Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Die Preisverhandlungen sind "obligatorisch" in Thailand wird wie in Asien sonst auch, gehandelt... wer nicht handelt ist der Dumme!
Mir persönlich ist so ein extremes Preisgeschachere aber völlig zuwider.
Zum einen lasse ich mich gerne finden, zum anderen schaue ich beim groben Preisabchecken, ob es auf einem ähnlichen Level liegt, also meine und ihre Preisvorstellung. Klafft das total auseinander, ist es eh schon gelaufen.
Und für mich ist auch gegenseitige Sympathie mega wichtig, das gewisse Flair muss vorhanden sein. Und dann bin ich auch gerne bereit, ihrer Preisvorstellung ggf. etwas entgegenzukommen, wenn es meinem gesteckten Rahmen nicht völlig sprengt.

Ich muss aber auch nicht auf Teufel komm raus, diese oder jene Lady umbedingt flachlegen. Wenns passt, dann passt es, ansonsten halt nicht.

Member hat gesagt:
Ich überzahle in der Regel nicht, ich bin eher etwas sparsam.

Bei mir bekommt die Dame Geld fürs Machen , macht sie nichts -> Tschüss....
Du kannst Dich in Deiner Situation auch schlecht mit jemand anderem vergleichen, der dort nur seinen x-wöchentlichen Urlaub verbringt.

#1.322  

Member

@xdrive

Die " Schacherrei " ist auch nicht mein Ding!
Ist ziemlich lästig aber wohl notwendiges Übel bei einem Volk von "Händlern" wie den Thais...

Die Damen müssen ihren "Marktwert" "erfragen" , auch wenn Sie mit unter sich verschätzen , sowohl beim eigenen Marktwert, den Sie immer erst einmal zu hoch ansetzen, als auch beim moeglichen Einkommen /Ausgabebereitschaft des Costumers , die zu hoch geschaetzt wird.

Die "Realität" holt die hoch gesteckten Erwartungen schnell wieder auf ein normales Mass herunter...
Ich war eben in einer Agogo und die Damen waren bereit für je (2 waren es) 1000Bath mit zu gehen.. ich mochte aber nicht, da ich etwas gegen die Mitnahmeverhinderungssumme, auch Barfine genannt, habe.

Fuer 2x 700Bath bekomme ich 2 huebsche Damen von der Beach... daher wurde es auch nichts.

Member hat gesagt:
Du kannst Dich in Deiner Situation auch schlecht mit jemand anderem vergleichen, der dort nur seinen x-wöchentlichen Urlaub verbringt.

-Absolut ! Ich habe deutlich mehr Zeit, aber gemessen am Zeitraum, deutlich weniger Geld zur Verfügung.

Ich muss deswegen noch mehr Handeln als der Urlauber.
Aber mein Geld ist, wenns die gleiche Summe ist, nicht besser oder schlechter als das des Urlaubers.

Das mit dem, macht Sie nix -> Tschüss, ist doch up to U, wenn du für nix bezahlst , ich machs jedenfalls nicht :shock:

Apropo Risiko:

Meiner Meinung nach machen die Damen aus der Agogo am wenigsten fürs Geld, dann kommen die Bierbar Damen und die Dienstleistungsfreudigsten die ich kennengelernt habe waren alle Freelancer... da gabs so manchen Volltreffer...

Das Risko einen finanziellen Flopp zu landen ist bei der Agogo am hoechsten!
Wie gesagt, ist nur mein subjektives Empfinden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.323  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach machen die Damen aus der Agogo am wenigsten fürs Geld (...)

Das Risko einen finanziellen Flopp zu landen ist bei der Agogo am hoechsten!
Wie gesagt, ist nur mein subjektives Empfinden...
Kann ich auch so unterschreiben.

Könnte evtl. daran liegen, dass das "Verkaufsgespräch" i.a.R. mit so ner GoGo-Lady auch am unpersönlichsten abläuft. Änlich wie der Kauf eines Stück Fleisch an der Wurst-Thecke. Und dieses unpersönliche sich evtl. dann auch später im Bett niederschlägt.

