Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung ist NUR netto zu halten. Meist höhere Transportkosten für die Anreise(DACH) und ca. 30% Aufschlag bei Unterkunft und Verpflegung bei vergleichbaren Standart, da relativieren sich auch diese Zahlen. Shoppen mit LT nicht mit eingerechnet...

Die Insomniabraut/stunner die (mit Breitseite morgens um 4,5 oder 6 Uhr, und dementsprechend verminderter Libido) für 1 K hergehen, haben ja auch vorher 2-3 K Zeche und Shisha geraucht, aber es hört sich halt besser an wenn man Tara weglässt....:mrgreen:

Kazimoto

Bei 2 bis 3 k Zeche relativieren sich die 30% Aufschlag bei Unterkunft und Verpflegung aber wieder.
Die insomniabraut/stunner ist ausserdem im schnitt zwischen 24 und 28 jahre alt während die stunner in angeles 19-21 sind.

Anreise ist einmalig. Bus von suvarnabhumi nach pattaya kostet gleich viel wie mnl-angeles. Flugticket ist halt ein wenig teurer.
Agogo bekommst in pattaya keine für 2000 baht LT inkl barfine so wie auf den phils 3000 piso maximum. Und ums ficken geht es ja hier.

Wenn du allerdings für nette unterkunft, shoppen und essen auf Urlaub fliegst ist thailand definitiv preis leistungsmässig besser.

#1.292  

Member

Member hat gesagt:
Es ist keiner gezwungen die aufgerufenen 2000 oder vielleicht auch 3000 Baht zu zahlen, jedoch wird sich diese Erfahrung in die Gehirne der Damen einbrennen.
Ist doch Quatsch mit dem einbrennen. Demnach würde doch keine Frau mehr mit jemandem mitgehen, wenn sie irgendwann zuvor mal nen big spender hatte.

Member hat gesagt:
Und bevor das Fräulein ohne customer verschwindet wird sie es auch für 1000 LT machen.
bzw.
Member hat gesagt:
Hab ihr dann gesagt dass ich nur 1000 zahle, und sie soll mal kurz checken dass hier mehr Frauen als Typen sind. Und dass ich nur noch mein Getränk fertig trinke und dann gehe, mit oder ohne sie. Da hat sie erst mal geschaut weil sie sich wohl selber als unwiderstehlich hielt. Hab dann wieder zum Trinken angesetzt und sie dann “ok i go with you“
>> Performance sehr gut. Alles gemacht bis auf Arsch. Morgens dann nochmal incl. sexy Fotos...
Freundlich verabschiedet, gute Stimmung. Alles ok.
Was möchtest Du jetzt hierzu hören... Hast Du toll runter gehandelt oder sowas in der Art?

Der nächste User, der nun ins Hollywood reingeht und keine für 1000 abschleppen kann, ist dann wieder hier am mosern...

#1.293  

Member

Member hat gesagt:
Aber genau hier haben wir doch den Effekt von Angebot und Nachfrage. Es ist keiner gezwungen die aufgerufenen 2000 oder vielleicht auch 3000 Baht zu zahlen, jedoch wird sich diese Erfahrung in die Gehirne der Damen einbrennen.

Bei den Damen hat sich vielleicht eher die Erkenntnis ins Gehirn eingebrannt dass es genug Customer gibt die versuchen den Preis zu drücken, auch wenn sie von vornherein 1000LT ansagen würden.
Also rufen Sie 2000 - 3000 auf, kriegen ihre 1000 - 1500, der Customer ist ggf. stolz auf sich weil er das Mädel runterhandeln konnte und alles ist in Harmonie...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.294  

Member

Hi nochmal,

Member hat gesagt:
Ist aber vergleichbar mit Essen gehen. Manche schwärmen davon welch grosse Portionen man im Lokal XY bekommt - mir muss es schmecken und wenn es nicht reicht gibt's noch eine Nachspeise, ich hatte zwar schon oft Hunger, aber noch nie Hunger gelitten, von dem her setze ich andere Masstäbe an, als mir die Wampe voll zu schlagen und so viel wie geht rein zu stopfen, wenn was günstig hergeht.

Für gutes Essen, guten Wein und Mädels in deren Gesellschaft ich mich wohl fühle und die mir angenehme Erlebnisse verschaffen, bin ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen-wobei auch ein Butterbrot sehr gut schmeckt.

Kazimoto

ich würde mal sagen dass wir genau die gleichen Meinungen haben zu dem Thema....
nur Du sagst
"Für gutes Essen, guten Wein und Mädels in deren Gesellschaft ich mich wohl fühle und die mir angenehme Erlebnisse verschaffen, bin ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen-wobei auch ein Butterbrot sehr gut schmeckt."

Aber genau das muss man (Mann) in Thailand nicht.....
Rechenbeispiel: Der Fickzwerk hat mich genau 2000+500 tip gekostet.....
Am ersten Abend sind wir nach den ersten beiden mal in die Bierbar--- Sie hatte irgend so ein Wiskey Getränk für genau 85Thb gehabt , ich meinerseits habe gegessen und getrunken........
Wir sind noch durch die WS gelaufen und dann im Anschluß mit dem Bath Bus ins Hotel gefahren ( den hat gleich sie gezahlt 2x10Thb weil sie genug Kleingeld hätte)
Am nächsten Morgen Runde 3eingelaütet.....
Mit dem Bath Bus (wieder sie gezahlt....2x10Thb) zum Frühstück gefahren..... Sie wollte nichts...... ich schon langsam sauer...... ihr gesagt "sie müsse) Essen
worauf sie einwilligte... 2xFrühstücksbuffet 520 Thb. ...auf den Rückweg (zu Fuss) wollte ich ihr einen Minirock für 99Thb kaufen---Sie hat abgelhnt...!

= 2825 Mehrkosten für mich.....Dafür Von Nachmittag 16.00 bis nächsten Tag um 12.00 (und die wollte nicht gehen) quer durchs Zimmer geregelt werden ........... von einer 25 jährigen 40 kg Maus ..ohne jede Anwandlung irgendwelcher Star allüren.....
Sagt jetzt bitte niemand dass das teuer ist......

Übrigens hat sie mich heute wieder angerufen.......

Gruss Immerkann

#1.295  

Member

Update zu preisen....
gestern Abend aus der windmill raus...an der Bitch road entlang gelaufen. ....was solls nimm dir eine....die hat doch tatsächlich 400thb fur St aufgerufen.......also mitnehmen.....naja ich musste mich schon konzentrieren um zu kommen....dann ging sie auch gleich wieder....
Resümee: mein Fickzwerg wäre für 2000ST (was sie natürlich nicht verlangt) vom Preis Leistung Verhältnis besser gewesen....
Aber ok , für manche hier steht Geiz ist geil halt ganz oben......im Nachhinein hätte ich mir die 400thb auch besser sparen sollen...

Gruß Immerkann

#1.296  

Member

Member hat gesagt:
= 2825 Mehrkosten für mich.....Dafür Von Nachmittag 16.00 bis nächsten Tag um 12.00 (und die wollte nicht gehen) quer durchs Zimmer geregelt werden ........... von einer 25 jährigen 40 kg Maus ..ohne jede Anwandlung irgendwelcher Star allüren.....
Sagt jetzt bitte niemand dass das teuer ist......
Übrigens hat sie mich heute wieder angerufen.......

Hi, ich bis nochmal.... :wink0:,

hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt- mein tiefer in die Tasche greifen - oder nennen wir es besser fair (in meinen Augen) für eine gute Gegenleistung bezahlen- bezog sich auf die Summen die du hier ins Spiel bringst. Bei diesen Beträgen bekommen manche Schnappatmung, und in Extremfällen wird, wenn es für eine Woche zu berappen wäre von Abzocke, Preis kaputtmachen gesprochen und es werden irgendwelche hirnrissigen Vergleiche ins Spiel gebracht von Durchschnittsverdiensten der untersten Unterschicht....

Schon mal dabei gewesen, wenn Thais oder Filipppinos die es sich leisten können an einem Abend einen drauf machen??? Damit muss der eine oder andere Expat und Steintischspezialist ein ganzes Jahr (komfortabel) auskommen.....:mrgreen:

@ stoupidoius
Lies dir den Teil Insomnia wenn du magst noch mal in Ruhe durch, dann kommst evtl. drauf was ich gemeint hab.

Kazimoto

#1.297  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch Quatsch mit dem einbrennen. Demnach würde doch keine Frau mehr mit jemandem mitgehen, wenn sie irgendwann zuvor mal nen big spender hatte.

bzw.
Was möchtest Du jetzt hierzu hören... Hast Du toll runter gehandelt oder sowas in der Art?

Der nächste User, der nun ins Hollywood reingeht und keine für 1000 abschleppen kann, ist dann wieder hier am mosern...

Einbrennen wird es sich vielleicht wenn aus der Ausnahme die Regel wird. Wenn sie zweimal in der Woche die 3000 bekommt wird dies ein anderes empfinden sein als wenn sie die 3000 täglich bekommt.

Auch soll mich keiner für die 1000 loben. Es war nur ein Erfahrungsbericht. Wie auch dargestellt hängt das “ok“ der Frau sicher noch von anderen privaten Faktoren ab, diese man auch nicht verallgemeinern kann.

Hoffe dies war jetzt verständlich

#1.298  

Member

Member hat gesagt:
@ stoupiotis
Lies dir den Teil Insomnia wenn du magst noch mal in Ruhe durch, dann kommst evtl. drauf was ich gemeint hab.

Kazimoto

Na was hast denn gemeint? Du feierst mit den Bräuten bis in die Morgenstunden und löhnst schön paar Bottles. Oder du wartest bis sie breit sind und günstig her gehen um 6 uhr früh.

#1.299  

Member

Member hat gesagt:
... Preis kaputtmachen gesprochen und es werden irgendwelche hirnrissigen Vergleiche ins Spiel gebracht von Durchschnittsverdiensten der untersten Unterschicht....

Schon mal dabei gewesen, wenn Thais oder Filipppinos die es sich leisten können an einem Abend einen drauf machen??? Damit muss der eine oder andere Expat und Steintischspezialist ein ganzes Jahr (komfortabel)

Kazimoto

Die von dir beschriebene “untersten Unterschicht“ ist nun aber mal die breite Masse der arbeitenden thailändischen Bevölkerung.
Supermarkt = ca 8.000 pro Monat
Restaurant ohne tip = ca 9.000 pro Monat
Hochschulabsolvent BKK = ca 15.000 pro Monat
Beamte = ab 18.000 pro Monat
(Zahlen hab ich von deutschen die
ein Restaurant besitzen, und befreundeten Thais in Deutschland)
Und warum glaubst Du dass so viele korrupt sind? Wohl nicht weil sie so sonderlich super verdienen.

Auch habe ich schon Thais beim feiern gesehen. Aber welcher Prozentsatz kann es sich wirklich leisten? Das können wir alle nicht abschätzen!
Jedoch können wir uns kritisch fragen:
> Wie viele bringen den black label vom 7eleven mit und zahlen nur fürs Öffnen und die Soda?
> bei wie vielen handelt es sich um Supernutten welche die monatlichen Zuwendungen eines LK's versaufen und noch genügend von anderen LK überweisen bekommen?
Auch eine Edelnutte in DACH wird mehr verdienen als ein Ingenieur.
> wie viele spielen auf großen Max und Leben nebenbei auf pump? Nix anderes wie bei uns. Auch in DACH gibt's genügend blender die eine große Zeche haben und dann zwei Monate wieder in der Harz4 Wohnung bleiben.

Und gleich vorweg: ich möchte damit nicht sagen dass die feiernden Thais Blender sind. Sicher können es sich einige leisten. Der Großteil der normal arbeitenden Bevölkerung aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.300  

Member

Eigentlich lohnt es sich ja nicht sich noch einmal ein zumischen aber...
Wie gesagt das mit der Entlohnung ist so ne Geschichte, nicht jeder hat soviel Geld das er 2, 3 0der 4000 für LT zahlen kann
oder will.
Im großen und ganzen ist die Richtung ca. 1000 für LT an der Beerbar bzw. Freelancer
in den Gogo dementsprechend 1500 aufwärts, je nach dem.
Aber im Enddeffekt spielen einfach auch andere Faktoren ne Rolle und nicht nur das Geld.
Auch wenn ich viel bezahle kann es Scheisse sein.
Es liegt einzig und alleinbe an Euch was ihr bezahlen müsst, ihr müsst ja ein Mädel nicht nehmenwenn sie zu viel aufruft.
Da ich die meisten Ladies an den Bars oder Freelancer habe, frage ich nie oder sehr selten nach den Kosten.
Am Morgen oder gegen Mittag nen 1000er und vielleicht Tip in die Tasche oben drauf, damit sie es auch sieht
und das Mädel zählt meistens nicht mal nach sondern bedankt sich und bisher konnte ich auch jede wieder mal auslösen
ohne das sie mehr wollte oder so.
Wie gesagt jeder muss halt das zahlen was er zahlen muss, klar ist ja wahrscheinlich auch das wenn ein junger sehr gut
aussehender Mann, mit ner Schnalle Party macht und es richtig krachen lässt und die Mädels Spass haben kann ein ganz anderer
Preis zustande kommen wie ohne.
Aber auch das muss so nicht stimmen, die Mädels sind halt nicht gleich wie die Mädels im Puff in DACH und deshalb immer lieb und
nett sein zu ihnen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten