Member
@denzi
so sieht es aus und das ist genau der Punkt.
Wenn ich kein Knatter habe kann ich mir gewisse Sachen nicht leisten oder bleib direkt zu Hause.
Ich bin weder ein Gutmensch noch sonst was und bezahle ganz sicher keine Mondpreise.
Ich bin nur dafür für Leistungen angemessene Preise zu zahlen.
Das ist im Restaurant so und bei Klamotten und etlichen anderen Sachen.
Warum also bei den Mädels nicht?
Wer mir hier erzählen will das 300 oder 500 Baht für ne LT angemessen sind heutzutage hat glaube ich das Jahrzent verwechselt.
@nachtwanderer
ich gehe mal davon aus das Du dich selber meinst mit dem gutaussehenden Kerl usw.?
TV und Aircon haben mittlerweile fast alle Mädels selber
Und Du bist beileibe nicht der einzige der sich darum kümmert das die Mädels auch Ihren Spaß haben in der Koje und nicht nur die ganze Nacht durchvögelt wie Du es so nett ausgedrückt hast.
Glaube Du überschätzt dich mittlerweile ein wenig.
PS: Bin unter 50 und unter 100KG.
Halte das aber genau wie deniz81
LT 1000 bis 1500.
Je nach Leistung.
@zaminkhan
Wenn Du Leben und Leben lassen als totalen Quatsch empfindest ist das Deine Sache.
Ich möchte keinem Mädel für LT am anderen Tag 300 Baht in die Hand drücken.
Ob Sie damit einverstanden ist oder nicht
Aber jeder wie er meint
so sieht es aus und das ist genau der Punkt.
Wenn ich kein Knatter habe kann ich mir gewisse Sachen nicht leisten oder bleib direkt zu Hause.
Ich bin weder ein Gutmensch noch sonst was und bezahle ganz sicher keine Mondpreise.
Ich bin nur dafür für Leistungen angemessene Preise zu zahlen.
Das ist im Restaurant so und bei Klamotten und etlichen anderen Sachen.
Warum also bei den Mädels nicht?
Wer mir hier erzählen will das 300 oder 500 Baht für ne LT angemessen sind heutzutage hat glaube ich das Jahrzent verwechselt.
@nachtwanderer
ich gehe mal davon aus das Du dich selber meinst mit dem gutaussehenden Kerl usw.?
TV und Aircon haben mittlerweile fast alle Mädels selber
Und Du bist beileibe nicht der einzige der sich darum kümmert das die Mädels auch Ihren Spaß haben in der Koje und nicht nur die ganze Nacht durchvögelt wie Du es so nett ausgedrückt hast.
Glaube Du überschätzt dich mittlerweile ein wenig.
PS: Bin unter 50 und unter 100KG.
Halte das aber genau wie deniz81
LT 1000 bis 1500.
Je nach Leistung.
@zaminkhan
Wenn Du Leben und Leben lassen als totalen Quatsch empfindest ist das Deine Sache.
Ich möchte keinem Mädel für LT am anderen Tag 300 Baht in die Hand drücken.
Ob Sie damit einverstanden ist oder nicht
Aber jeder wie er meint