Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
[...] ne günstigere Lady nehmen, soll aber hinterher auch nicht rummosern, falls ihre Perfomance scheisse was oder sie ihm optisch schon nicht ganz zugesagt hat.

Könntest du die Signifikanz der Korrelation zwischen dem bezahlten Entgelt für die Lady, ihrer Performance und ihrem Aussehen darstellen?

#1.312  

Member

Um das Thema mal wieder in die richtige Richtung zu bekommen.

Bin gerade noch in Patong und reise morgen weiter nach chiang mai. Kann mir schon vorher jemand sagen, was mich da so erwartet?
Im speziellen meine ich Nachtleben, Massagen. .. und deren Preise.

Danke vorab.

#1.313  

Member

Vorab:
Die Forumssuche habe ich bemüht, aber leider, mea culpa, keine passenden Antworten gefunden.

Zwar bin ich sehr häufig beruflich in Asien (Singapur & Malaysia) unterwegs, bisher aber kein großer Thailand-Experte.

3-4 Übernachtungen in Bangkok (inkl. ST) und unzählige, kurze Besuche des dortigen Flughafens zum Fliegerwechsel kann ich zwar vorweisen,
das war es bisher jedoch auch leider.

Da ich durch Umstrukturierungen meines Arbeitgebers jedoch ab Oktober sehr regelmäßig für jeweils eine Woche bis 10 Tage am Stück in Bangkok und dem Großraum Pattaya sein werde,
kurz meine Fragen bzgl. Preise:

- Da ich einen Faible für intensive und vielfältige Photo- und Videoaufnahmen habe:
Erwarten die Mädels einen Extra-Obulus dafür?

- Da eine weitere Vorliebe von mir gewisse Outfits für die LT-Gewählte(n) sind:
Ist es für die Thai-Girls in Ordnung, mit ihnen shoppen zu gehen und wie sieht es in oben genannten Gebieten mit Läden aus,
die sehr hohe High Heels, Nylons und sexy Outfits vertreiben und zu welchen Preisen?

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
- Da ich einen Faible für intensive und vielfältige Photo- und Videoaufnahmen habe:
Erwarten die Mädels einen Extra-Obulus dafür?

- Da eine weitere Vorliebe von mir gewisse Outfits für die LT-Gewählte(n) sind:
Ist es für die Thai-Girls in Ordnung, mit ihnen shoppen zu gehen und wie sieht es in oben genannten Gebieten mit Läden aus,
die sehr hohe High Heels, Nylons und sexy Outfits vertreiben und zu welchen Preisen?
Hallo, MrBigTool
ich habe jahrelange Erfahrung damit und wenn du in meinen Beiträgen nachschaust, wirst du Einiges dazu finden.
Das mit dem Fotografieren und Filmen ist eine Vertrauenssache.
Bei ST frage ich vorher, bei LT allerdings nie.
Da hab ich nämlich genug Zeit das Girl davon zu überzeugen das ihr sexy Body verewigt werden sollte. Da ist meine Quode beinahe 100%, nur einige wollen das Gesicht nicht zeigen, da sie einen Sponsor haben.
Nach Geld fragt fast keine, ich gebe aber THB 200,- und da hat noch keine gemeckert.
Wenn man gute Fotos macht, und sie davon überzeugt und gut drauf ist, dann kann es bei mir schon mal 400 Fotos pro Tag sein.
Meine outfits und accessoires nehme ich von Zuhause mit. Ist bei ebay aus China sehr sehr billig und versandkostenfrei.
Highheels hab ich allerdings keine in meinem Koffer.
Das hab ich erst gerate gekauft:#3044
Am liebsten mache ich Outdoor Aktfotos, man sollte aber ein bißchen aufpassen.
Was hast den für ne Foto-Videoausrüstung?

#1.315  

Member

Ich möchte dem noch beifügen das es bei den Bargirls allerdings etwas schwieriger wird mit den Aktfotos.
am Vertrauen dürfte es in den fällen nicht gelegen haben dafür konnte ich andere Sachen mit denen anstellen die man ohne vertrauen eigentlich nicht macht.

Was ich anmerken möchte ist das ich allerdings keine über mehrere Tage LT mit genommen habe wollte mich bei der 1. Reise nicht binden :p

Generell würde ich dir auch empfehlen die Sachen hier zu holen kostet kaum was und du hast ne größere Auswahl als vor Ort es gibt einige Shops in Pattaya falls du diese unbedingt dort erwerben möchtest!
High heels gibt es auch ob da die Extrem Varianten dabei sind kann ich dir nich Sagen ich Gehör zur Stiefel Faktion :p

#1.316  

Member

Member hat gesagt:
Was hast den für ne Foto-Videoausrüstung?
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!:lach1:

An Fotoausrüstung habe ich einiges, mehrere Kamera-Bodies,
aktuell nutze ich EOS 5D Mark III und EOS 5D Mark II mit diversen Objektiven.

Videos mache ich mit XF 200 und 2 x HF G30.

:oops: Ich mag es sehr, aus mehreren Perspektiven etwas aufzunehmen.
Außerdem ist meine Auswahl an Photo- und Videoequipment, sowie Licht und Co. recht groß,
da ich semi-professionell hin und wieder Photos und Videos mache.

Ansonsten:
In Bezug auf Nylons und Outfit ist es natürlich kein Problem, diese in D über ebay zu bestellen und mitzunehmen,
bei den High Heels ist einfach immer nur die Frage, welche Größe meine LT(s) trägt/tragen.

Ist halt irgendwie blöd, wenn die Schuhe dann nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.317  

Member

Member hat gesagt:
Hallo immerkann,
warum schreibst Zitat: "so etwas blödes"?
Ich kenne in Patty sehr viele Langzeiturlauber und da sieht es halt finanziell anderst aus wie vielleicht bei dir.
Wenndu 2 Wochen Party machst ok, da genieße ich auch natürlich und muss nicht auf die Kohle sehen.
Aber bleibe doch mal 4,5,6 Wochen oder Monate dann wirst du sehen das man in Thailand jeden Tag immer Kohle
braucht und dann relativiert sich doch alles ein wenig.
Lies doch mal die Berichte z.B. vom Forenmember Steiner, da kannst genau rauslesen wie das ist bei Jungs die länger
dort sind. Also ich klinke mich jetzt hier aus, habe das Gefühl die Diskussion um die Kohle für die Mädels führt zu nichts mehr.
:bye::bye::bye:

Hi nochmal,

ich denke das du mich da missverstanden hast oder ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
Ich muß meine Kohle auch verdienen. ...nur eben wegen 100 oder 200 thb handelt man nicht, ersparten steht in keinen Verhältnis zum entgangenen take care.
Übrigens mit meiner 2 ten longtime bin ich jetzt zusammen ohne überhaupt EXTRA zu zahlen. ...... klar fürs essen gehen oder gemeinsame Unternehmungen schon.....wie halt mit ner Freundin......
Gruss Immerkann

#1.318  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du die Signifikanz der Korrelation zwischen dem bezahlten Entgelt für die Lady, ihrer Performance und ihrem Aussehen darstellen?
Ja, kann ich gerne machen.
Etwaige langwierige Preisverhandlungen im Vorfeld zwischen customer und ner LT-Lady haben schon so manches Girls dazu verleitet, hinterher im Hotel eine lustlose Nummer durchzuziehen oder/und später unter nem ganz blöden Vorwand früher abzuhauen. Das zum einen.
Zum anderen wissen die meisten Ladys m.E.n schon, was sie "Wert sind" (ok. dass sie auch gerne mal versuchen, noch etwas mehr aus ihrem potentiellen Kunden an barem herauszuholen, ist auch ein alter Hut).
Aber so mancher Kunde hat hinterher auf dem Hotelzimmer feststellen müssen, dass sein "billiges Schnäppchen" für die Nacht im nackten Zustand nicht mehr das ist, was sie vorher in angezogenem Zustand versprochen hatte...

Ich konstatiere gerne, dass das nicht immer die Regel sein muss. Aber das Risiko in den vorgenannten Punkten ist m.E. exorbitant höher, wenn man man sich ein sehr günstiges Mädchen von der Strasse mitnimmt...

#1.319  

Member

Die Preisverhandlungen sind "obligatorisch" in Thailand wird wie in Asien sonst auch, gehandelt... wer nicht handelt ist der Dumme!

Das Schnaepchen zu bekommen heist nicht automatisch das die Performence schlecht ist, auch anderesherum geht es oft genug:
Der hochpreisige Stunner legt das Handy und Handtuch nicht weg... oder macht einen auf Seestern...

Es ist up to u.. ich gebe den Membern die mich begleiten etwas "Handwerkszeug" mit auf den Weg , verbal und "to do"

Ich überzahle in der Regel nicht, ich bin eher etwas sparsam.

Bei mir bekommt die Dame Geld fürs Machen , macht sie nichts -> Tschüss....

Die längere Fassung gibts persoenlich.. das sprengt hier den Rahmen.

Preisvergleiche ala der Stuner X bekam 4000 die "Dienstleisterin " de Beach nur 400 bringen nichts... ich hab die ein oder andere Hübsche bei mir gepostet und bis auf 2 sind alle unter 2000 (meist weit darunter) aus dem Zimmer gegangen.

Eine, (Fei) mit 0 Bath, die angebotenen 300wollte Sie nicht, mehr wollte ich Ihr wegen der Minileistung nicht geben und nach Ihrem Erpressungsversuch gar nichts mehr...

Solange es genug Urlauber gibt die scheinbar mit Geld um sich werfen , haben die Damen keinen Grund etwas Leistung fürs Geld zu bringen... mit nitnoi läßt sich anscheinend wunderbar Geld verdienen!

Ich vermute auch das viele Forenkollegen die "Schlechtleisterinnen" nicht erwähnen , schon um nicht "Niederlagen" eingestehen zu müssen...

Für mich war es der Grund schlechthin 1999 ins Internet zu gehen, die Prostituierten in D-Land haben auch Abzockmentalität, die Guten herauszufinden ist die Kunst!

#1.320  

Member

Member hat gesagt:
Ich konstatiere gerne, dass das nicht immer die Regel sein muss. Aber das Risiko in den vorgenannten Punkten ist m.E. exorbitant höher, wenn man man sich ein sehr günstiges Mädchen von der Strasse mitnimmt...

Denke das ist eher ein subjektives Empfinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten