Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange ist ST bzw. LT eigentlich genau?
Dazu gibt es keine allgemeingültige Regel zu.
Sprichst Du gar nichts vorher ab, dann kann es Dir wie Blackjack gehen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das meist mit den Mädels individuell abklären kann. Und dann haben sich die auch allermeisten an das vorher getroffene Arrangement brav gehalten.

#1.422  

Member

Ja so sehe ich das auch,
aber bei ST hatte ich bisher immer noch gemütliche 2 Stunden oder eher mehr
bei LT klar wenn das Mädel ausgeschlafen hat bzw. ich, noch ne Morgennummer,
wobei ich meistens schon frühstücken war und dann zurück kam und frisch gestärkt
noch einmal ran an die Mami.
Natürlich kam es auch vor das die Mädels früh gehen wollen, dann gibt es halt nur nen BJ ;-)
Oder man sagt zur Lady man wolle sie LT den ganzen Tag, somit wird ihr Salär zwar nicht erhöht
aber sie hat dann halt Essen und trinken und da mal ein Shirt oder Bikini immer up to you...

Nun hätte ich noch ne Frage an Deleted member 19058 und zwar : was meinst du mit Bier-Street??
Sagt mir so nichts, vielleicht habe ich ja etwas verpasst...:wink0:

#1.423  

Member

einige bleiben noch bis zum frühstück. greifen das dann noch ab. essen 2 salatblätter und sagen dann das, was @blackjack schon geschrieben hat.

#1.424  

Member

Hallo,

also ich weiss das die Preise seit Jahren gleich sind ( Preise der Mädchen ). Natürlich gibt es da die "ausgeflippten" die Beträge auflegen die astronomisch sind.

Aber aus meinen Aufzeichnungen mal ein paar Daten:

Also das sind die Beträge die ICH getahlt habe. Manche Girls wollten mehr; nicht immer habe ich dem entsprochen!!!!

ST 500-600 THB für Girl - BF je nach Bar 150 - 250 THB Betrifft Girls in Bars!!!
LT 900-1200 THB für Girl - BF je nach Bar 200 - 300 THB betrifft Girls in bars!!!

Bei den GoGo-Bar Girls war es so. Habe ich aber weniger genutzt

Da nur LT: 1800 - 2500 THB für Girl - BF je nach Bar 300 - 500 THB betrifft Girls aus der GoGo Bar

Zu Bangkok: da habe ich im Schnitt rund 200-300 THB mehr bezahlt je Kontaktart.

Nochmals zur Info: das habe ich gezahlt und das war seit jahren immer das selbe (2010 bis 2013)

Gruss
reiwaf1999

#1.425  

Member

Meine Erfahrung für Freitagabend: in der Soi 7 in einer Beerbar ein Girl ausgelöst 400BHT Barfine,das Girl hat 1000 aufgerufen,1200 von mir bekommen für gute Performance
musste sie gegen 13 Uhr drängeln das sie geht

#1.426  

Member

Servus Rocco, na das hört sich doch nach einem super Einstand an :)
Wir hatten gestern unseren Stammtisch. Nächstes Mal kommst mit.
viel Spaß noch !

#1.427  

Member

Die meisten Preise die hier genannt werden gelten aber nicht für die high season. Ich habe paar gogo bars angeschrieben. Baccara, beach club, oasis, happy und peppermint wollen 700 baht barfine im dezember. ladydrinks kosten 135 baht. Wie viel die Frauen für ST und LT kosten, weiß ich nicht. Da sind aber einige heiße dabei. Dürften wahrscheinlich für LT bis zu 2500 baht verlangen.

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Bei den GoGo-Bar Girls war es so. Habe ich aber weniger genutzt

Da nur LT: 1800 - 2500 THB für Girl - BF je nach Bar 300 - 500 THB betrifft Girls aus der GoGo Bar

Zu Bangkok: da habe ich im Schnitt rund 200-300 THB mehr bezahlt je Kontaktart.

Barfine in der Gogo mit 500 THB: Das ist inzwischen wohl eher nur ne Wunschvorstellung. Je nach Uhrzeit zahlt man bis zu 1500 Baht Barfine. Deine LT-Preise rufen Sie in der Zwischenzeit als ST auf. :mrgreen:
Nach zähen Verhandlungen kommt man vielleicht auf deinen Preis. Oder bist du sexy man?

Auch in den Bierbars wollen die Ladys meistens 1500 Baht aufwärts. In der australischen Bar an der Ecke der Soi LK wollte eine hübschere Blonde aus der Beerbar nachts um 3 Uhr sogar 3000 Baht für LT. :ungff:
Meistens verhandel ich nicht groß. Wenn die Lady mit dem Money nicht happy ist bringt sie eben weniger Leistung. Dann bekommt Sie eben ein paar Baht mehr.
Bangkok liegt mit den Agogo-Preisen auf gleichem Niveau. Freelancer sind jedoch teurer so meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.429  

Member

Also ich habe in meinem ersten Urlaub vom 21.10 bis zum 31.10.14 nur Bar Girls ausgelöst und mitgenommen. Ich habe immer 300 Bath Barfine gezahlt und 1000 für Longtime. Kann natürlich an der Low Season gelegen haben. Ich denke wenn die Girls aus der Bar 3000 für Longtime aufrufen,Also eigentlich Mondpreise haben sie absolut keinen Bock mit einem mitzugehen.

#1.430  

Member

Member hat gesagt:
Barfine in der Gogo mit 500 THB: Das ist inzwischen wohl eher nur ne Wunschvorstellung. Je nach Uhrzeit zahlt man bis zu 1500 Baht Barfine. Deine LT-Preise rufen Sie in der Zwischenzeit als ST auf. :mrgreen:

Diese Befürchtungen habe ich inzwischen auch. Vor allem in der high season.

Ich glaube aber nicht dass freelancer teurer sind. Die freelancer sind so wie ich es mitbekommen habe mit Abstand die billigsten überhaupt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten