Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.371  

Member

Misst ich erst ab dem 4.10 bis dahin ist wohl wieder alles vorbei

#1.372  

Member

Ich denke mal so ab anfang November geht die Saison wieder los aber bis dahin wird es noch etwas ruhiger sein bin auch erst ab 13.10. fuer zwei wochen in Patty :yes:

#1.373  

Member

war auch schon im oktober dort. viele mädels sind vor ort,aber dafür kommen dann auch wieder mehr notgeile kerle nach patty :)
das wetter war aber mist.

#1.374  

Member

die situation hat sich nicht geändert. viele mädels da und kaum kunden. die schubsens sich schon gegenseitig vom barhocker um neben dem farang zu sitzen und eventuell was abzugreifen. so gestern in der soi cowboy. leider vergessen sie nur zu schnell, wenndie high season beginnt.
gestern soi cowboy agogo bf 600 plus 2000 lt. wäre sicherlich auch für 1500 mitgekommen. hatte zuerst 3000 aufgerufen, aber ein griff an den hintern ihrer kollegin und die verhandlung konnte neu gestartet werden. wobei ich selbst keine vorschläge gemacht habe. auch fragten weiterhin die mädels von sich aus und fangen schonmal an zu drängeln.

#1.375  

Member

so kenne ich das nicht. das man sich schon brügeln tut, für den farang. bf 600 würde ich nie zahlen. muss aber jeder selber wissen.

#1.376  

Member

Member hat gesagt:
so kenne ich das nicht. das man sich schon brügeln tut, für den farang. bf 600 würde ich nie zahlen. muss aber jeder selber wissen.
Nun, eine richtige Prügelei wars definitiv nicht. Nur ein etwas dominateres Platzschaffen mit Körpereinsatz. Gibt es vielleicht eine Hackordnung in den Agogos und die Neuen müssen sich erstmal hinten anstellen?

Und jo, 600 BF ist hoch. Welche Alternativen gibt es, wenn man in der Agogo ist? Feilschen mit Mamasan? Warten auf Feierabend? Ich denke, man zahlt das, was man an BF spart dann doppelt bei dem "Taxigeld".

#1.377  

Member

600 BF für eine Agogo ist derzeit - bis auf ein paar Läden mit Uhrzeit abhängig niedrigeren Raten - absolutes Minimum. Meist üblich sind 700, 1000 oder gar mehr. Vor 2-3 Jahren waren es noch fast überall 600 THB.

#1.378  

Member

Meint ihr die Preise werden dieses Jahr in der high season nicht so stark ansteigen wie in den letzten Jahren?
Schließlich gilt ja noch das Kriegsrecht und bis Oktober sind im Vergleich zum Vorjahr 20% weniger Touristen gekommen. In der high season wirds wahrscheinlich so ähnlich sein, wenn nich sogar noch schlimmer.
Wenn weniger Leute kommen, könnten ja die Preise etwas sinken.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
Meint ihr die Preise werden dieses Jahr in der high season nicht so stark ansteigen wie in den letzten Jahren?
Schließlich gilt ja noch das Kriegsrecht und bis Oktober sind im Vergleich zum Vorjahr 20% weniger Touristen gekommen. In der high season wirds wahrscheinlich so ähnlich sein, wenn nich sogar noch schlimmer.
Wenn weniger Leute kommen, könnten ja die Preise etwas sinken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise der Girls in Abhängigkeit der Besucherzahlen in Thailand steht. Einerseits gilt es heraus zu bekommen welche Art von Touristen Thailand weniger bereisen. Sind es Pauschaltouristen aus Europa/China oder sonst wo her, hat es gar keinen Einfluss auf das Preisgefüge im Rotlicht-Business. Zweitens gibt es noch die Thai-Logik, nach der man bei schwindender Anzahl potentieller Kunden die Preise erhöhen muss, um auf ein gleiches Gehaltsniveau zu kommen.

Von daher würde ich deine Frage mit einem eindeutigem Nein beantworten.

#1.380  

Member

Member hat gesagt:
... Zweitens gibt es noch die Thai-Logik, nach der man bei schwindender Anzahl potentieller Kunden die Preise erhöhen muss, um auf ein gleiches Gehaltsniveau zu kommen.

Von daher würde ich deine Frage mit einem eindeutigem Nein beantworten.

Stimme zu 100% mit dieser Aussage überein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten