Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.431  

Member

Hallo thomas9999,

vielleicht hast du meine Preise falsch gelesen?

Was die "Damen" wollen und was "mann" zahlt sind immer noch 2 paar stiefel.....LOL

Ich hatte auch schon Gespräche wo 2000-3000 THB aufgerufen wurden. Manche gingen dann auf meine Zahlen ein, manche nicht.

Gruss
reiwaf1999

#1.432  

Member

Der Preis ist doch auch von dem Alter/Aussehen/Auftreten des Freiers abhängig. Bei weniger Sympathie wird ein höherer Preis verlangt und umgekehrt.

#1.433  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer 300 Bath Barfine gezahlt und 1000 für Longtime. Kann natürlich an der Low Season gelegen haben.

entspricht nicht der Realität, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Regel: LT 1000 = no Stunner,
Hat auch nichts mit Low Season zu tun. Low Season = weniger Damen.

Member hat gesagt:
Ich denke wenn die Girls aus der Bar 3000 für Longtime aufrufen,Also eigentlich Mondpreise haben sie absolut keinen Bock mit einem mitzugehen.

3000 LT sind keine Mondpreise, kommt eben auf die Beliebtheit der Dame an.

Member hat gesagt:
keinen Bock mit einem mitzugehen.

das zeigen sie Dir anders,
erst Zeit wenn Bar schliesst
heute nicht, komm morgen wieder, ...

#1.434  

Member

Member hat gesagt:
Hat auch nichts mit Low Season zu tun. Low Season = weniger Damen.
Was heißt weniger Damen? Dann grundsätzlich günstiger weil weniger customer vor Ort?! Oder doch teurer weil evtl. weniger Ladys dort?! Ne stimmt beides nicht.

Dieses Thema low season und Preise der girlies hatten wir hier auch schon... Siehe weiter oben!

Member hat gesagt:
das zeigen sie Dir anders,
erst Zeit wenn Bar schliesst
heute nicht, komm morgen wieder, ...
Ne, das zeigen manche dann auch ganz deutlich mit ihren Preisvorstellungen! Nämlich dann Mondpreise.
Das schreckt dann i.a.R. die meisten falang dann doch ab.
Lassen sie sich die Typen wider Erwarten doch drauf ein, dann hat das Mädel ein bomben Geschäft gemacht... Nennt sich wohl win-win-Situation für das girl. LOL

#1.435  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt weniger Damen? Dann grundsätzlich günstiger weil weniger customer vor Ort?! Oder doch teurer weil evtl. weniger Ladys dort?! Ne stimmt beides nicht.

Verhältnis bleibt, Preise auch.
Im Verhältnis fahren überproportional viele hübsche nachhause = Auswahl an hübschen in Low Season weniger gut.

Member hat gesagt:
Ne, das zeigen manche dann auch ganz deutlich mit ihren Preisvorstellungen! Nämlich dann Mondpreise.
Das schreckt dann i.a.R. die meisten falang dann doch ab.

d'accord
aber dann i.d.R. Mondpreise deutlich >3000 fuer LT, zumindestens für die figuerlich und suessen der oberen Haelfte

#1.436  

Member

@aristocrate25

Also ich weiss genau was ich bezahlt habe. Ich habe auch mit einigen gesprochen die schon öfters in Pattaya waren. Es wurde mir bestätigt das die Preise im Prinzip immer die gleichen sind für die Girls. Ich würde NIEMALS für ein Bar Girl 3000 LT bezahlen. Natürlich sind 3000 Bath für ein Bar Girl Mondpreise.

#1.437  

Member

Mädels die in den ersten 2 Sätzen über Ihren Preis sprechen sind für mich eh schon gestorben. 3000 Baht für ne Barlady ist schon ne Hausnummer. Hab das in mitten in der Soi 7 auch schon erlebt. Das hatte mit Sympathie bei diesem Mädel aber nicht viel zu tun. Sie bildet sich einfach ein dass sie so toll ist. :shake:

Aus der Gogo hab ich diesmal sowieso keine ausgelöst. Diese Mondpreise zahl ich einfach nicht.
Gehe lieber in meine Heimat Soi 6. :hehe:
Von Freelancer halte ich mich auch meistens fern außer in der Disco. Wurde schon mal ausgeraubt. Das Risiko brauch ich nicht unbedingt und wenn dann höchstens ST.

#1.438  

Member

Member hat gesagt:
Im Verhältnis fahren überproportional viele hübsche nachhause = Auswahl an hübschen in Low Season weniger gut.
D.h. in der high season sind dann viel mehr hübsche Mädels dort vor Ort? Passt aber dann auch nicht so ganz. Denn um die kloppen sich dann womöglich auch zig Tausende Falangs , die sich dann dort auch gleichzeitig während der high season aufhalten... ?!
:wink0:

#1.439  

Member

Denke mal das es so sein wird. Also ich kann von meiner seite aus sagen das während meines Urlaubs viele attraktive Girls vor Ort waren. Die Auswahl war sehr gut.

#1.440  

Member

ich frage mich auch, wie einige user sagen können, hübsche mädels würden nach hause fahren. sicherlich fahren viele in der schlechten jahrszeit nach hause, aber wie will jemand das wort: attraktive frauen" erläutern?

ist doch für jeden was anderes, dem einen gefällt die und den anderen die.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten