Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #2.073  

Member

Member hat gesagt:
Blitzt du den Großteil deiner Aufnahmen über die Decke?
Das meiste blitze ich direkt, manchmal blitze ich auch drahtlos. Dabei ist der Blitz in der linken und die Kamera in der rechten Hand.
 
        #2.074  

Member

Member hat gesagt:
Das meiste blitze ich direkt, manchmal blitze ich auch drahtlos. Dabei ist der Blitz in der linken und die Kamera in der rechten Hand.

Ich war auch mal so drauf wie du, mir ist das aber alles zuviel geworden, das herumgeschleppe und auch die Linsen wurden immer teurer.

Mein Liebling war immer das 30ger Sigma 1.4 am Crop.

Ich liebte es!!!

Meine Lieblingslinse auf " lang " war immer das 70-200 L is.
Der Linsenpark war groß,
(auch einige Festbrenner dabei)
und teuer...!!!
aber das brauch ich dir ja nicht erzählen.

Meine damalige DSLR unterstützte auch das drahtlose Blitzen via Body.

Da hab ich natürlich herum gefummelt, mit meinem 430EX (hies der so?) glaube ja.

Hat spass gemacht und wenn ich heute Bilder auf meinem Laptop ansehe, hab ich ein tränendes Auge.....
denn ich habe alles verkauft.
Die Quali war einfach grandios...

Aber im großen und ganzen bereue ich nichts.

Es ist ein völlig anderes Gefühl, seine Reisen ohne durch den Sucher zu schauen "aufzusaugen"

Eine Art Last fiel ab für mich, ein befreiendes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.075  

Member

Member hat gesagt:
Aber im großen und ganzen bereue ich nichts.

Es ist ein völlig anderes Gefühl, seine Reisen ohne durch den Sucher zu schauen "aufzusaugen"

Eine Art Last fiel ab für mich, ein befreiendes Gefühl.
Ging mir genau so! Vor allem, weil ich eine Zeitlang auch noch gefilmt habe. Darum achte ich heute beim Kauf eines Smartphones vor allem darauf, dass eine gute Kamera verbaut ist.
Das genügt mir dann für die eh immer weniger werdenden Schnappschüsse oder kurzen Videos vollkommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten