Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Und bis eine Thai das überzuckert, daß so gar keine Kunden abfallen, das dauert...:ironie:
Die Erkenntnis kommt frühestens wenn der "Khau Niau" fertig ist. :mrgreen:

Auch meine Erfahrung, die Preise sind so lange hoch bis die Miete heute, oder frühstens morgen fällig ist und/oder der Kühlschrank und die Geldbörse leer sind.

Die Kunst ist dann, nicht aus Mitleid hohe Preise zu zahlen, sondern sich zu denken "selber Schuld" und die Preise ordentlich zu drücken - finden vielleicht einige verwerflich, die Situation/Not der Girls so auszunutzen, aber ich versuche ihnen was beizubringen, nämlich wenn sie früber niedrigere Preise aufrufen, kommen sie gar nicht erst in so ne Notlage....
 
        #1.202  

Member

Du versuchst, den Damen was beizubringen? Viel Erfolg... :lach:
 
        #1.203  

Member

Member hat gesagt:
Auch meine Erfahrung, die Preise sind so lange hoch bis die Miete heute, oder frühstens morgen fällig ist und/oder der Kühlschrank und die Geldbörse leer sind.
Ist ja interessant. Du fragst also die Mädels jedes Mal nach dem Grund, warum sie soviel bei Dir aufrufen?
Und das obige bekommst du dann als Antwort darauf? :strei:



Member hat gesagt:
Die Kunst ist dann, nicht aus Mitleid hohe Preise zu zahlen, sondern sich zu denken "selber Schuld" und die Preise ordentlich zu drücken - finden vielleicht einige verwerflich, die Situation/Not der Girls so auszunutzen, aber ich versuche ihnen was beizubringen, nämlich wenn sie früber niedrigere Preise aufrufen, kommen sie gar nicht erst in so ne Notlage....
Das finde ich in der Tat völlig scheisse von Dir.
Und auch ziemlich großkotzig! Sorry for this.

Mein Tip an Dich: Dreh Dich einfach herum und frag von mir aus, die nächste nach deren Preis.
Sollte der Dir dann auch wieder oder noch zu hoch sein, würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, ob es an Dir selbst liegen könnte.
Und falls... Du hast wohl immer noch gesunde Hände. Und das wäre dann kostenlos...:mrgreen:
 
        #1.204  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich in der Tat völlig scheisse von Dir.
Und auch ziemlich großkotzig! Sorry for this.

Warum denn das?
Wenn jemand auf meine Preisvorstellung eingeht, zahle ich doch nicht mehr nur weil der marktübliche Preis höher ist.
Ist doch eigentlich Überall im Leben so, wenn du dringend Geld brauchst, dann must du meistens auch Einbußen in Kauf nehmen. Egal ob du etwas verkaufen must oder dir Geld von der Bank leihst.
Oft genug ist es ja auch anders rum, manche Girls sitzen in der Bar und rufen Phantasiepreise auf weil es ihnen gerade gut geht und sie es nicht nötig haben mit jedem mitzugehen oder mit dem üblichen Preis zufrieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.205  

Member

2000 für ST ? In Frankfurt/Main gibt's ST für 1500TB=30EUR. Für was geht Ihr nach Thailand ????
 
        #1.206  

Member

Member hat gesagt:
das halte ich für ein gerücht. es gibt noch viele und das sind die meisten die noch für 1000-1500 mitgehen und auch LT
2000 für ST ??? Da sage ich nur geht lieber nach Frankfurt/Main da gibt es ST für 1500 (=30EUR) Dafür muß man doch nicht nach Thailand fliegen......kopfschüttel
 
        #1.207  

Member

Member hat gesagt:
2000 für ST ??? Da sage ich nur geht lieber nach Frankfurt/Main da gibt es ST für 1500 (=30EUR) Dafür muß man doch nicht nach Thailand fliegen......kopfschüttel

Kommt wohl ganz darauf an, wie du ST definierst. 2-3h im eigenen Hotelzimmer mit Jacuzzi wirst du wohl in Frankfurt kaum hinbekommen... und v.a. nicht mit nem Stunnner.
 
        #1.208  

Member

seine definition von Short time ist eher 5 min ausziehen 5 min vorspiel 5min pimpern 5 min anziehen. Selbst in der 6 hat man über ne Stunde wenn man halbwegs standfest ist (cum and go).
Wers mag kann gerne nach FFM zum vögeln fahren da gibts aber selbst in Deutschland bessere Adressen wo man mehr von seinem Geld hat.
Aber jedem das seine...

On Topic:

Hat jemand ne Preisaufstellung für Samui ?
 
        #1.209  

Member

Member hat gesagt:
2000 für ST ??? Da sage ich nur geht lieber nach Frankfurt/Main da gibt es ST für 1500 (=30EUR) Dafür muß man doch nicht nach Thailand fliegen......kopfschüttel

was willst du mir damit sagen???????
 
        #1.210  

Member

In FFM BHV gibt es ST schon ab 20 Euro. Sind allerdings nur 20 min und FM+GV. Kann man nicht wirklich vergleichen, trotzdem finde ich so einen Hinweis nicht falsch. Zumal in FFM die Mädels das Zimmer (täglich ca. 120 Euro!) und die Gummis bezahlen müssen, und nicht der Kunde. Da haben es die Damen in LoS deutlich besser!

Wenn in LoS für ST 2000 THB und mehr aufgerufen werden, denke ich auch, dass man gut zu Hause bleiben kann. Die schnelle Nummer lohnt sich nicht wirklich in LoS. Trotzdem ist LoS interessant, nämlich für das, was es bei uns nicht oder nur zu horrenden Preisen gibt: LT. Und natürlich die LBs nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten