Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Hi,


wie muss man denn im hiesigen Zusammenhang den Begriff "Qualität" verstehen?
Meine Freundin in der Soi Cowboy versucht mir das schon seit Jahren zu erklären, verstanden habe ich das noch nie. Immer wenn ich sie treffe und ihr erzähle das ich gerade aus Pattaya komme fängt sie an zu schimpfen: "Why you go to Pattaya? Bangkok Pussy is better and always horney. "
Wenn ich ihr dann erkläre das ich ein schuldlos verarmter Koch bin, Frau und Kind zu versorgen habe und mir die Girls in Bangkok nicht leisten kann fängt sie von sich aus an Angebote zu machen. Ist ein lustiges Spiel, das schon ein paar Jahre so geht. Allerdings glaubt die wirklich das ich kein Geld habe und wollte mir schon mal was leihen, damit ich sitzen bleibe und weiter verzehre. Nettes Girl, trinkt aber leider zu viel.
 
        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
Okay die Frage wäre schonmal beantwortet. Wie sieht denn der Rest der momentanen Low Season aus?

Mein letzter Stand:

Barfine Bars bis zu 700 Baht
Gogo bis zu 1500 Baht

ST Bargirl = 500 Baht
LT Bargirl = 1000 Baht

ST Gogo 1000 Baht
LT Gogo 2000 Baht

Sind natürlich nur Richtpreise, nur alles was oberhalb liegt, halte ich für (je nach Mädel) "überteuert". Kann man das so bestätigen oder haben sich die Preise seit meinen letzten Urlaub im August 2013 massivst (nach oben) verändert?

war im Mai für 2 Wochen in PTT und denke die Preise kommen mit leichten Touch nach oben hin . Die Barfine in den GOGOs hat eig max bei 700 gelegen . meist 400 oder so. (kann auch wg Ausgangssperre gewesen sein)
Bei den Mädels hatte ich glaub alles gehört. Aber 2K LT in ner Gogo kommt hin .

lg
 
        #1.193  

Member

Die aufstellung vom @franke kann ich so bestätigen.
Natürlich kann es abweichen aber als grundlage passt es.
Gruss
Reiwaf1999
 
        #1.194  

Member

Hallo an euch alle.
Kann man die Aufstellung von Franke auch auf Phuket ( Patong ) im September so übernehmen oder sieht es dort anders aus.
Danke für eure Hilfe.
 
        #1.196  

Member

Letzten Samstag Spankys GOGO im NEP:
BF 600
ST 2000

2000 scheint der Standard zu sein, haben meine beiden Nachbarn rechts und links bezahlt. Ich bin noch was länger bis 2 Uhr geblieben, dann gings auch für 1500.

während der Woche davor Beachroad Patty
ST 500
 
        #1.197  

Member

Also 2000,- für ST ist schon etwas überzogen!!! aber wers zahlt...
Bin nächste Woche eine Nacht in BKK, schaun wir mal was preislich machbar ist?!:borat2:
 
        #1.198  

Member

Thai-Preisgestaltung: weniger Kunden also muss ich höhere Preise nehmen :yes:

Dee
 
        #1.199  

Member

Kann ich so bestätigen: NEP Bangkok ST 2000 LT 3000. Das sei Standard fuer ein Dancer hat mir ein Girl erklaert. Hab es aber sein lassen. BR Pattaya startet bei 500 Baht.
 
        #1.200  

Member

Member hat gesagt:
Thai-Preisgestaltung: weniger Kunden also muss ich höhere Preise nehmen :yes:
Und bis eine Thai das überzuckert, daß so gar keine Kunden abfallen, das dauert...:ironie:
Die Erkenntnis kommt frühestens wenn der "Khau Niau" fertig ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten