@rungland69
"1000-1500 für LT ist genau das was ich für angemessen halte"...
ich weiß, dass ab 1k LT in Pattaya üblich sind, aber...einfach rein interessehalber: Wieso hältst du genau diesen Betrag für **angemessen**? Woran machst du den fest (an den Lebenshaltungskosten hier, am Nuttenangebot/-nachfrage, ...)? Wie kommst du auf diese Zahl bzw. zu deinem Gefühl, dass der Betrag ok ist? Wie bestimmt sich der "faire" Preis für eine sexuelle Dienstleistung? Meiner Meinung nach gibt es den nicht, man kann immer nachvollziehbar sowohl nach oben als auch nach unten argumentieren, weil im Prinzip nicht viel Arbeit zu leisten ist, diese im Prinzip geringe Leistung aber für den Kunden einen unheimlich hohen Wert haben kann.
Runterhandeln und Runterhandeln ist sicherlich nicht das gleiche. Wenn eine 3k aufruft und dann nach langem Verhandeln für 1,5k mitgeht und ne Schnute zieht, weil sonst kein anderer Customer mehr da ist, wird die Leistung wahrscheinlich eh nicht mehr stimmen. Was anderes ist es, wenn eine sagt, ich bekomme normalerweise auch öfter 3k oder mehr, gehe aber heute auch für weniger mit, weils gerade Spaß macht/Sympathie da ist. Wenn eine einen für mich zu hohen Preis nennt, sag ich ihr daher zumindest kurz, was ich normalerweise so gebe und drehe mich nicht gleich um und gehe. Wenn das aber in zähen Verhandlungen ausartet, kann man es besser sein lassen und zur nächsten gehen.