Ist das hier nicht ein völliger Widerspruch bei Dir??Member hat gesagt:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise der Girls in Abhängigkeit der Besucherzahlen in Thailand steht.
Zweitens gibt es noch die Thai-Logik, nach der man bei schwindender Anzahl potentieller Kunden die Preise erhöhen muss, um auf ein gleiches Gehaltsniveau zu kommen.
Member hat gesagt:Ist das hier nicht ein völliger Widerspruch bei Dir??
Hier spricht der Thai-ExperteMember hat gesagt:Du hast Thai-Logik noch nicht begriffen...
Member hat gesagt:Hier spricht der Thai-Experte
Member hat gesagt:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise der Girls in Abhängigkeit der Besucherzahlen in Thailand steht. Einerseits gilt es heraus zu bekommen welche Art von Touristen Thailand weniger bereisen. Sind es Pauschaltouristen aus Europa/China oder sonst wo her, hat es gar keinen Einfluss auf das Preisgefüge im Rotlicht-Business. Zweitens gibt es noch die Thai-Logik, nach der man bei schwindender Anzahl potentieller Kunden die Preise erhöhen muss, um auf ein gleiches Gehaltsniveau zu kommen.
Von daher würde ich deine Frage mit einem eindeutigem Nein beantworten.
Member hat gesagt:[...]
Ich sehe das wie du. Eine Kurve mit einer Achse für die Besucheranzahl und eine andere Achse für den Preis funktioniert in FC nicht. Bei der Preisgestaltung spielen so viele Faktoren eine Rolle, die kann man gar nicht alle in einen Algothitmus packen. Wenn es dir gelingt, dann darfst du dich mit Fug und Recht als Professor FC betiteln.
[...]