Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.341  

Member

Seebiker sehr interessant und bestätigt eigentlich auch meine Theorie.
Bin selbst eher geizig und am Ende muss sich niemand wundern, wenn er das girl erstmal herunter handelt und dann eine schlechte Performance bekommt.

Im Berufsleben arbeite bei einem stundenlohn von >10€ demotivierter als wenn ich fair meine xx€ bekommen würde.

#1.342  

Member

Bravo Seebiker - sehr gut geschrieben - das sollten sich wahrlich einige zu Herzen nehmen...

#1.345  

Member

Mit aller Zurückhaltung "kann man" diese Sichtweise und Handlungen von Seebiker natürlich so selber durchführen und vielleicht unterstützen. An dieser Stelle und dem Inhalt des Beitrages gilt jedoch eher "jeder" wie er will und möchte.
Wer sich länger oder öfters in Thailand aufhält wird jedoch die "gleichen schönen Momente" erleben bzw. "erhalten" wenn er "nur" 500-100 Baht bezahlt oder sogar gar kein Geld ausreicht. Es gibt in dem Land große Unterschiede in dem Bereich "Nutten" oder "Halbnutten"! Selbst wenn Frauen in einer Bar arbeiten und ihrer Tätigkeit nachgehen, gibt es genügend Frauen die nach der Arbeit "kostenfrei" zum Bungalow fahren und bis zum Arbeitsbeginn des nächsten Tages einfach eine "schöne" Zeit haben wollen und nicht im "Schlafsaal" der Bar nächtigen wollen. Sprachkenntnisse öffnen da viele Türen.....

Schön, dass dem Forenkollegen Seebiker der Urlaub gefallen hat!!
In diesem Sinne Dschook dee khrap

#1.346  

Member

@Seebiker :super: gruss von der anderen Seeseite

@magicjuergen ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke Du hast nicht verstanden was er sagen wollte

#1.347  

Member

Hallo ihr Sexterroristen,
es ist doch so wie ich auch schon sagte, jeder nach seinem Gusto und am Ende
zählt halt immer noch: wer ficken will muss freundlich sein und das nicht nur in thailand
es sind zu 99,9% alles liebe Mädels und wenn man sie gut behandelt spielt der Preis die kleinere Rolle
und dies besonders bei LT-Mädels
wenn die chemie stimmt wird man sich einig aber das oberwasser sollte man immer haben ;-)

#1.348  

Member

also ich habe auch schon besoffene kerle gesehen,wo die mädels mitgegangen sind. da frage ich mich auch,ob diese frau so ein saufkopp verdient hat

#1.350  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe auch schon besoffene kerle gesehen,wo die mädels mitgegangen sind. da frage ich mich auch,ob diese frau so ein saufkopp verdient hat

Ist doch Quatsch. Die Girls füllen die Männer ab bis die völlig willenlos sind und BF bezahlen.:ironie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten