Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.441  

Member

Hi Liggi ich bin auch HH burger und in diesem Jahr mit dem Dezemberbesuch 98 Tage in BKK und Patty gewesen im Vorjahr eben auch aber das mit dem Alter stimmt absolut nicht. Auftreten und Sympatie ist wohl richtig. Bin übrigens 60 +

#1.442  

Member

@katathani

Jüngere haben mitunter schon bessere Preise.

#1.443  

Member

Member hat gesagt:
@katathani

Jüngere haben mitunter schon bessere Preise.

Logo.
Ein 60+ der ne 40 jährige Thai mitnimmt wird auch nicht die Welt löhnen müssen da ein 25 Jähriger Spassturist sowas ja nicht mitnimmt.

Ein 30 Jähriger wird in aller Regel deutlich weniger zu berappen haben als 50+ wenn's um ne 22 J. Gogo Optikmaus geht.

Daher wäre bei so Pauschalaussagen wie @ katathani noch wichitg jeweils anzufügen was man so für ein Beuteschema hat.

#1.444  

Member

Member hat gesagt:
Hi Liggi ich bin auch HH burger und in diesem Jahr mit dem Dezemberbesuch 98 Tage in BKK und Patty gewesen im Vorjahr eben auch aber das mit dem Alter stimmt absolut nicht. Auftreten und Sympatie ist wohl richtig. Bin übrigens 60 +

Bei Freelancer in der Ibar, Climax etc. haben die jüngeren Semester ganz bestimmt tiefere Preise und die Auswahl ist auch grösser, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei richtig professionellen Dienstleisterinnen ist das nicht zwingend so.

War dieses Jahr ein paar Abende mit einem 62 jährigen unterwegs gewesen, ich selber bin 28. Die meisten FL-Mädels die ich mitgenommen habe, hätten ihn alleine nicht mal mit dem Arsch angeschaut und haben uns das auch ungefragt, offen gesagt. Handkehrum haben wir mit Bargirls in Patty gesprochen, die bewusst nur mit Älteren mitgehen, angeblich weil Sie mit jüngeren/gleichaltrigen Customers schlechte Erfahrung gemacht haben, aber halt auch weil die älteren grosszügiger seien. Ein anderes mal haben wir in der Baccara in BKK ausgelöst, er hat am nächsten Morgen 4000B gelöhnt, ich 1500B. Eine Regel, für alle DL gegenüber des Kunden gibt es nun mal nicht, da spielen zu viele Faktoren mit. Aber die Vorteile des jüngeren sind für mich nicht zu übersehen. Allerdings ist bei den verschiedenen Gererationen auch das Beuteschema zumeist etwas anders, was Vergleiche wiederum schwierig macht.

#1.445  

Member

...und noch einmal meine Bitte an dieser Stelle:

Gebt doch bei euren Profildaten eurer Alter.
Ist doch viel infor mativer für alle Leser.

#1.446  

Member

Member hat gesagt:

Ist doch viel infor mativer für alle Leser.

done :wink0:

#1.447  

Member

Member hat gesagt:

Ist doch viel informativer für alle Leser.

Danke Du sprichst mir aus dem Herzen.
Das würde mich bei vielen hier mal interessieren, besonders im Bezug auf die "Beute" und den Preis

#1.448  

Member

Also habe letzte Woche erlebt dass oft 2000 in Bars ausgerufen wurde und auch die Barfine 500(Soi6),aber auch normale Bars tw Livesound waren bei 400.Aber eben diskutiere nicht gern und drücke Preise.....
Bangkok wird oft für St 2h schon 1000 verlangt

#1.449  

Member

Member hat gesagt:
Eine Regel, für alle DL gegenüber des Kunden gibt es nun mal nicht, da spielen zu viele Faktoren mit. Aber die Vorteile des jüngeren sind für mich nicht zu übersehen. Allerdings ist bei den verschiedenen Gererationen auch das Beuteschema zumeist etwas anders, was Vergleiche wiederum schwierig macht.

Ich glaube, damit hast du den Kern des Threads getroffen. Auch wenn das schon mehrmals in der Richtung erwähnt wurde ... am Ende ist das wohl die einzige wirkliche Erkenntnis, die man hier mitnehmen kann. Grundsätzlich scheint gutes Aussehen und "jünger" nicht zu schaden - aber auch das ist ein wertloser Allgemeinplatz, wenn man es mal ernsthaft betrachtet.

#1.450  

Member

Member hat gesagt:
D.h. in der high season sind dann viel mehr hübsche Mädels dort vor Ort? ... . Denn um die kloppen sich dann womöglich auch zig Tausende Falangs , die sich dann dort auch gleichzeitig während der high season aufhalten... ?!
:wink0:

so ist es, und deshalb bleiben die Preise der Stunner hoch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten