Member
Member hat gesagt:Ihre 2 war:Ich will auch mal ficken ohne mich wie eine Nutte zu fühlen.
Genau aus dem Grund stecke ich ihnen das Geld zu und drücke es nicht in die Hand, außer ich sehe mich einer offenen Hand gegenüber, was seltenst der Fall ist.
Wenn der Aspekt mit dem Geld übergeben rausfällt, fällt damit auch ein Gutteil vom geschäftlichem weg und die Meisten schauen nicht nach ob/wieviel sie bekommen haben (evt. da sie wissen wo ich wohne/meine Nummer haben usw.), ich merke eben nur an ihrem anschließenden verhalten, dass sie zufrieden waren.
Das einzige mal wo ich ihr wirklich Geld in die Hand drücke ist, wenn sie ein Taxi nehmen muss und da kommt es auch vor, dass ich ihr einen größeren Schein gebe, als es eigentlich bedürfte.
Und unter 500 habe ich auch noch keiner gegeben, da würde (selbst ich) mich schäbig fühlen, das Kleingeld rauszusuchen....
Was DACH betrifft habe ich dazu keinerlei Erfahrung und kann entsprechend nichts sagen, da Preis-Leistung nicht anseatzweise in Realation steht....