Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.381  

Member

Wer ist denn grade vor Ort? werde in einer Woche anreisen.

#1.382  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise der Girls in Abhängigkeit der Besucherzahlen in Thailand steht.

Zweitens gibt es noch die Thai-Logik, nach der man bei schwindender Anzahl potentieller Kunden die Preise erhöhen muss, um auf ein gleiches Gehaltsniveau zu kommen.
Ist das hier nicht ein völliger Widerspruch bei Dir??

#1.386  

Member

Member hat gesagt:
Hier spricht der Thai-Experte :strei:

Sorry, war nicht böse gemeint. Erklärt hat es ja auch jemand anders, der das vielleicht eher ist...
aber den völligen Widerspruch zu unserer Logik kenn' tatsächlich sogar ich schon.

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise der Girls in Abhängigkeit der Besucherzahlen in Thailand steht. Einerseits gilt es heraus zu bekommen welche Art von Touristen Thailand weniger bereisen. Sind es Pauschaltouristen aus Europa/China oder sonst wo her, hat es gar keinen Einfluss auf das Preisgefüge im Rotlicht-Business. Zweitens gibt es noch die Thai-Logik, nach der man bei schwindender Anzahl potentieller Kunden die Preise erhöhen muss, um auf ein gleiches Gehaltsniveau zu kommen.

Von daher würde ich deine Frage mit einem eindeutigem Nein beantworten.

Du bist ja deinem Ziel schon wieder ein gutes Stück näher gekommen die Thai-Logik zu entschlüsseln. :mrgreen: Dieses Argument kannte ich bisher gar nicht. Bedenken sollte man auch, dass die Mädels meist die Schulstunden auf der FC Pussyschule in BWL verpasst haben und sich auf die Hauptfächer Sponsorenmelken, Persönliches Marketing und die große Lügenkunde konzentriert haben.

Ich sehe das wie du. Eine Kurve mit einer Achse für die Besucheranzahl und eine andere Achse für den Preis funktioniert in FC nicht. Bei der Preisgestaltung spielen so viele Faktoren eine Rolle, die kann man gar nicht alle in einen Algothitmus packen. Wenn es dir gelingt, dann darfst du dich mit Fug und Recht als Professor FC betiteln.

Bei meiner dritten Reise, welche nach Dezember, April dann im August stattgefunden hat, dachte ich es würde an der Nebensaison liegen, dass ich für fast alle meine Mädels, egal ob Agogo oder Disco, nur 1000 Baht für die Nacht bezahlen brauchte. Ich machte es mir einfach, wie viele andere, und ich behauptete in der Nebensaison ist alles besser und die Mädels billiger. Auf meinen nachfolgenden Reisen konnte ich dies aber nicht bestätigen. Es ist Wurscht zu welcher Zeit man nach FC fährt. Mit dem Begriff Low oder Peak Saison können die meisten Ibar Girls doch gar nichts anfangen. Sicher merken, dass es Tage gibt an denen der Laden nicht so voll ist. Dass es sich dabei um die Monate September-November handeln könnte ist ihnen aber nicht bewusst. Es sind ja auch immer nur vereinzelt mal Tage an denen nichts los ist. Äquivalent dazu ist auch nicht die Rainy Season September-November sondern an den Tagen an denen es regnet. Fertig!

#1.388  

Member

Die einzige Logik für uns besteht darin, dass es da vor Ort keine richtige Logik bei den Mädel in Sachen LT/ST-Preise gibt.

Ob nun eher low season oder high season da, ob gerade viele oder eher wenigere Falangs in den dortigen hot spots sich tummeln, sind m.E.n. letztlich völlig uninteressant.
Was nur zählt, ist, ob das Mädel gerade Lust auf einen hat ("stimmige Chemie") bzw. eher nicht; bzw. ist sie gerade gut drauf/motiviert ist oder ggf. eher müde und schon "abgearbeitet";
ob sie meint, sie könne den Falang wie ne Weihnachtsganz ausnehmen weil sie ggf. zuvor nen big spender als Kunden hatte;
ob sie gerade die Kohle eher braucht oder nicht.

Sprich es sind i.a.R. solch eher rein subjektive/individuelle Gründe, die die Preisgrundlage bildet, ob sie sich drauf einlässt oder nicht.

#1.389  

Member

@Riva .... und sich auf die Hauptfächer Sponsorenmelken, Persönliches Marketing und die große Lügenkunde konzentriert haben.

Hahahaha ..du hast es mal wieder voll getroffen.

@xdrive

....Was nur zählt, ist, ob das Mädel gerade Lust auf einen hat ("stimmige Chemie") bzw. eher nicht;

Hab da ein ganz aktuelles Beispiel. Eine von den Ladys die ich nächste Woche treffen werde arbeitet normalerweise in einem Massage Shop ist aber zur Zeit arbeitslos daher auch in der IBar und Insomnia als Freelancerin unterwegs. Sie war vor 5 Tagen mit einem Deutschen "handsome man" für 2 Tage LT und der hat das gleiche bezahlt wie der Koreaner letzte Nacht für eine ST-Nummer (3000 Bath)

#1.390  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Ich sehe das wie du. Eine Kurve mit einer Achse für die Besucheranzahl und eine andere Achse für den Preis funktioniert in FC nicht. Bei der Preisgestaltung spielen so viele Faktoren eine Rolle, die kann man gar nicht alle in einen Algothitmus packen. Wenn es dir gelingt, dann darfst du dich mit Fug und Recht als Professor FC betiteln.

[...]

Professor FC? Ich glaube was das Verständnislevel von Thai-Ladys angeht, befinde ich mich auf Grundschulniveau. Ich versuche mich aber zu verbessern. In unterschiedlichen Fallstudien (Hangover Frühstück der Thai-Ladys zum Beispiel) versuche ich mich dem Wesen der Thai zu nähern. Bezüglich der Preisgestaltung traue ich mir allerdings keine Studien zu. Das sind mir zu viele Variablen. Dafür war meine Anwesenheitszeit in den Ana und LinA Kursen zu gering. :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten