Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.261  

Member

ja die Preisschraube zieht ganz schön an, sage mal die letzten 2 Jahre besonders im Süden, Girls und Getränke besonders die Discos

Ja so 1500-2000 ist normal für guten Optik durchschnitt .top Girls rufen auch gerne 3000 auf oder mehr ,und dann gibt es ja die nicht ficken wollen und müßen genug kohle schauen dich nicht mit dem Arsch an haha,

und so 2-3 Körbe,ist auch keine Seltenheit in der Disco wenn es schlecht läuft trinkt sie einen mit Freundin auf dich und verbisst sich dann.

Kumpel z.z Vorort auch an der coconut bar teilweise 1000 ST

geht immer mehr und mehr Berg ab !

habe immer noch Spaß in Pattaya.

finde für longtime ist man in den Philippinen besser und billiger aufgehoben sage ich mal so nach ca. 50 Thailand Urlauben.
 
        #1.262  

Member

die Preise sind Up to U

meine Longtime Preise: Mae (meine 1. Stay) 146Bath am Tag...
das 2. mal " 200Bath am Tag
Lan (aktuell) 200Bath die Nacht
3 Agogo Damen die ab und an reinschauen 500Bath Shorttime bzw jeweils einmal 700 über Nacht.

Wenn ich einer "neuen" Dame das Angebot "Übernacht" mache und Sie schaut gut aus, biete ich 1000Bath für das erste mal , die 2. Nacht 700Bath.

Ein Kollege L....tav...r hat, da er mehr Handsome aussieht (ich hab ziemlich Wampe und bin knapp 50) Seine Longtimes 3/4 eines Tages für 800Bath "gekriegt"

Ich Zahle nur für Leistung, sind die Damen (Shorttimes) richtige Granaten im Bett, gibts ein Vielfaches der obigen Summen, die oben genannten Beträge waren/sind auf längerfristige Kontakte ausgelegt!
Von daher, wenn die Damen mir glauben ... gibt es das Geld durchaus 1 oder 2 Monate lang.

Üblicherweise bekommt eine Stay Lady für den Monat , die von auserhalb Pattayas kommt, 10000Bath (Ganztags!) .
Am Besten ist es, Teilzahlungen also 1x am Ende der Woche zu vereinbaren, gibst du vorher Geld= ist die Dame weg ...

Wenn ich einen Forenkollegen mit auf Tour nehme, erkläre ich ihm alles! Von den Preisverhandlungen über Sicherheitstips, auch der Spass kommt nicht zu kurz...

Da beim Urlauber der limitierende Faktor die Zeit ist, erspart er sich lästiges Suchen... ich gehe am Tag 2, so gewünscht, noch mit dem Kollegen Shoppen oder eine Stadtrundfahrt nebst Barbesuch (in einer interessanten Bar!) Bislang 100% zufriedene "Kunden" einfach in meinen Threat schauen, nicht Einer dem es nicht gefallen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.263  

Member

Solange es immer mehr Typen gibt die auf die Preise von 2000 aufwärts einsteigen, desto schneller wird es gehen dass die Preise total kaputt werden.

In Phuket zahle ich noch immer 1000 für longtime. Sind aber sehr hübsche Frauen und auch nicht schon 40. Es ist also noch möglich.
Wird eine zu hohe Gage aufgerufen dann geh ich einfach.

So passiert in der Tiger Disco.
Erste Frage “what your name“
zweite Frage “how much you give me“.
1000 longtime.... “1500 for me“....umgedreht und gegangen.

Es sind noch haufenweise Damen für 1000 longtime hier. Und eine bessere Performance versprechen die 1500er und 2000er auch nicht.

Auch schon for Erfahrung gemacht “if you want 2000, you have to look for Russian or Arabic guy“.....darauf hin “not want“....
Die 3000er Variante ist dann der Japaner oder Koreaner... :)

Also macht mal die Preise nicht kaputt ;)
 
        #1.264  

Member

Member hat gesagt:
Solange es immer mehr Typen gibt die auf die Preise von 2000 aufwärts einsteigen, desto schneller wird es gehen dass die Preise total kaputt werden.

In Phuket zahle ich noch immer 1000 für longtime. Sind aber sehr hübsche Frauen und auch nicht schon 40. Es ist also noch möglich.
Wird eine zu hohe Gage aufgerufen dann geh ich einfach.

So passiert in der Tiger Disco.
Erste Frage “what your name“
zweite Frage “how much you give me“.


Auch schon for Erfahrung gemacht “if you want 2000, you have to look for Russian or Arabic guy“.....darauf hin “not want“....
Die 3000er Variante ist dann der Japaner oder Koreaner... :)

Also macht mal die Preise nicht kaputt ;)

Dann wird wohl die 4000er Variante für die Australier sein. (60.000€/anno für einen Trecker Driver auf der Farm Nähe Perth)

Denn bei den Einkommensunterschieden kannst Du bezahlen was Du willst, da kommst Du sowieso nicht ran.
Deshalb ist es völlig wurscht was der einzelne Bezahlt.
Für den einen ist es eben teuer und für den anderen ein Schnapper.
 
        #1.265  

Member

Und die Australier heiraten dann auch immer sehr schnell... lol
 
        #1.266  

Member

Gefreiter "Cunt Destroyer" Franke meldet sich erfolgreich aus Pattaya von der Freelancer Front zurück und kann folgende Abschüsse bestätigen:

Gebiet: Beachroad. Name: unbekannt. Alter: 36 (sieht aus wie 24 Jahre, kann am Make up liegen). Beruf: Kellnerin.

Im Zimmer kommt es schon zu spät zur Preisabfrage, will 2000 LT sehen. Mir fällt die Kinnlade runter, vor lauter Schreck lasse ich mich auf 1000 ST ein. Vom Look her ist sie 2000 wert, erkenne aber das meine Preisabfrage im TAF ein wenig an der Realität vorbeigeht. Sex: Note 5 minus, bin noch zu sehr schockiert auf das was mich an der Front erwarten wird.

Gebiet: Insomnia Club. Name: Natti. Alter: 32. Beruf: ehemaliges Gogo Girl im Baccara.

Will 2000 LT sehen, mit dem Background als Gogo Girl für mich selbstverständlich. Es werden vier Nummern geschoben, eine in der Nacht und dann nochmal drei nach aufwachen bis 15:00 Uhr im Zimmer.

Gebiet: I Bar. Name: Pow. Alter: 34 Jahre. Beruf: Arbeitet Vollzeit in Insomnia als Prostituierte.

Will 2000 LT sehen, bekommt sie. Eine Nummer in der Nacht, sie leistet heftigen Wiederstand via kratzen und beissen. Trage äußerliche Verletzungen davon. Note 1 plus mit Stern, was mal eben die beste Nummer meines Lebens ist. Auf eine Morgennummer lasse ich es erst garnicht drauf ankommen, zuviel Respekt von dem noch eben gerade gebotenen. Hätte sie nach noch einem 1000 extra gefragt (also insgesammt 3000 Baht) hätte ich diesen ohne zu zögern gezahlt.

Gebiet: Insomnia Club. Name: Tukki. Alter 27 Jahre, was sich aber relativiert weil schon Mutter und Gewebe schon ziemlich hinüber. Beruf: "take care about my sister" (wusste gar nicht, das man mit sowas Geld verdienen kann). Ich vermute eher Bargirl.

Bezahlung "up to me". Lasse es dann aufgrund Bargirl Kategorie 1000 LT am nächsten Morgen ankommen, ist ihr schon fast peinlich überhaupt Geld anzunehmen. Note 4 minus. Es wird nur eine Nummer in der Nacht geschoben und aufgrund schlechter Performance keine weitere von ihr erwartet.

Gebiet: IBar. Name: Mook. Alter 19 Jahre. Beruf: Bargirl in der Soi 6 Nightwish Bar.

Bezahlung 2000 LT. War nur Notnagel wegen Abfuhr, wusste nicht das sie in der Soi 6 arbeitet. Rede auf ihr ein, das es Low Season ist und ich in der Soi 6 nie mehr als 1000 LT zahle. Sie meint traurig "up to me". Mein schlechtes Gewissen meldet sich, lasse 2000 springen. Note: 3 minus. Typische ST Nummer, hauptsache schnell-schnell, kategorisch für Soi 6.

Gebiet: Insomnia Club. Name: Mai. Alter: 30 Jahre. Beruf: Gogo Girl im "Whats up".

Will 2000 LT sehen, mit dem Background als Gogo Girl für mich selbstverständlich. Note 2. Zwei Nummern in der Nacht und eine superlange Nummer am morgen mit viel experimentieren.


Besondere Vorkommnisse: es scheint sich an der IBar eine 3000 Baht Front zu öffnen. Ich unterscheide hier zwischen Gogo Bräuten (2000 Baht) und Stunnern die dem Gogo Schema nicht mehr gerechtfertigt werden. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Mädels das auch erkennen und dann an der Preisschraube drehen. Ich sehe aber hier kein Problem, daher man eine sehr gute Performance erwarten kann.

Zudem schlage ich eine Arbeitsgruppe im Off Topic Bereich vor. Es werden vermehrt Stunner in Gruppen gesichtet, welche man einzeln nur schwer ansprechen kann. In diesen Gruppen befindet sich zwischen 2-5 Mädels. Als einzelner Soldat tut mich sich schwer, einzelne Mädels zu infiltrieren, daher diese Gruppen das "entweder kriegen alle einen Customer oder gar keine" Gedankengut vertreten. Einmal konnte ich erfolgreich sein ein Mädel einer Gruppe zu splitten, allerdings mit verheerenden Folgen. Hier muss eine Lösung gefunden werden, wenn Loyalität mehr wert ist als Baht.


Gefreiter "Cunt Destroyer" Franke meldet sich somit ab und nimmt seine zwei restlichen Urlaubstage zur Regenaration in Anspruch. Detailierte Ereignisse sowie Fotos der Mädel können zur gegebenen Zeit in der Sparte "Reiseberichte" eingesehen werden, desweiteren schliesse ich hiermit meinen aktiven Dienst für das Jahr 2014 ab.
 
        #1.267  

Member

Danke für den Kurzeinblick in deinen bisherigen FC Aufenthalt. Macht neugierig auf deinen Bericht. Ich bin natürlich dabei.
 
        #1.268  

Member

Franke,
guter Bericht von der Freelancer Front
 
        #1.269  

Member

Frank,
finde ich auch guter Bericht.
und ich komme Anfang Januar oh oh
. na ja bisschen spaß haben ,richtigen LT hatte ich schon 5 Jahre nicht mehr gefunden für ganzen Urlaub oder 2-3 Wochen,

da bekomme ich auf den Philippinen besser weg.
 
        #1.270  

Member

Hi,

könntest Du mir hier diese beiden Punkte mal genauer erläutern, was man darunter zu verstehen hat
Member hat gesagt:
Ich unterscheide hier zwischen Gogo Bräuten (2000 Baht) und Stunnern die dem Gogo Schema nicht mehr gerechtfertigt werden.
GoGo-Girls sind schon eine "Klasse" für sich, ein regelrechter Stunner aber erst Recht.


Member hat gesagt:
Es werden vermehrt Stunner in Gruppen gesichtet, welche man einzeln nur schwer ansprechen kann. In diesen Gruppen befindet sich zwischen 2-5 Mädels. Als einzelner Soldat tut mich sich schwer, einzelne Mädels zu infiltrieren, daher diese Gruppen das "entweder kriegen alle einen Customer oder gar keine" Gedankengut vertreten.
Wie muss man das denn verstehen?
Du quatschst eine aus dem Haufen an und die geht nur mit Dir mit, wenn alle anderen auch nen Kunden gleichzeitig bekommen?

Bist Du sicher, dass Du das richtig aufgefasst hast? Oder ohne Dir hier nahetreten zu wollen, lag es evtl. nur an Dir, dass eine davon nicht mit Dir wollte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten