Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.281  

Member

Noch ein kleiner Erfahrungsbericht:

Phuket Patong, Hollywood Disco.
Totales Super-Weib das mir schon immer von der Homepage der Disco aufgefallen ist und immer mit einer Gruppe hübschen Frauen dort war.... ich eines morgens um 2:30 nach dem üblichen “Trinken + play game“ an den beer bars dort rein. Es war wenig los für März. Auf einen Typen kamen 2-3 Weiber. Hab die besagte Dame gesehen und bin mit meinen Bacardi Breezer nach gemeinsamen Blickkontakt an den Tisch. Kurz unterhalten. Vollprofi!!
Die hat dann auch gleich für LT 2000 aufgerufen. .....
>> Hab ihr dann gesagt dass ich nur 1000 zahle, und sie soll mal kurz checken dass hier mehr Frauen als Typen sind. Und dass ich nur noch mein Getränk fertig trinke und dann gehe, mit oder ohne sie. Da hat sie erst mal geschaut weil sie sich wohl selber als unwiderstehlich hielt. Hab dann wieder zum Trinken angesetzt und sie dann “ok i go with you“
>> Performance sehr gut. Alles gemacht bis auf Arsch. Morgens dann nochmal incl. sexy Fotos...
Freundlich verabschiedet, gute Stimmung. Alles ok.

Dies kann man sicher nicht auf alle übertragen, jedoch war/ist es möglich. Hängt auch von vielen Randfaktoren ab... braucht dringend Geld für Familie, room, Schulden abbezahlen u.s.w.

#1.282  

Member

Hi Leute. ..

also jetzt bin ich den 2ten tag hier.....
habe vorher bischen bei badoo gestöbert....
Habe mit 2 Ladys in badoo gechatted... Preis den sie nannten.....2000thb für Lt ....so drauf eingegangen...vorher noch alle Schweinereien ausgemacht die mir einfielen......
Die erst hatte ich gestern von 16.oo bis heute 12.oo habe sie dann weggeschickt weil ich net mehr konnte......alles wurde eingehalten...sie hat mich quer durch das zimmer gefi.... !
Sie ware noch länger geblieben.....
Fazit : fragen wieviel, wünsche aüßern..... und ja oder nein....nicht handeln , verdirbt nur beidseitig die Laune..Lust!
Werde Miss Fickzwerg (ab heute nenn ich sie so) am we wieder buchen...wahrscheinlich für eine Woche.....
Gruß
Immerkann

#1.283  

Member

Wenn die Chemie nicht stimmt koennt ihr zahlen was ihr wollt und es wird keine befriedigende Nummer und schon gleich gar keine tolle Nacht wo das Maedel hinterher gar nicht mehr gehen will, weil man das eben -Gott sei Dank- nicht kaufen kann.

Das Problem im Insomnia, bei Ansammlungen von Girls oder sonst irgendwo,ist nicht der Ort die Umstaende oder Uhrzeit, sondern bei manchem der Kopf und weit vor Urlaubsbeginn festgelegte Plan was, wo, wann und wie zu geschehen hat.....:hehe:

Kazimoto

#1.284  

Member

was mich betrifft habe ich wohl schonmal geschrieben (Erstkontackt 1000, wiederholung 500).
Von Karaoke hab ich hier noch nichts gelesen, die sinder aber auch auf Agogo Preisen (800St, 2000LT)

Da noch keine wirklichen Erfahrungen mit ST würde mich aber generell mal interessieren, wie lange der geht, einerseits heißt es immer "You come, i go" andererseits werden die ST-Zimmer meist auf 3 Stunden vermietet.

Für einmal kommen wäre mir ST generell zu teuer, wenn es aber nun so ist, das man das Mädel dann für 1-2 Stunden hat würde es schon anders aussehen (z.b. einmal die schnelle Nummer zum Druck abbauen und später nochmal ausgiebiger).

ist schon klar, dass es im wesentlichen an der Absprache liegt, aber wie sind bei euch da die Erfahrungen, gehts das einfach bis Mann gekommen ist, oder doch nach Zeit?

#1.285  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Chemie nicht stimmt koennt ihr zahlen was ihr wollt und es wird keine befriedigende Nummer und schon gleich gar keine tolle Nacht wo das Maedel hinterher gar nicht mehr gehen will, weil man das eben -Gott sei Dank- nicht kaufen kann.

Das Problem im Insomnia, bei Ansammlungen von Girls oder sonst irgendwo,ist nicht der Ort die Umstaende oder Uhrzeit, sondern bei manchem der Kopf und weit vor Urlaubsbeginn festgelegte Plan was, wo, wann und wie zu geschehen hat.....:hehe:

Kazimoto

hi,

genau so ist es.
wenn die Chemie stimmt wird die süße auch alles mitmachen.......
Und, wenn die Chemie stimmt wird niemand auf die Idee kommen zu handeln um 100 oder 200 zu sparen!
Überlegt euch dass mal? Bei 45€ ~ 2000 thb noch um Kleingeld handeln wollen?
Diesen take care factor bekommt man sonst sowieso nirgends. ...

Gruss Immerkann

#1.286  

Member

Member hat gesagt:
Diesen take care factor bekommt man sonst sowieso nirgends.

Meine Rede: überlegt euch mal was das für Hammer Bräute sind, die sich mit euch/mit mir auf eine Nacht einlassen, weil wir in DACH gleich weiter gewunken werden. Dann hast du noch so eine Maus am nächsten morgen im Bett neben dir liegen, die sich noch an dir rankuschelt. Solche Momente sind sowieso unbezahlbar. :liekas: (bin gerade wieder voll am schwärmen)

#1.287  

Member

Longtime or Shorttime ich habe von Mädels die antwort bekommen für was longtime wenn sie Shorttime macht bekommt sie mehr Geld und in der Disco stehen genug Foreiner rum.

#1.288  

Member

Member hat gesagt:
hi,

genau so ist es.
wenn die Chemie stimmt wird die süße auch alles mitmachen.......
Und, wenn die Chemie stimmt wird niemand auf die Idee kommen zu handeln um 100 oder 200 zu sparen!
Überlegt euch dass mal? Bei 45€ ~ 2000 thb noch um Kleingeld handeln wollen?
Diesen take care factor bekommt man sonst nirgends

Hmmmm in Angeles um schlappe 17 Euro in der disse, 45 euro wäre sogar inkl barfine in den teursten bars. Da gibt es den Begriff ST noch nicht mal so geläufig wie in TH.

#1.289  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm in Angeles um schlappe 17 Euro in der disse, 45 euro wäre sogar inkl barfine in den teursten bars. Da gibt es den Begriff ST noch nicht mal so geläufig wie in TH.

Die Rechnung ist NUR netto zu halten. Meist höhere Transportkosten für die Anreise(DACH) und ca. 30% Aufschlag bei Unterkunft und Verpflegung bei vergleichbaren Standart, da relativieren sich auch diese Zahlen. Shoppen mit LT nicht mit eingerechnet...

Die Insomniabraut/stunner die (mit Breitseite morgens um 4,5 oder 6 Uhr, und dementsprechend verminderter Libido) für 1 K hergehen, haben ja auch vorher 2-3 K Zeche und Shisha geraucht, aber es hört sich halt besser an wenn man Tara weglässt....:mrgreen:

Kazimoto

Zuletzt bearbeitet:
        #1.290  

Member

Ist aber vergleichbar mit Essen gehen. Manche schwärmen davon welch grosse Portionen man im Lokal XY bekommt - mir muss es schmecken und wenn es nicht reicht gibt's noch eine Nachspeise, ich hatte zwar schon oft Hunger, aber noch nie Hunger gelitten, von dem her setze ich andere Masstäbe an, als mir die Wampe voll zu schlagen und so viel wie geht rein zu stopfen, wenn was günstig hergeht.

Für gutes Essen, guten Wein und Mädels in deren Gesellschaft ich mich wohl fühle und die mir angenehme Erlebnisse verschaffen, bin ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen-wobei auch ein Butterbrot sehr gut schmeckt.

Kazimoto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten