Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.331  

Member

Heuer im Insomnia und I-Bar Pattaya St 1000 - 1500 Bhat und Lt 1500 - 2000 Bhat

Greetings GG

#1.332  

Member

Die Aussage zu den GoGos stimmt auch so in Bangkok. Für Clubs á la Climax ab ca. 2000 THB LT.

Aber wie immer abhängig von den üblichen Kriterien wie Sympathie etc. Gerade wer mehrfach nach Thailand/SOA reist, wird sich wohl via Facebook einen gewissen Kreis an Mädels aufbauen, mit denen man in Kontakt bleibt. Da genügt es dann schon, seinen Wohnort zu Pattaya o.ä. zu ändern und es kommen die passenden Nachrichten der dort ansässigen Mädels. Dann beläuft sich das ganze häufig auf ein Abendessen o.ä. (geht auch in PI genauso, eher noch viel mehr..).

#1.333  

Member

Member hat gesagt:
...Die Aussage zu den GoGos stimmt auch so in Bangkok....

In BKK wird's für LT inzwischen wohl teurer. Zumindest auf der Soi Cowboy. 5000 THB LT. Den gleichen Kurs versucht man in einigen Agogos in FC zu etablieren.

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
Den gleichen Kurs versucht man in einigen Agogos in FC zu etablieren.

Wie hoch stehen die Chancen, das sich die Gogo Mädels dann als Freelancer hinstellen und dann auch diese 5K abrufen?
Wird laut meiner Erfahrung ja schon gemacht alá "naja ich greif die 2000 nicht in meiner Gogo ab, dafür halt später im Insomnia".

#1.335  

Member

Member hat gesagt:
In BKK wird's für LT inzwischen wohl teurer. Zumindest auf der Soi Cowboy. 5000 THB LT. Den gleichen Kurs versucht man in einigen Agogos in FC zu etablieren.

Ausschließlich auf der Soi Cowboy. Nana Plaza nach wie vor LT ab 2000 Baht möglich ...

#1.336  

Member

Member hat gesagt:
In BKK wird's für LT inzwischen wohl teurer. Zumindest auf der Soi Cowboy. 5000 THB LT.

Das ist doch nur in den einschlägig für hohe Preise bekannten Bars so wie zb Cowboy2 oder Baccara so. Im Baccara können die eh nehmen was sie wollen, da laufen genug Spinner rum die fast jeden Preis bezahlen.

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch stehen die Chancen, das sich die Gogo Mädels dann als Freelancer hinstellen und dann auch diese 5K abrufen?
Wird laut meiner Erfahrung ja schon gemacht alá "naja ich greif die 2000 nicht in meiner Gogo ab, dafür halt später im Insomnia".

Insomnia ist meines Wissens nach immer nur die zweite Wahl. Entweder kommen die Mädels von einer ST, mussten noch LD in der Bar machen oder haben keinen Customer abbekommen. In den Agogos wo die 5k aufgerufen werden sorgen aber meist die Asiaten dafür, dass die Mädels gebarfined werden.

Im Insomnia gibt der Markt wohl keine 5k her. Allerdings habe ich im Insomnia seit April auch schon öfter 3k gehört.

Ich glaube nicht, dass ein Mädel auf ne Barfine in der Agogo verzichtet um nachher darauf zu hoffen im Insomnia abgeschleppt zu werden.

#1.338  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind mal wieder bei der beliebten Diskussion "faire und leistungsgerechte" Bezahlung der Mädchen angekommen. Es liegt in der Natur der Sache, dass es hier NIE zu einer Einigung oder einzig richtigen Lösung kommen kann, weil die Präferenzen, Vorlieben, Geldbeutel, Zeit vor Ort ect. viel zu unterschiedlich sind und es auch nicht DEN repräsantiven Expat, Urlauber, Sextouri, waht ever gibt. Trotzdem eines der liebsten Kinder hier im Forum, an guten Gründen/Argumenten weshalb und wieso die eigene Meinung die richtige ist, herrscht auch kein Mangel....

Kein Wunder, dass Member wie SimiLian die sich hier einen groben Überblick verschaffen wollen bzw. Orientierungshilfe benötigen nun vollends auf dem Schlauch stehen.

Deswegen
!!!!back on topic!!!!! Alle Angaben in THB(aht)

Pattaya
Freelancer vom Beach 500 ST und 800-1000 LT

Beerbar 1000-1500 LT + Barfine

GoGo 1500-2000 ST und 2000-3000/4000 LT + Barfine - hab dort aber keine eigene Erfahrung und bin für feed back / Berichtigungen sollte ich entscheidend daneben liegen dankbar

In BKK muss man für Freelancer (Suk/Beergarden) zwischen 1000 - 1500 ST und 1500-2500 LT einrechnen-im NEP (Nana Entertainment) werden in etwa 1500 ST+ BF fällig - zu Gogo's kann ich nichts sagen.

Das alles ohne Gewähr, mit nach oben und unten offenen Preisspannen und ohne tagelange Verhandlungen.
Sollten die "aufgerufenen" Preise DEUTLICH darüber liegen so kann das bedeuten, die Dame hat keine Lust, will nicht mit Euch gehen oder wenn dann nur für diesen Preisaufschlag...:wink0:

Das war jetzt sehr Hilfreich, danke dafür.
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen diesen Thread mal entweder aufzuräumen oder deinen Post irgendwie anpinnen, weil ja immer neuere Kommentare dazu kommen und sich nicht jeder die Mühe macht ein weilchen in diesem Thread zu lesen und die Diskussion bzw Frage immer wieder aufs neue auftauchen wird.

Dann bleibt zu dem Thema noch eine Frage bei mir offen, wenn ich das richtig gelesen und Verstanden habe, gehen die Mädels von der BeerBar oder wo auch immer sie Arbeiten später noch in die Clubs sollten sie keinen abbekommen haben und versuchen dann da ihr Glück?
Sollte ich also in einen dieser Clubs sein ist es dann immer üblich die Mädels nach den Preisen zu fragen? Kann ja auch sein das sie einem "normalen" Job nachgeht, einfach nur am Feiern ist und einen Attraktiv findet....?

#1.339  

Member

Hallo housi
ist wirklich auch in BKK kein Problem
es muss ja nicht GoGo sein es gibt so schöne Nachtclubs oder Disco oder auch nette BB

#1.340  

Member

Liebe Freunde,
ich bin ja nun wahrlich nicht der große Thailandkenner und Berater aller Spaßtouristen.

Aber ich habe in den 4 Wochen die ich das erstemal in Thailand verbracht habe wunderbare Frauen, überhaupt eben wunderbare Menschen kennen gelernt.
Ich bin mit meinen 65 Jahren, dem großen Bauch und wenigen Haaren ganz gewiss kein schöner und junger Mann. Dennoch habe ich schöne Frauen "abgeschleppt". Nicht weil ich besonders viel über Geld geredet oder geregelt habe, sondern weil ich einfach freundlich und höflich mit den Frauen umgegangen bin die mich interessierten.
Und genau das habe ich zurückbekommen, Erlebnisse als wären wir frisch verliebt, gegenseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Person. Ich hatte nur LT-"Beziehungen", dabei wurde vom ersten Moment an über alles Mögliche, Familie, Kinder, Lebensumstände, Politik und.. und.. und.. geredet.
Ein wenig getrunken, dann die Dame meines Herzens zum Dinner ausgeführt, ein schönes Abendesse mit einem gemütlichem Absacker und dann ab ins Hotel. Geld war zu keinem Zeitpunkt ein Thema. Am nächsten Morgen noch ein wenig schmusen, gemeinsames Frühstück und da ich immer zufrieden war 2000 THB. Und genau da sollte es einhaken - an der persönlichen Zufriedenheit. Wenn das für mich so galt, galt das auch für Sie.
Diese Frauen haben mich mein Alter, mein Aussehen und meine nicht mehr soo große Standfestigkeit vergessen lassen und mir sehr schöne Stunden bereitet - sollte ich da sparen? Bitte 2000 Bath sind knapp 50 Euro!

Als Fazit: ich meine man sollte nicht schon vorher feilschen sondern versuchen einfach einen netten Abend zu gestalten, sich ein wenig Mühe für und mit den Frauen geben und es kommt ganz gewiss mehr zurück als man hofft.
Dann wird die Bezahlung zur einfachsten Sache der Welt, denn sie wird immer richtig sein - egal wieviel es ist. Immer daran denken letztendlich sind auch Huren Frauen wie alle anderen auch, sie freuen sich sehr wenn sie gut, korrekt, freundlich und liebevoll behandelt werden und genau das geben sie dann auch zurück. Und das ist mir dann auch die paar Euro aber locker und vor allem gerne Wert - und auch das merken die Girls. Bei meine Abreise aus Patty, flog mir ein wunderschönes Wesen mit bitteren Tränen um den Hals - ich solle noch bleiben ohne Geld bleibt sie bei mir. Sie hat sich so wohl und gut gefühlt.

Denen wird so oft, gerade von uns besoffenen Europäern "das Gesicht" genommen - gebt es Ihnen wieder zurück und Geld wird keine große Rolle spielen.
Ich habe z.B. meine Herzdame beim 2.mal im Lokal vor allen Leuten ernsthaft mit Handkuss begrüßt - die ist an meiner Seite stolz wie ein Hochhaus aus dem Laden ( Biergarten BKK) geschritten. Und mir gings erst gut.. Träum.
Also last das Gerede um Geld - bezahlt was Ihr in genau dem Moment für richtig empfindet und das wird dann meist passen. Denkt dran, Ihr seid in LoS und da wird nicht jeder "Stoß" eiskalt wie bei uns im Puff abgerechnet. Also seid auch nicht eiskalt beim Bezahlen ;-).
Liebe Grüße
Gerhard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten