Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #2.523  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt der Bügeltisch im Hintergrund... aber da stellt sich mir die Frage, haben die fleissigen Pinays dort schön ihre Sachen gebügelt, oder hast du den aufgestellt, um die Damen darauf zu bügeln?
Der Bügeltisch ist leider zu wackelig um darauf Ladys zu bügeln,
auch hasse ich ungebügelte Hemden und da das ABC z.B. 600php für ein Hemd und eine Hose verlangt hab ich das Geld lieber den Mädels für´s bügeln gegeben siehe >>>> https://thailand-asienforum.com/threads/real-girls-real-pics.5249/page-357#post-856751

========================================================

Anhang anzeigen P1030699-taf-po16-247kb.jpg
 
        #2.530  

Member

Ist schwierig hier etwas ansprechendes zu posten, da @anonymous die Messlatte sehr hoch legt. Trotzdem ein Versuch von mir :

Anhang anzeigen 20190427_205359.jpg

Und vor allem Danke an einen User hier, ohne den ich diesen hübschen Arsch nie kennengelernt hätte. Derjenige weiß schon wer gemeint ist.....

Gruß immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten