Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
---(bspw. mag sie auch Sonnenbaden sprich Sonne, Sand und Meer und Co.), und das sollte jeder zuvor gründlichst mit der betr. Holde abklären(!!), dann kann man dort auch zusammen nen schönen Urlaub erleben.

Gibt es das? Ein Bargirl was sich absichtlich in die Sonne legt und sich zur primitiven Landarbeiterin rösten läßt? Strandurlaub ist sicherlich möglich. Thai mit Klamotten unter der Palme und Farang mit seinem weißen Bauch in der Sonne.

Aber zurück zum Thema!

#1.402  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es das? Ein Bargirl was sich absichtlich in die Sonne legt und sich zur primitiven Landarbeiterin rösten läßt? Strandurlaub ist sicherlich möglich. Thai mit Klamotten unter der Palme und Farang mit seinem weißen Bauch in der Sonne.

Aber zurück zum Thema!

für 1000 bath macht sie das bestimmt. up to you :lach:

#1.403  

Member

Solange sie im Schatten liegen kann, Schlafen wann sie möchte und Food und Drinks ohne Ende kommen und alle 30 Minuten einen fliegenden Händler glücklich machen kann wird sie es genießen.:super::ironie:

LG Jack

#1.404  

Member

Ja Schatten ist Wichtig meine kleine hatte auf dem Weg zum Strand doch glatt meinen Regenschirm als Sonnenschirm benutzt bis zu den Liegen shoppen auf meine Kosten hat sie aber nie nur trinken und essen musste ich bezahlen, und ins Wasser ist sie mit mir auch kurz gegangen. Man kann also nicht pauschalisieren nur in einer Sache sind Thais sich einig Sonne ist gut solange ich im Schatten bin .

#1.405  

Member

ich glaube, das hat nichts mit der sonne zu tun, sie wollen lieber weiß bleiben. weiß verbinden sie wohl mit schönheit und in dach eher mit krankheit :yes:

#1.406  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube, das hat nichts mit der sonne zu tun, sie wollen lieber weiß bleiben. weiß verbinden sie wohl mit schönheit
In der Sonne wird die thailändische Haut i.a.R. sehr schnell dunkel bzw. braun. Von daher hat das direkt mit der Sonne zu tun, dass viele der dortigen Ladys das direkte Sonnenlicht/das Sonnen-daden meiden wie der der Belzebub das Weihwasser.

Denn weisse Haut gilt in vielen Kreisen immer noch als Schönheitsideal. Das ist korrekt.
Daneben spielt auch wohl noch unterbewußt das ur-alte Klischee ne Rolle, dass braune Haut als arm gilt, weil arme Leute auf dem Feld in der prallen Sonne arbeiten müssen/mußten. Wo hingegen die reiche Schicht es sich im Schatten gutgehen lässt bzw. ließ.

Member hat gesagt:
Man kann also nicht pauschalisieren nur in einer Sache sind Thais sich einig Sonne ist gut solange ich im Schatten bin.
Pauschalisieren ist grundsätzlich immer schlecht. So auch hier...

Ich war schon diverse Male mit Mädels von dort auf SOA-Inseln Tage bis Wochen verbracht und dort mit denen auch ausgiebig sonnen-gebadet. Einige haben sich dabei null um die eigene Köperbräune geschert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.407  

Member

Schon langsam beginnen die mädels auf koh samui (lamai) preislich auch zu spinnen.
Es sind so gut wie keine Leute an den bars und die mädels werden immer dicker aber manche mädels hätten sehr gerne ST 1500,-- LT 2000,-- + 300-500 barfine natürlich

#1.408  

Member

Absolut unmöglich sowas. Mich nervt die Barfine schon grundsätzlich. Wenn ich diese schon bezahle will ich auch ein richtiges Superluder mitnehmen. Aber irgendeine Dicke? Never

#1.409  

Member

Member hat gesagt:
Absolut unmöglich sowas. Mich nervt die Barfine schon grundsätzlich. Wenn ich diese schon bezahle will ich auch ein richtiges Superluder mitnehmen. Aber irgendeine Dicke? Never

es gibt in patty in der bier-street eine bar, wo nur dicke frauen an der stange tanzen, waren glaube ich 5 stück.man wird es nicht glauben, aber es saßen sehr viele kerle drum rum und haben sich das angeschaut. jeder wie er mag

#1.410  

Member

Member hat gesagt:
es gibt in patty in der bier-street eine bar, wo nur dicke frauen an der stange tanzen, waren glaube ich 5 stück.man wird es nicht glauben, aber es saßen sehr viele kerle drum rum und haben sich das angeschaut. jeder wie er mag
Manche schauen halt nur auf den Kilopreis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten