Member
Mir persönlich ist so ein extremes Preisgeschachere aber völlig zuwider.Member hat gesagt:Die Preisverhandlungen sind "obligatorisch" in Thailand wird wie in Asien sonst auch, gehandelt... wer nicht handelt ist der Dumme!
Zum einen lasse ich mich gerne finden, zum anderen schaue ich beim groben Preisabchecken, ob es auf einem ähnlichen Level liegt, also meine und ihre Preisvorstellung. Klafft das total auseinander, ist es eh schon gelaufen.
Und für mich ist auch gegenseitige Sympathie mega wichtig, das gewisse Flair muss vorhanden sein. Und dann bin ich auch gerne bereit, ihrer Preisvorstellung ggf. etwas entgegenzukommen, wenn es meinem gesteckten Rahmen nicht völlig sprengt.
Ich muss aber auch nicht auf Teufel komm raus, diese oder jene Lady umbedingt flachlegen. Wenns passt, dann passt es, ansonsten halt nicht.
Du kannst Dich in Deiner Situation auch schlecht mit jemand anderem vergleichen, der dort nur seinen x-wöchentlichen Urlaub verbringt.Member hat gesagt:Ich überzahle in der Regel nicht, ich bin eher etwas sparsam.
Bei mir bekommt die Dame Geld fürs Machen , macht sie nichts -> Tschüss....