Member
Member hat gesagt:Ist doch Quatsch. Die Girls füllen die Männer ab bis die völlig willenlos sind und BF bezahlen.
So sieht es aus bei den "Frauen aus den Bars"!!!
Member hat gesagt:Ist doch Quatsch. Die Girls füllen die Männer ab bis die völlig willenlos sind und BF bezahlen.
Member hat gesagt:... Vielleicht ist das aber auch nen Wink mit den Zaunpfahl, dass sie von dir das nächste mal genauso viel erwartet.
...
Member hat gesagt:Hab grade von meiner Fb Freundin aus Thailand erfahren, das sie letzte Nacht einen hatte, der ihr 5000Bht gegeben hat. Wie blöd sind manche eigentlich? ob es stimmt, weiß ich nicht genau.
Ganz so einfach ist der Fisch aber nicht gegessen.Member hat gesagt:Als Fazit: ich meine man sollte nicht schon vorher feilschen sondern versuchen einfach einen netten Abend zu gestalten, sich ein wenig Mühe für und mit den Frauen geben und es kommt ganz gewiss mehr zurück als man hofft.
Dann wird die Bezahlung zur einfachsten Sache der Welt, denn sie wird immer richtig sein - egal wieviel es ist.
Ich möchte Dir Deine Gefühle und Gedanken von da nicht ganz nehmen.Member hat gesagt:Bei meine Abreise aus Patty, flog mir ein wunderschönes Wesen mit bitteren Tränen um den Hals - ich solle noch bleiben ohne Geld bleibt sie bei mir. Sie hat sich so wohl und gut gefühlt.
Denen wird so oft, gerade von uns besoffenen Europäern "das Gesicht" genommen - gebt es Ihnen wieder zurück und Geld wird keine große Rolle spielen.
Ich habe z.B. meine Herzdame beim 2.mal im Lokal vor allen Leuten ernsthaft mit Handkuss begrüßt - die ist an meiner Seite stolz wie ein Hochhaus aus dem Laden ( Biergarten BKK) geschritten. Und mir gings erst gut.. Träum.
Lass das mal mit dem "Gesicht" weg. Das werden wir als typischen Urlauber eh nicht/nie voll verstehen.Member hat gesagt:Denen wird so oft, gerade von uns besoffenen Europäern "das Gesicht" genommen -
Und das im generellen Sinne, nicht nur beim Bezahlen!Member hat gesagt:sie freuen sich sehr wenn sie gut, korrekt, freundlich und liebevoll behandelt werden