Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich auch, wie einige user sagen können, hübsche mädels würden nach hause fahren. sicherlich fahren viele in der schlechten jahrszeit nach hause, aber wie will jemand das wort: attraktive frauen" erläutern?.

hier reden wir von Stunner, das ist eine Verbindung von Schönheit, guter Figur, Ausstrahlung, Lasziv, sich gu in Szene sezen zu können und manchmal auch Alter.

Viele Stunner fahren nach Hause, weil sie ordentlich verdient haben und keine Lust Abstriche von ihren Vorstellungen zu machen.
Viele von denen die weniger verdient haben, bleiben um weiterhin Geld zu machen, sind in der Regel keine Stunner.

Nochmals, natürlich fahren nicht alle Stunner nach Hause in der Low Season, auch gibt es keine Allgemein Regel aber einen Trend.

#1.452  

Member

Member hat gesagt:
hier reden wir von Stunner, das ist eine Verbindung von Schönheit, guter Figur, Ausstrahlung, Lasziv, sich gu in Szene sezen zu können und manchmal auch Alter.
Warum gibt`s eigentlich keine Fotos von den sogenannten Stunner?
Gibt`s da ein offizielles Fotografierverbot, oder wollen die nochmal 3000 - 5000,- dafür, die niemand bereit ist zu zahlen?

#1.453  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt`s eigentlich keine Fotos von den sogenannten Stunner?
Gibt`s da ein offizielles Fotografierverbot, oder wollen die nochmal 3000 - 5000,- dafür, die niemand bereit ist zu zahlen?

Was für eine provozierende Frage eines excellenten Hobbyphotographen.

Nicht jeder Stunner ist photogen.
Wenn Du mal Fotos von einigen Damen mit einem tollen Mix aus Austrahlung und gutaussehend sehen möchtest, Kollege "hmagg" hat welche eingestellt.

#1.454  

Member

Member hat gesagt:

Wenn Du mal Fotos von einigen Damen mit einem tollen Mix aus Austrahlung und gutaussehend sehen möchtest, Kollege "hmagg" hat welche eingestellt.

Da empfiehlst Du ihm also seine eigenen Bilder anzuschauen :lach:

Dee

#1.456  

Member

Member hat gesagt:

Wie meinst du das genau?

:iro2::wgeil::lol::headbash:

#1.457  

Member

Habe mich gestern Abend - als Teil meiner Vorbereitung für meine SOA-Grand-Slam-Tour Ende Dezember - mit einem Mädchen auf SKYPE unterhalten, welches in Angeles City/Philippinen lebt. Sie hat dort kürzlich erst zwei Jobs gekündigt - einen in einer Fabrik als ungelernte Mitarbeiterin an der Endkontrolle und als Kassierin im MIXX in der Walking Street. In beiden hatte sie das selbe verdient, nämlich 280 Pesos pro 8 Stunden-Arbeitstag (!). Ohne Verpflegung. Und das war auch der Grund für Ihre Kündigung. Vor allem hat es Sie genervt, dass Sie im MIXX - das ja auch ein Restaurant hat - nichts zu Essen bekommen hat...

Kurzum: Ich habe also die nächsten paar Jahre überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn ich einer Dame dort 1.000 Pesos für eine Maxi-ST bezahle, wo sie maximal 2 Stunden lang einfach nur hinhalten muss.

:yes:

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
...... wo sie maximal 2 Stunden lang einfach nur hinhalten muss.:yes:
Und was hast Du davon?:shock: Kaufe Dir eine Gummipuppe, die macht dasselbe und kommt letztlich wesentlich billger!

#1.459  

Member

Member hat gesagt:
Und was hast Du davon?:shock: Kaufe Dir eine Gummipuppe, die macht dasselbe und kommt letztlich wesentlich billger!

gute gummipuppen aus den usa kosten ein schweine geld :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten