Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.221  

Member

Also so wie ich das lese wohnst du in LOS und dann sieht das natürlich alles anderst aus.
Wenn ich im Urlaub bin ist für mich klar 1000 + 300 an der beerbar für LT
In einer Gogo dementsprechend mehr je nach Optik und Uhrzeit.
Aber wie gesagt ich bin dann schon auch der der nein sagen kann wenn ein Mädel meiner Meinung
nach zuviel aufruft.
Aber was soll es, ich denke klar die Girls wollen leben aber der Preis richtet sich nach der Sympathie.
Wenn die Mädels mich kennen und wissen das ich nur 500 für LT zahle und sich bei mir melden
dann währe ich ja doof wenn ich nicht...
Aber wie gesagt ich denke da können wir hier bis zum Nimmerleinstag reden, denn am Ende kommen wir
auf keinen Konsens.
Man kann hier grob die Richtung angeben aber daß muss nicht bei jedem so sein.
Auch wenn es Geschäft für die Mädels ist, kann ich mir gut vorstellen, daß wenn es einigermaßen
bei einem Girl läuft, daß sie nen anderen Preis für nen süßen 20jährigen macht als für nen übergewichtigen
50ziger. Oder wenn ich mitnem Girl richtig einen draufmache und wir Spass haben das sie danach keine Kohle oder weniger will.
Warum auch nicht, die Girls sind zu einem sehr sehr großen Prozentsatz alle sehr lieb
und deswegen werde ich auch wieder dort Urlaub machen.
Und wenn es irgendwann wirklich 1500 an der bierbar kostet , so what - ich denke wir gehen trotzdem weil es
einfach schön ist.
Für mich ist es nur wichtig an keine geldgierige Abzockerin zu kommen und da hatte ich bisher Glück.

#1.223  

Member

@Nachtwanderer,

nur 500 Baht für eine 10-Stunden-LT scheint mir nun doch etwas arg wenig zu sein. Die Mädels haben ja schließlich auch ihre Ausgaben. Da kann ich schon verstehen, dass Dich einige nur im "Notfall" anrufen - und dass sie dann keine "Charmeoffensive" starten und für Deinen etwaigen "Notstand" kein überbordendes Interesse zeigen, wundert mich ebenfalls nicht.

"Phantasiepreise" würde ich auch nicht zahlen, wobei ich für LT (egal ob 10 oder mehr Stunden) je nach Zufriedenheit 1000 - 1500 Baht für angemessen halte. Meiner Beach Road - SLT habe ich im vergangenen November 1500 Baht pro Nacht bezahlt, sie war es mir wert und sie hat sich auch sehr gefreut (einen Preis hatten wir vorher nicht abgemacht und sie hatte augenscheinlich mit weniger gerechnet). Wenn ich selber ne gute Zeit hatte, möchte ich auch, dass sich das Girl beim Abschied gut fühlt, und da kann man auch ein wenig großzügig sein - finde ich. Mit 500 Baht fühlt sich wohl kaum ein Girl so richtig gut - oder Du bist so ein Supertyp, dass Deine Gegenwart als solche schon eine Belohnung an sich darstellt - solche soll es ja auch geben.

Aber das muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden.

Gruss

Cavigliano

#1.224  

Member

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden und solange es für beide Seite passt ist alles Ok.
Momentan (da ich gerade beschäfftigt und mau bin) nur so viel -
Von einem jungen, halbwegs gutaussehenden Kerl, der sich um das Girl sorgt (z.b. es massiert, sich um ihrem Orgasmus kümmert usw.) giebt sie sich mit weniger zufrieden, als wenn sie mit einem 60+, 100kg+ Kerl mitgeht, der sie die ganze nacht nur durchvögelt/benutzt wie es ihm gerade passt - soll jetzt keine Wertung sein, nur eine, etwas übnerspitzte Anspielung.
Zudem kommt natürlich dazu dass ich Zeit habe, will sie diese woche/diesen Monat nicht, evt nächsten, diese Zeit haben wohl viele andere nicht....

Wenn mich eine wirklich mag, und nicht nur gespielt wie hier überall, dann kommt sie gerne auch für 500 über Nacht mit - seit mal realistisch, die Mädels bekommen in einer "normalen" Arbeit keine 300 für 10 stunden Arbeit, warum solll sie dann ein Problem haben, wenn sie 500 für ein paar Stunden Schlafen in einem Aircon Room mit TV bekommt und sich nebenhger noch etwas bespaßsen lässt von einem Kerl, den sie ohnedies anziehend findet....

Weiters steht es gar nicht zur Debatte, dass ich auch einem girl mal gerne etwas mehr geben würde, wenn sie besonders gut Take-care macht, aber ich kann es einfach nicht - mein Budget ist bei 1000 Bath/Tag (für Girl, Essen, Weggehen usw.) da ist es einfach nicht möglich, ihr mal eben 500 für besonders guten Take care zu geben (wenn ich mal mehr habe, werde ich sicher auf die mir angenehm in erinnerung gebliebenen zurückkommen).
Insofern freue ich mich auch über die Girls die zu schätzen wissen, wenn ich 20 bath Tipp gebe in einer Bar, was für mich schon einiges ist, für den 1-2 Wochen Urlauber, der 20-30k/tag Raus haut aber gar nichts.....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.225  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden und solange es für beide Seite passt ist alles Ok.......

Das stimmt, wenn es für beide Seiten passt, dann ist es in Ordnung.

(PS: Da habe ich ja Glück gehabt, bin nämlich noch keine 60 - paar Jährchen fehlen noch - und wiege < 75, vielleicht sollte ich das nächste Mal doch weniger bezahlen :ironie:)

#1.226  

Member

Dieses "Leben und Lebenlassen"-Argument finde ich totaler quatsch. Ich versuche immer bei ausnahmslos allem so wenig zu zahlen wie es geht bzw. wie es für die von mir gewünschte Qualität maximal notwendig ist, zu zahlen. Für eine Thailady kann das mal 1000,- mal 300,- die Nacht sein. Schließlich beruhen all die Vereinbarungen/Geschäfte auf Freiwilligkeit. Natürlich ist mir die (Not-)Lage der Mädchen bewusst. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei dennoch mitnichten. Denn offensichtlich verbessern ja bereits vermeintlich geringe Summen ihr Lage, sonst würde sie nicht mit einem Farang mitgehen.

@rungland
Ich würde übrigens auch niemals auf Manager schimpfen. Solange sie sich legal verhalten, dürfen und sollen sie sogar ihren Gewinn maximieren.

#1.227  

Member

Member hat gesagt:
2000 für ST ? In Frankfurt/Main gibt's ST für 1500TB=30EUR. Für was geht Ihr nach Thailand ????
Wenn man aber auf Thaifrauen unter 40 steht die ne hübsche Figur haben und man länger als 20 minuten Spaß haben will, wird es in FFM schon ganz schön eng, da strebt die Auswahl inzwischen gegen null. Ist also kein Vergleich. Und wenn mir in Frankfurt jemand einen Thaistunner sagen wir mal max. Mitte 20 zeigt der dann noch für 30,- zu haben ist, wäre ich echt froh. Ist halt schon lang nicht mehr wie vor ca. 15 Jahren.

PS ganz vergessen: man muss sich doch nur bei den Misswahlen hier im Forum die Mädels anschauen, das sagt doch alles !!!!!

#1.228  

Member

Member hat gesagt:
....
Von einem jungen, halbwegs gutaussehenden Kerl, der sich um das Girl sorgt (z.b. es massiert, sich um ihrem Orgasmus kümmert usw.) giebt sie sich mit weniger zufrieden, als wenn sie mit einem 60+, 100kg+ Kerl mitgeht, der sie die ganze nacht nur durchvögelt/benutzt wie es ihm gerade passt - ....

Wenn ich mal so einige Reiseberichte aus der Vergangenheit reflektiere, dann drängt sich mir eine Frage auf:

Was ist denn mit den jungen, halbwegs gutaussehenden Kerlen, die sie die ganze Nacht nur durchvögeln/benutzen..?

Gruss,

Merlin

p.S.: Bin sowohl unter 60, als auch unter 100 kg, :)

#1.229  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn mit den jungen, halbwegs gutaussehenden Kerlen, die sie die ganze Nacht nur durchvögeln/benutzen..?

Was soll mit denen sein? Der Deal wird durchgezogen und fertig.

#1.230  

Member

Ich muss leider nur schmunzeln bei diesen vielen Angaben zu Preisen und Co.

Wenn ich in Thailand bin und um den preis verhandeln will dann geh ich nach FFM und versuch da lieber 10 € zu drücken, aber nicht bei einer LT der gebe ich je nach Gefühl 1000-1500 Baht und rede nicht einmal drüber!

P.S bin 1,81m, 86 Kilo und sehr athletisch und nicht hässlich! aber das ist kein Grund für mich nur 500 zu bezahlen! außer man hat kein Geld dann muss ich aber nicht nach Thailand fliegen! sondern nimmst das Geld und macht in AYF Clubs deinen Saft raus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten