Die A Gogos sind doch je länger je mehr nur noch für Touristen. Ich war jetzt ein Monat in Pattaya. Und in vielen Läden ca. 30% werden Preise aufgerufen die sind von einem anderen Planeten. Da sagen die doch wirklich 1000B für die Auslöse an und 4000B für Long Time.
Da müsste man wirklich wieder einmal die Zelte in Bangkok aufschlagen.
Nur hatte ich kein Problem an der Beach oder den Bierbars die Girls für 1000 bis 1500B Long time auszulösen.
Und ich hatte eine Absolut tolle Zeit, trotzt oder gerade wegen der Ausgangssperre. Was natürlich wieder einmal für Pattaya spricht.
Und viele A Gogos werden zur Zeit von Asiaten überschwemmt. So was habe noch nie erlebt. Das ich obwohl die Schuppen voll waren. Ich der einzige weisse war.
So wie es scheint bezahlen gewisse Asiaten. Absolut jeden Preis.
Sie werden mit sehr günstigen Getränke Preis herein gelockt. Und dann abgezockt.
Und wenn ich mir vorstelle das China über eine Milliarde Einwohner hat. Und Jahre lang wegen der ein Kind Politik. Die Mädchen abgetrieben haben.
Da wird mir schwarz vor Augen, wenn sie einmal entdecken was da alles in Thailand zu haben ist.
Scheinbar wurde der Anfang jetzt schon gemacht.
Das heisst der Preis Barometer wird scheinbar noch eine ganze Zeit nur in eine Richtung zeigen. Und die ist nach oben.