Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.362  

Member

War gestern abend auf der Beachroad unterwegs aufgerufen wurden von 600 bis 1500 für st in der soi 6 wurden mit bf 1300 bis 1500 aufgerufen( plus Bierchen und Ladydrink) plus eine ausname die wollte 3500 plus bf hahahahah

#1.363  

Member

Naja...wenn einer mal z.b. 5.000 bezahlt, muss der ja nicht gleich blöd sein....es gibt halt Situationen wo man "durchdreht"...wenn es eben ein
super Erlebnis mit viel Spass war, ein erstes in dieser Richtung, kann ich mir das vorstellen das manche (Newbies) im Überschwall zuviel geben...weil es in DACH nicht soviel ist und man was Gutes tun möchte...es einem nach unseren Verhältnissen Wert ist.
Auf Dauer natuerlich nicht sinnvoll.
Denke da an meinen 1 Urlaub in Kosamui...nach einer Flasche Thaiwhiskey und dem anschließenden Mai Thai in einer Bar, konnte ich
mir der Gesellschaft(ab ins Hotel) zweier Mädels (1 hübsche Katoy) nicht erwehren. Wir hatten riesen Spass, auch mit Dingen die mir neu waren. Um 7.00 - nach 3-4 Std. sind die dann abgezogen. Hab 4000 bezahlt...im Nachhinein schon zuviel zumal Mrs. Katoy eher sehr passiv war.. (was im Nachhinein-nüchtern betrachtet- absolut ok war :)
Aber ich fühlte mich richtig wohl und hatte den Spass meines Lebens.-überwiegend mit der 1 Frau...und da war es egal...(alzuviel was ja auch
nicht,; aber für die Zeit etwas zuviel)

#1.364  

Member

Vielen Dank an alle für die umfangreichen Infos und persönlichen Ansichten - man bekommt ein gutes Gefühl, was OK ist, was zuwenig oder zuviel ist.

Wie verhält es sich mit den Preisen in Patty im November/Dezember? Merkbarer Aufschlag gegenüber Juli-August?

#1.365  

Member

Ein hübsches junges Mädel hat ein Liebeskasper gefunden der 5000 bezahlt nur zum zusammen sein ohn vögeln,,,,#
Sie war so Happy an den nächsten Abend das sie alles mit Ihrer Kohle bezahlt hat und es war einiges alles für Alk ausgegebn war geil nur is sie echt ein Luder

#1.367  

Member

zur zeit muß wirklich saure gurken zeit sein. fast alle mädels fragen von sich aus nach barfine. und das in der endlosschleife. dabei will ich sie doch nur bei einem LD haptisch anschauen. auch in den walkindgstreet agogos würden einige schon für 1500 LT mitkommen. low season läßt grüßen. aber danke, ich bin derzeit versorgt. nur, wenn man auf der suche ist, werden die preise sicherlich wieder anders aussehen...

nachtrag: in agogos wird jetzt gern das wort holiday statt barfine verwendet. bald wird es wohl auch wie in AC den “spezial ladydrink“ geben...?

#1.368  

Member

Member hat gesagt:
fast alle mädels fragen von sich aus nach barfine?

Blöde Frage, aber was fragen die Mädels da? Ich mein wenn auch noch Saure-Gurken-Zeit ist, fällt man doch nicht mit der Tür ins Haus, oder?
Vielleicht ist das die umwerfende Thai-Logik, die ich da nicht kapier...

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
Blöde Frage, aber was fragen die Mädels da? Ich mein wenn auch noch Saure-Gurken-Zeit ist, fällt man doch nicht mit der Tür ins Haus, oder?
Vielleicht ist das die umwerfende Thai-Logik, die ich da nicht kapier...

Was ist an der Frage so unatürlich? Dadurch das weniger los ist, sind weniger Gäste und da wartet man halt nicht bis er mit ner Kollegin loszieht sondern fragt lieber mal direkt selber. Hat ja niemand ein t-shirt an" ich bin versorgt, ich will nur schnuppern"

Wie wäre den die deutsche logik?sich für 50 baht je LD abgreifen lassen, tanzen etc, statt für sichere 1500-2000 baht ne schnelle nummer zu schieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.370  

Member

Member hat gesagt:
zur zeit muß wirklich saure gurken zeit sein. fast alle mädels fragen von sich aus nach barfine......

Den Mädels kann gern geholfen werden. :lach: :lach: :lach: Da herrschen ja paradiesische Zustände. :super: Hoffentlich hält das an! Ich bin am 1. Oktober vor Ort.

:bye:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten