Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.411  

Member

nunja, das sind dann ca. 90kg x 43bath = 3870 bath für ST :lach:

#1.412  

Member

Dick bzw. dicker ist ja relativ. Und ncht jeder steht auf diese dürren Klappergestelle.
Und wäre dafür gar keine Nachfrage vor Ort, wären wohl weniger davon dort vertreten...

Und es klang ja hier auch mehrmals schon an... Die aufgerufenen Preise muss man nicht immer verstehen und hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab, die wir Falangs seltenst mal nachvollziehen können.
Bis auf ggf. einen einzigen Faktor: Ist Mann dem Mädels optisch oder sonstwie völlig unsympathisch, dann erhöht sich oftmals der Preis für ST/LT bei ihr ganz erheblich...
:hehe:

#1.413  

Member

Kann ich ur bestätigen, letztes Jahr hat eine Maus in Lamai bei einem Kumpel immer weiter den Preis erhöht bis er schließlich eingeknickt ist. War so bei 7000 + BF wenn ich mich recht entsinne.

#1.415  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich ur bestätigen, letztes Jahr hat eine Maus in Lamai bei einem Kumpel immer weiter den Preis erhöht bis er schließlich eingeknickt ist. War so bei 7000 + BF wenn ich mich recht entsinne.

7000??? und warum hat er da dann zugesagt!? Es werden doch wohl nicht alle so mondpreise verlangen....

#1.416  

Member

Nee, mit eingeknickt meine ich, dass er sie nicht mitgenommen hat.

#1.417  

Member

Aaah, sorry. Das hatte ich missverstanden. Mit nem 1000er kam ich in Samui nämlich ganz gut zurecht. Bin in einem Monat wieder da und hab schon gedacht es hätte ne drastische preiserhöhung gegeben :p

#1.418  

Member

Meine Girls bekommen für LT einen Fixpreis von THB 1500,-
+ 200,- für >100 Nacktfotos.
Ich bin ja nicht kiniau!
(Fast Alle entscheiden sich für die THB 1700,-)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.419  

Member

Noch eine Frage für Neulinge. Wie lange ist ST bzw. LT eigentlich genau? Schlimm was Mannalles nicht wissen kann :D

#1.420  

Member

Früher: ST = 2-3 Stunden.
LT = Die ganze Nacht und am Morgen gemütlich ausschlafen, nochmals ne Nummer, duschen und evtl. noch frühstücken.

Heute: ST = 1x abspritzen.
LT = Um 07:30 klingelt ihr scheiss Handy, ich noch im Koma meint Sie: "Oh sorry, my sister have problem, she need Money, i have to go. byebye.......

Man kann es nicht veralgemeinern aber es geht in die Richtung. Evtl. liegt es ja auch daran, dass ich mittlerweile doppelt so alt bin wie die Hühner welche ich mitnehme. :ironie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten