsse ein wenig still zu halten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten