Member
Hi Liggi ich bin auch HH burger und in diesem Jahr mit dem Dezemberbesuch 98 Tage in BKK und Patty gewesen im Vorjahr eben auch aber das mit dem Alter stimmt absolut nicht. Auftreten und Sympatie ist wohl richtig. Bin übrigens 60 +
Member hat gesagt:@katathani
Jüngere haben mitunter schon bessere Preise.
Member hat gesagt:Hi Liggi ich bin auch HH burger und in diesem Jahr mit dem Dezemberbesuch 98 Tage in BKK und Patty gewesen im Vorjahr eben auch aber das mit dem Alter stimmt absolut nicht. Auftreten und Sympatie ist wohl richtig. Bin übrigens 60 +
Member hat gesagt:...und noch einmal meine Bitte an dieser Stelle:
Gebt doch bei euren Profildaten eurer Alter.
Ist doch viel infor mativer für alle Leser.
Member hat gesagt:...und noch einmal meine Bitte an dieser Stelle:
Gebt doch bei euren Profildaten eurer Alter.
Ist doch viel informativer für alle Leser.
Member hat gesagt:Eine Regel, für alle DL gegenüber des Kunden gibt es nun mal nicht, da spielen zu viele Faktoren mit. Aber die Vorteile des jüngeren sind für mich nicht zu übersehen. Allerdings ist bei den verschiedenen Gererationen auch das Beuteschema zumeist etwas anders, was Vergleiche wiederum schwierig macht.
Member hat gesagt:D.h. in der high season sind dann viel mehr hübsche Mädels dort vor Ort? ... . Denn um die kloppen sich dann womöglich auch zig Tausende Falangs , die sich dann dort auch gleichzeitig während der high season aufhalten... ?!