Liebe Freunde,
ich bin ja nun wahrlich nicht der große Thailandkenner und Berater aller Spaßtouristen.
Aber ich habe in den 4 Wochen die ich das erstemal in Thailand verbracht habe wunderbare Frauen, überhaupt eben wunderbare Menschen kennen gelernt.
Ich bin mit meinen 65 Jahren, dem großen Bauch und wenigen Haaren ganz gewiss kein schöner und junger Mann. Dennoch habe ich schöne Frauen "abgeschleppt". Nicht weil ich besonders viel über Geld geredet oder geregelt habe, sondern weil ich einfach freundlich und höflich mit den Frauen umgegangen bin die mich interessierten.
Und genau das habe ich zurückbekommen, Erlebnisse als wären wir frisch verliebt, gegenseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Person. Ich hatte nur LT-"Beziehungen", dabei wurde vom ersten Moment an über alles Mögliche, Familie, Kinder, Lebensumstände, Politik und.. und.. und.. geredet.
Ein wenig getrunken, dann die Dame meines Herzens zum Dinner ausgeführt, ein schönes Abendesse mit einem gemütlichem Absacker und dann ab ins Hotel. Geld war zu keinem Zeitpunkt ein Thema. Am nächsten Morgen noch ein wenig schmusen, gemeinsames Frühstück und da ich immer zufrieden war 2000 THB. Und genau da sollte es einhaken - an der persönlichen Zufriedenheit. Wenn das für mich so galt, galt das auch für Sie.
Diese Frauen haben mich mein Alter, mein Aussehen und meine nicht mehr soo große Standfestigkeit vergessen lassen und mir sehr schöne Stunden bereitet - sollte ich da sparen? Bitte 2000 Bath sind knapp 50 Euro!
Als Fazit: ich meine man sollte nicht schon vorher feilschen sondern versuchen einfach einen netten Abend zu gestalten, sich ein wenig Mühe für und mit den Frauen geben und es kommt ganz gewiss mehr zurück als man hofft.
Dann wird die Bezahlung zur einfachsten Sache der Welt, denn sie wird immer richtig sein - egal wieviel es ist. Immer daran denken letztendlich sind auch Huren Frauen wie alle anderen auch, sie freuen sich sehr wenn sie gut, korrekt, freundlich und liebevoll behandelt werden und genau das geben sie dann auch zurück. Und das ist mir dann auch die paar Euro aber locker und vor allem gerne Wert - und auch das merken die Girls. Bei meine Abreise aus Patty, flog mir ein wunderschönes Wesen mit bitteren Tränen um den Hals - ich solle noch bleiben ohne Geld bleibt sie bei mir. Sie hat sich so wohl und gut gefühlt.
Denen wird so oft, gerade von uns besoffenen Europäern "das Gesicht" genommen - gebt es Ihnen wieder zurück und Geld wird keine große Rolle spielen.
Ich habe z.B. meine Herzdame beim 2.mal im Lokal vor allen Leuten ernsthaft mit Handkuss begrüßt - die ist an meiner Seite stolz wie ein Hochhaus aus dem Laden ( Biergarten BKK) geschritten. Und mir gings erst gut.. Träum.
Also last das Gerede um Geld - bezahlt was Ihr in genau dem Moment für richtig empfindet und das wird dann meist passen. Denkt dran, Ihr seid in LoS und da wird nicht jeder "Stoß" eiskalt wie bei uns im Puff abgerechnet. Also seid auch nicht eiskalt beim Bezahlen
.
Liebe Grüße
Gerhard