#1.324  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich auch so unterschreiben.

Könnte evtl. daran liegen, dass das "Verkaufsgespräch" i.a.R. mit so ner GoGo-Lady auch am unpersönlichsten abläuft. Änlich wie der Kauf eines Stück Fleisch an der Wurst-Thecke. Und dieses unpersönliche sich evtl. dann auch später im Bett niederschlägt.

In der Agogo Bar hat man die gleichen Möglichkeiten Gespräche zu führen wie auch in einer Beerbar oder sonstwo. 1-2 Ladydrinks sollte man vorher vielleicht schon investieren und nicht ein Girl direkt von der Tanzfläche einpacken. Der Nachteil in einer Agogo ist sicherlich meist der hohe Preis. Der Vorteil ist, dass man sich den gesamten Körper in Ruhe anschauen kann.

Ich hatte die letzen Male immer sehr viel Glück mit Gogo-Girls. Für mich macht es aber eh die Mischung. Mal Disco FL, mal Gogo-Girl, mal ne alte Bekannte....

Am unpersönlichsten finde ich die Body Soap. Du stehst neben 5 Indern und zeigst mit dem Finger durch die Glasscheibe auf eine Lady und die muss dich dann bedienen.... Das gefällt mir nicht.

#1.325  

Member

Ich war letzte Woche für nur eine Nacht in Pattaya.
Bin gegen 22 Uhr die BR rauf und auf Höhe Soi 8 einer wunderhübsche Kleinen begegnet, die mir ganz lieb zugelächelt hat.

Bei näherem Hinsehen war sie dann doch ein etwas reiferes Semester.
Trotzdem sagte mir meine innere Stimme: “Will ich haben!“

Normalerweise führe ich ein Gespräch über Leistung und Preis.
Diese nahm ich auf gut Glück mit.

Die Kleine entpuppte sich über gute 2 Stunden als wahrer Vulkan.
Das war wie innig heiße Liebe! Da passte wirklich alles.
Alle Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen und erfüllt.

Wäre die Performance eher durchschnittlich gewesen, hätte ich sie mit den üblichen BR-500 + Fahrgeld entlohnt.
So aber gab ich sehr gerne 700!

Die Kleine war außerordentlich erfreut und wollte sogar bei mir bleiben.
Kuscheln kann ich allerdings wieder zuhause, und so lehnte ich ab.

Wir tranken im Restaurant von meiner Absteige noch 2 Bier zusammen und haben uns auch nach dem "Geschäftlichen" ganz wunderbar verstanden.
Es gab gegenseitige Komplimente!
Dann habe ich die Kleine, auf ihren Wunsch, mit albernem Händchenhalten an ihren Standplatz zurückbegleitet.
Unterwegs habe ich ihr noch eine Cola + Schokolade gekauft

Beim Abschied hat sie sich ganz lieb bedankt.
Schien richtig glücklich zu sein.
Ich war es auch – was will ein alter Mann mit über 65 mehr?

Für so ein Erlebnis lasse ich jede langweilige Stunner von der GoGo stehen!
Es kann doch für beide alles so unkompliziert sein!

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
In der Agogo Bar hat man die gleichen Möglichkeiten Gespräche zu führen wie auch in einer Beerbar oder sonstwo. 1-2 Ladydrinks sollte man vorher vielleicht schon investieren und nicht ein Girl direkt von der Tanzfläche einpacken. Der Nachteil in einer Agogo ist sicherlich meist der hohe Preis. Der Vorteil ist, dass man sich den gesamten Körper in Ruhe anschauen kann.
Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass die grundsätzliches Atmosphäre in ner GoGo-Bar ne völlig andere ist als bspw. in ner kleinen Beerbar. Meinem Empfinden nach, geht es in so ner Beerbar alles etwas relaxter zu. In so ner Stimmung finde ich es einfacher, abzuchecken, ob das girl das gewisse Etwas für mich ausstrahlt und wie sie so drauf ist. Auch alleine schon schon vom beobachten her ohne mit ihr selbst zu sprechen/sprechen zu müssen.

In ner typischen GoGo-Bar hängen die Girlis wie "die Hühner auf der Stange" oder schwingen ihre Hüften versuchsweise sexy auf dem catwalk und verschwinden dann nach ein paar Sekunden nach hinten um sich auf ihren nächsten gig vorzubereiten.
Winke ich dann eine von ihr herunter, kann ich mich logo auch mit ihr unterhalten. Aber das läuft m.E. schon dann mehr oder weniger darauf ab, ob ich sie will oder nicht, how much und blabla. Und ein ladydrink ist dann auch quasi ein must be.
Und dann ist man da auch schon recht schnell auf ner Art "Verkaufsgesprächsebene".

#1.327  

Member

Hallo,

habe mich jetzt ein wenig durch diesen Thread gewühlt und alles doch sehr unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Bin jetzt etwas überfordert mit der Preisfrage. Bin Ende des Jahres das erste mal in Thailand für ca. 2 Monate und will natürlich auch nicht unfair bezahlen.

In BeerBars scheint der gängige Preis von ST bei 1000 BHT und LT bei 1500 BHT + Barfine zu liegen, ist das so richtig?
Gibt es große Unterschiede zwischen Bangkok, Chiang Mai sowie Pattaya und den Inseln im Süden?

Gruß Flo

#1.328  

Member

In Bangkok wirst du wahrscheinlich mühe haben für 1500 baht LT zu finden. Aber wenn du dich an den anderen touristischen Plätzen auswählen lässt dürfte es so ausreichen. In pattaya werden selten viel mehr als 1000 baht LT gefordert.

#1.329  

Member

Member hat gesagt:
. In pattaya werden selten viel mehr als 1000 baht LT gefordert.
Ich nehme an du warst schon länger nicht mehr dort? Oder meinst du die Ladys von der BR?

#1.330  

Member

Wir sind mal wieder bei der beliebten Diskussion "faire und leistungsgerechte" Bezahlung der Mädchen angekommen. Es liegt in der Natur der Sache, dass es hier NIE zu einer Einigung oder einzig richtigen Lösung kommen kann, weil die Präferenzen, Vorlieben, Geldbeutel, Zeit vor Ort ect. viel zu unterschiedlich sind und es auch nicht DEN repräsantiven Expat, Urlauber, Sextouri, waht ever gibt. Trotzdem eines der liebsten Kinder hier im Forum, an guten Gründen/Argumenten weshalb und wieso die eigene Meinung die richtige ist, herrscht auch kein Mangel....

Kein Wunder, dass Member wie SimiLian die sich hier einen groben Überblick verschaffen wollen bzw. Orientierungshilfe benötigen nun vollends auf dem Schlauch stehen.

Deswegen
!!!!back on topic!!!!! Alle Angaben in THB(aht)

Pattaya
Freelancer vom Beach 500 ST und 800-1000 LT

Beerbar 1000-1500 LT + Barfine

GoGo 1500-2000 ST und 2000-3000/4000 LT + Barfine - hab dort aber keine eigene Erfahrung und bin für feed back / Berichtigungen sollte ich entscheidend daneben liegen dankbar

In BKK muss man für Freelancer (Suk/Beergarden) zwischen 1000 - 1500 ST und 1500-2500 LT einrechnen-im NEP (Nana Entertainment) werden in etwa 1500 ST+ BF fällig - zu Gogo's kann ich nichts sagen.

Das alles ohne Gewähr, mit nach oben und unten offenen Preisspannen und ohne tagelange Verhandlungen.
Sollten die "aufgerufenen" Preise DEUTLICH darüber liegen so kann das bedeuten, die Dame hat keine Lust, will nicht mit Euch gehen oder wenn dann nur für diesen Preisaufschlag...:wink0:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten