Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
Die von dir beschriebene “untersten Unterschicht“ ist nun aber mal die breite Masse der arbeitenden thailändischen Bevölkerung.
Supermarkt = ca 8.000 pro Monat
Restaurant ohne tip = ca 9.000 pro Monat
Hochschulabsolvent BKK = ca 15.000 pro Monat
Beamte = ab 18.000 pro Monat
(Zahlen hab ich von deutschen die
ein Restaurant besitzen, und befreundeten Thais in Deutschland)
Und warum glaubst Du dass so viele korrupt sind? Wohl nicht weil sie so sonderlich super verdienen.

Auch habe ich schon Thais beim feiern gesehen. Aber welcher Prozentsatz kann es sich wirklich leisten? Das können wir alle nicht abschätzen!
Jedoch können wir uns kritisch fragen:
> Wie viele bringen den black label vom 7eleven mit und zahlen nur fürs Öffnen und die Soda?
> bei wie vielen handelt es sich um Supernutten welche die monatlichen Zuwendungen eines LK's versaufen und noch genügend von anderen LK überweisen bekommen?
Auch eine Edelnutte in DACH wird mehr verdienen als ein Ingenieur.
> wie viele spielen auf großen Max und Leben nebenbei auf pump? Nix anderes wie bei uns. Auch in DACH gibt's genügend blender die eine große Zeche haben und dann zwei Monate wieder in der Harz4 Wohnung bleiben.

Und gleich vorweg: ich möchte damit nicht sagen dass die feiernden Thais Blender sind. Sicher können es sich einige leisten. Der Großteil der normal arbeitenden Bevölkerung aber nicht.

Dann solltest Du mal in einigen Clubs in Bangkok oder selbst in Pattaya Nähe 3rd Road am Wochenenende, wenn die Bangkoker einfallen, schauen.
Oder mal mit Thais in die Bodymassagen gehen, wo vornehmlich Thais hingehen - da kostet die VIP Karte bereits alleine mehr als manche in (mehreren) Urlauben hier für die Girls anlegen.
Auch die grossen Malls in Bangkok existieren nicht von ungefähr und machen ihren Umsatz nicht gerade mit den "Supernutten" auf LK-Zuwendung (Mia Noi allerdings schon eher...)

#1.302  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt das mit der Entlohnung ist so ne Geschichte, nicht jeder hat soviel Geld das er 2, 3 0der 4000 für LT zahlen kann
oder will.
Ganz ehrlich. Wer nicht mal 2000 für LT als normaler Urlauber dort abdrücken kann, der soll zuhause bleiben. Wenn es daran schon scheitert, dann soll er sich die Kohle für den Flug+Hotel sparen und von dem gesparten Geld in nen deutschen Puff gehen.
Und wer das nicht will, der soll sich meinethalben ne günstigere Lady nehmen, soll aber hinterher auch nicht rummosern, falls ihre Perfomance scheisse was oder sie ihm optisch schon nicht ganz zugesagt hat.

#1.303  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich. Wer nicht mal 2000 für LT als normaler Urlauber dort abdrücken kann, der soll zuhause bleiben. Wenn es daran schon scheitert, dann soll er sich die Kohle für den Flug+Hotel sparen und von dem gesparten Geld in nen deutschen Puff gehen.
...

Verstehe ich nicht ganz - wieso?
Wenn er zufrieden ist und sie auch?
(Einer, der normalerweise auch 2k zahlt...)

#1.304  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest Du mal in einigen Clubs in Bangkok oder selbst in Pattaya Nähe 3rd Road am Wochenenende, wenn die Bangkoker einfallen, schauen.
Oder mal mit Thais in die Bodymassagen gehen, wo vornehmlich Thais hingehen - da kostet die VIP Karte bereits alleine mehr als manche in (mehreren) Urlauben hier für die Girls anlegen.
Auch die grossen Malls in Bangkok existieren nicht von ungefähr und machen ihren Umsatz nicht gerade mit den "Supernutten" auf LK-Zuwendung (Mia Noi allerdings schon eher...)

Und diejenigen Thais die sich das leisten können sind aber auch die Ausnahme. Denn die breite Masse sind ja dann die “unterste Unterschicht“ (wie Du sie vorher genannt hast). Um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, es interessiert nicht die Ausnahme sondern die Regel um einen Vergleich zu ziehen.
Und in BKK gibt es nun mal >10.000.000 Menschen, und ein Bruchteil davon kann sich diese BodyMassagen und Clubs leisten. Die anderen eben nicht, wegen o.g. Einkommen. Cheers

#1.306  

Member

Member hat gesagt:
Und diejenigen Thais die sich das leisten können sind aber auch die Ausnahme. Denn die breite Masse sind ja dann die “unterste Unterschicht“ (wie Du sie vorher genannt hast). Um wieder auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, es interessiert nicht die Ausnahme sondern die Regel um einen Vergleich zu ziehen.
Und in BKK gibt es nun mal >10.000.000 Menschen, und ein Bruchteil davon kann sich diese BodyMassagen und Clubs leisten. Die anderen eben nicht, wegen o.g. Einkommen. Cheers

Sorry - aber da verwechselt Du wohl einen anderen Beitrag mit meinem - in meinem Kommentar habe ich nichts von "unterste Unterschicht" geschrieben.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht ganz - wieso?
Wenn er zufrieden ist und sie auch?
(Einer, der normalerweise auch 2k zahlt...)
Es ging um "kann", nicht zwangsläufig um das muss!

#1.308  

Member

...

Member hat gesagt:
Wie gesagt das mit der Entlohnung ist so ne Geschichte, nicht jeder hat soviel Geld das er 2, 3 0der 4000 für LT zahlen kann
oder will.

Also sowas blödes, sorry aber geht Grad nicht anders. ..
Für minimum 1000€ nach Thailand......und dann nicht 40€ für long time leisten können/wollen?������
Bedenken mal bei Sympathie gegenseitig wird LT draus!
Aber ok, wer (erst mal) billiger haben will kann ja in DACH seine Traumfrau heiraten.......immer daran denken, der erfahrene Mann zahlt lieber für Sex weil er weiß daß es sonst zu teuer wird......
Gruss Immerkann

#1.309  

Member

Member hat gesagt:
Sorry - aber da verwechselt Du wohl einen anderen Beitrag mit meinem - in meinem Kommentar habe ich nichts von "unterste Unterschicht" geschrieben.

Hast recht. Sorry... war ein anderer Kollege

#1.310  

Member

Hallo immerkann,
warum schreibst Zitat: "so etwas blödes"?
Ich kenne in Patty sehr viele Langzeiturlauber und da sieht es halt finanziell anderst aus wie vielleicht bei dir.
Wenndu 2 Wochen Party machst ok, da genieße ich auch natürlich und muss nicht auf die Kohle sehen.
Aber bleibe doch mal 4,5,6 Wochen oder Monate dann wirst du sehen das man in Thailand jeden Tag immer Kohle
braucht und dann relativiert sich doch alles ein wenig.
Lies doch mal die Berichte z.B. vom Forenmember Steiner, da kannst genau rauslesen wie das ist bei Jungs die länger
dort sind. Also ich klinke mich jetzt hier aus, habe das Gefühl die Diskussion um die Kohle für die Mädels führt zu nichts mehr.
:bye::bye::bye:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten