Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.391  

Member

Und nicht zu vergessen die Pflichtvorlesung “How to impress a Farang“.
Theoriestunden vorgetragen durch meist ältere Freundinnen oder Mamasan.
Praktische Lehreinheiten zum Selbststudium in der iBar oder ähnlichen Orten.

#1.392  

Member

Hi!
Ich fahre im Februar zumersten mal nach Thailand. Könnte mir mal jemand erklären was in welcher Region die üblichen Preise sind? Will nämlich ein bischen durch das Land reisen und wissen was wo ca. üblich ist.
Mich würde auch interessieren ob man auch "freie"Damen mitnehmen kann oder lieber auf die Bardamen vertrauen?
Gruß und Dank

#1.393  

Member

@ sancho2000

Die üblichen Preise für was?

Man kann durchaus freie Damen mitnehmen - Bardamen zu vertrauen, empfehle ich dir jedoch nicht.

#1.394  

Member

Vertrauen im sinne von besser als freie Damen!? Die üblichen Preise für eine Tagesbegleitung. Will hauptsächlich das Land sehen aber auch den ein oder anderen Abstecher in das Nachtleben machen und nicht alleine im Hotel landen ;)

#1.395  

Member

Member hat gesagt:
Man kann durchaus freie Damen mitnehmen - Bardamen zu vertrauen, empfehle ich dir jedoch nicht.
Im Zweifel aber eher ner Bardame vertrauen als ner freien sprich ner Freelancerin... ;-)

#1.396  

Member

Member hat gesagt:
Hi!
Ich fahre im Februar zumersten mal nach Thailand. Könnte mir mal jemand erklären was in welcher Region die üblichen Preise sind? Will nämlich ein bischen durch das Land reisen und wissen was wo ca. üblich ist.
Mich würde auch interessieren ob man auch "freie"Damen mitnehmen kann oder lieber auf die Bardamen vertrauen?
Gruß und Dank
Hallo sancho2000, es würde keinen Sinn machen, ein Girl aus Pattaya nach Koh Samui oder nach Phuket mitzunehmen. Wenn du sie aus welchen Grund auch immer loswerden möchtest, darfst ihr den Rückflug zahlen.
Sehr wohl aber kannst eine aus Pattaya nach Koh Samet, Koh Chang, Koh Mak od. Koh Kood mitnehmen. Oder aus Patong eine nach Koh Phi Phi oder Krabi.
Ich hab zwar zuwenig Erfahrung mit den Bargirls, aber ich denke nach 3 Tagen haben die Heimweh nach ihrer Mamasan.
Ich denke wir sollen hier auch mal das Preis/Leistung ansprechen, und nicht nur die Preise.
Da für mich das fotografieren gleich wichtig wie das fxxxen ist, wird das Preis/Leistungsverhältnis eines Beerbar- od. Agogo-girl niiiiiiiemals an eine Freelancerin herankommen.
Wer anderer Meinung ist, soll mir das Gegenteil beweisen.

#1.397  

Member

@ sancho2000

Vertrauen im Sinne von nicht alles glauben…

Welchen Teil des Landes willst du denn bereisen?

#1.398  

Member

Hallo sacho 0000,
hmagg der Experte hat Recht. Es kann mit einer Lady aus dem Seebad auf Samui oder anderswo wirklich nach ein paar Tagen sehr langweilig werden. Dann hat sie keine Lust auf Strand, nörgelt am Essen rum, und die Sonne scheint auch noch. Nichts gefällt ihr und alles ist langweilig.
Also Sanuk vorbei.
Das Mädel möchte zurück in ihren Hühnerstall und zu ihren Freundinnen zum tratschen.
Du bekommst das Mädel zwar aus der Bar raus, aber nie die Bar aus dem Kopf des Mädels.
Anders sieht es aus wenn ihr schon länger zusammen seid, oder sie dich wirklich mag.

Gruß
Horstfranz

#1.399  

Member

Hi!
Ich danke für die Infos bis hierhin. Meine Reise startet am 03.02 in Bangkok. Dort werde ich ein paar Tage bleiben. Danach geht es durch den Norden und zum Schluss in den Süden auf die Inseln.
Ich wollte von Insidern mal hören was die regionalen Unterschiede bei den Damen sind und auf welchen Preisniveau sich ggf. die Verhandlungen bewegen sollten ohne über den Tisch gezogen zu werden. Bin auch nicht auf der Suche nach einer dauerhafen Begleitung da ich beim Reisen frei sein möchte.Nur hier und da eine nette Affaire für 1-2 Tage.
Hatte mal eine Freundin deren Eltern aus Thailand waren und stehe seit dem total auf Thais. Besser wie alles andere was ich je hatte. Da kann man bei so einem Urlaub auch die Damen genießen ;)

#1.400  

Member

Member hat gesagt:

Ich hab zwar zuwenig Erfahrung mit den Bargirls, aber ich denke nach 3 Tagen haben die Heimweh nach ihrer Mamasan.
Das hängt aber von diversen Faktoren ab.
Stimmt die Chemie grundsätzlich untereinander und sind die Vorstellungen von einem gemeinsamen (Insel) Urlaub einigermaßen deckungsgleich (bspw. mag sie auch Sonnenbaden sprich Sonne, Sand und Meer und Co.), und das sollte jeder zuvor gründlichst mit der betr. Holde abklären(!!), dann kann man dort auch zusammen nen schönen Urlaub erleben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten