Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch Quatsch. Die Girls füllen die Männer ab bis die völlig willenlos sind und BF bezahlen.:ironie:

So sieht es aus bei den "Frauen aus den Bars"!!!

#1.352  

Member

@seebiker - volle Zustimmung

Es gibt allerdings auch Situationen in denen man besser fährt, wenn man sich vorher über das Preisgefüge Gedanken gemacht hat.
Nämlich, die Frauen wollen im Vorfeld schon den Preis vereinbaren und rufen erst einmal unrealiste Mondpreise auf...Die Frage ist natuerlich, ob hier schon vorne herein eine gewisse Abzockgefahr besteht...

#1.353  

Member

Hab grade von meiner Fb Freundin aus Thailand erfahren, das sie letzte Nacht einen hatte, der ihr 5000Bht gegeben hat. Wie blöd sind manche eigentlich? ob es stimmt, weiß ich nicht genau.

#1.354  

Member

Solche wird's schon geben. Vielleicht ist das aber auch nen Wink mit den Zaunpfahl, dass sie von dir das nächste mal genauso viel erwartet.
Die Damen von mir sind auch irgendwann mit der Story gekommen, dass einer viel mehr gezahlt hat als ich und dass sie bei mir nur wegen good heart weniger verlangen. Insgeheim wollte Sie wohl mehr Geld von mir. :ungff:

#1.355  

Member

Member hat gesagt:
... Vielleicht ist das aber auch nen Wink mit den Zaunpfahl, dass sie von dir das nächste mal genauso viel erwartet.
...

Aber auch nur vielleicht....:yes: :lach:

#1.356  

Member

Mein Lebensmotto:
Was Du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinem Anderen zu!

@Seebiker: Ich denke das trifft auch Dein Lebensmotto bzw. Deinen Umgang mit den Mädels.

#1.357  

Member

Ich würde ja sagen, wenn sie gestern 5000 bekommen hat, kann sie heute umsonst mit jemandem mitgehen, hat dann quasi der von gestern mit bezahlt....

#1.358  

Member

Member hat gesagt:
Hab grade von meiner Fb Freundin aus Thailand erfahren, das sie letzte Nacht einen hatte, der ihr 5000Bht gegeben hat. Wie blöd sind manche eigentlich? ob es stimmt, weiß ich nicht genau.

NATÜRLICH STIMMT DAS!!!!! :lach::lach::borat2:
...jetzt habe ich meinen Kommentar dazu doch wieder gelöscht...."Jeder malt sich die Welt (gerade in Aien) wie sie ihm gefällt..!:mrgreen:
Schönen Urlaub

#1.359  

Member

hi zusammen,

mal eine kleine Story von gestern Abend. Ich war im Crazy House, am Ende der Soi Cowboy rechts ... Viele werden es sicher kennen. Es war nicht viel los, ca. 6 Costumer.

Die Mama San hat fleissig Druck gemacht und gefuehlte 1000 mal nach LD gefragt. schon nerfig irgendwie.
Es waren einige, wirklich gut aussehende Maedels da. Die Preise sind 700 BF, ST 2500 ... LD 180 leider nicht, aber auch garnicht verhandelbar. schade, wenn dann noch das Hotel dazu kommt wird es ein teurer spass.

einige maedels sind ziemlich arrogant, dafuer muss man sein geld wirklich nicht ausgeben.

danach war ich im Baccera, Soi Cowboy, gleiche Preise, 2500 fuer ST. :lmaa:

zum verhandeln bin ich nicht gekommen, denn meine "Auserwaehlte" hat es vorgezogen, mich zu ignorieren und einem Japaner oder was auch immer Gesellschaft zu leisten.

Ich habe den Staff gebeten, Sie zu mir zu schicken und einen Drink bestellt. Der LD und Sie kamen aber nicht ...

lol ...

Ich hab mich nur gewundert, warum der Staff nicht sagen kann, das sie "beschaeftigt" ist mit nem Costumer aus der 5"er Kathegorie. :super:

also bin ich natuerlich unverichteter Dinge und kurzzeitig angepisst wieder abgezogen.

Mit ist dann , ca 200 Meter weiter eine nette Freelancerin ueber den Weg gelaufen.

leacheln, check, 1000 check ... ST check ...

es gibt ja zum glueck alternativen hier ...

#1.360  

Member

Einiges kann ich an Deinem Beitrag auch so unterschreiben.

In diesen Punkten möchte ich Dich aber mal etwas korrigieren...
Member hat gesagt:
Als Fazit: ich meine man sollte nicht schon vorher feilschen sondern versuchen einfach einen netten Abend zu gestalten, sich ein wenig Mühe für und mit den Frauen geben und es kommt ganz gewiss mehr zurück als man hofft.
Dann wird die Bezahlung zur einfachsten Sache der Welt, denn sie wird immer richtig sein - egal wieviel es ist.
Ganz so einfach ist der Fisch aber nicht gegessen.
Vorab, ich bin auch kein Freund vom Vor-verhandeln/feilschen wie aufm Bazaar.
Aber so manch einer hatte am nächsten Morgen ein böses Erwachen, wenn man nicht vorher/vorab mal zumindest eher grob ihre Preisvorstellungen abgeklopft hat.
Was machst Du, wenn Deine "Herzdame" dann morgens vor Deinem Bett steht und auf Ihre meinethalben 3000 oder 5000 Baht besteht?
Dann hast Du womöglich ein arges Problem, falls Du dies nicht abnicken möchtest/kannst...
Denn dann kann Deine an dem Abend noch so liebevolle Lady auch mal ganz schnell zur zetternden Hexe mutieren und voll den Aufstand proben.
Wäre dann nicht das erste Mal.

Ergo einfach mal vorher ganz locker und unverkrampft ihre Preisvorstellung abklopfen. Liegt das im eigenen Rahmen, dann alles ok. Falls nicht, dann sollte mal entweder Abstand von ihr nehmen oder sich womöglich auf eine womöglich längere verbale Preis-Feilscherei einlassen, was mir aber auch völlig zuwider ist.

Member hat gesagt:
Bei meine Abreise aus Patty, flog mir ein wunderschönes Wesen mit bitteren Tränen um den Hals - ich solle noch bleiben ohne Geld bleibt sie bei mir. Sie hat sich so wohl und gut gefühlt.

Denen wird so oft, gerade von uns besoffenen Europäern "das Gesicht" genommen - gebt es Ihnen wieder zurück und Geld wird keine große Rolle spielen.
Ich habe z.B. meine Herzdame beim 2.mal im Lokal vor allen Leuten ernsthaft mit Handkuss begrüßt - die ist an meiner Seite stolz wie ein Hochhaus aus dem Laden ( Biergarten BKK) geschritten. Und mir gings erst gut.. Träum.
Ich möchte Dir Deine Gefühle und Gedanken von da nicht ganz nehmen.
Aber in extrem vielen Ladys von dort stecken dort auch viele gute Schauspielerinnen, die genau wissen, auf was wir Falangs so stehen, was wir an Herz-Schmerz-Dingen so gerne haben.
Also nicht alles für total bare Münze nehmen, was sie so von sich geben bzw. wie sie sich so uns gegenüber so verhalten... ;-)

Member hat gesagt:
Denen wird so oft, gerade von uns besoffenen Europäern "das Gesicht" genommen -
Lass das mal mit dem "Gesicht" weg. Das werden wir als typischen Urlauber eh nicht/nie voll verstehen.
Die Ladys dort sind auch nicht blöd, gerade diejenigen, die viel mit uns Falangs in Berührung kommen. Das ist letztlich dann auch nur ein business für sie- als auch für uns. Und die Regeln dafür sind bzw. gelten international.
Die dortigen Frauen unterscheiden sich auch deutlich im Verhalten zu uns und wie sie sich so im privaten, d.h. unter ihresgleichen, geben/verhalten.
Von daher trifft das es hier besser:
Member hat gesagt:
sie freuen sich sehr wenn sie gut, korrekt, freundlich und liebevoll behandelt werden
Und das im generellen Sinne, nicht nur beim Bezahlen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten