Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
ST Gogo 1000 Baht
LT Gogo 2000 Baht

Versuchen kannst du es natürlich, aber rechne mal eher mit 1000 THB zusätzlich, v.a. in Bangkok bzw. 500 THB wenns passt.
 
        #1.182  

Member

also in der Cowboy 2 in der Soi Cowboy wurde über das Wochenende 3k Barfine aufgerufen die Girls sind dann auch nochmal 3-5k für LT
Freelancer in BKK 1500 Shorttime und 3-4k Longtime da sie eigentlich gar keine lust auf LT haben...
Nach viel verhandeln kann man zu später stunde eine für 2k LT mitnehmen.

Pattaya sind die preise wie immer aber BKK kurz nach Ausgangssperre war extrem teuer und auch kaum Hübsche dabei außer man steht auf LB da gabs reichlich schöne
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
also in der Cowboy 2 in der Soi Cowboy wurde über das Wochenende 3k Barfine aufgerufen die Girls sind dann auch nochmal 3-5k für LT

Das ist wohl der übelste Abzockschuppen in der Soi Cowboy. Die 3 k haben die bei mir auch schon mal aufgerufen. Habe das erst für einen Scherz gehalten, war aber keiner.
 
        #1.184  

Member

Wer zahlt so viel BF? Im Winter war der Durchschnitt 600 baht in agogos in BKK (nana+cowboy)
 
        #1.185  

Member

Die A Gogos sind doch je länger je mehr nur noch für Touristen. Ich war jetzt ein Monat in Pattaya. Und in vielen Läden ca. 30% werden Preise aufgerufen die sind von einem anderen Planeten. Da sagen die doch wirklich 1000B für die Auslöse an und 4000B für Long Time.
Da müsste man wirklich wieder einmal die Zelte in Bangkok aufschlagen.

Nur hatte ich kein Problem an der Beach oder den Bierbars die Girls für 1000 bis 1500B Long time auszulösen.

Und ich hatte eine Absolut tolle Zeit, trotzt oder gerade wegen der Ausgangssperre. Was natürlich wieder einmal für Pattaya spricht.

Und viele A Gogos werden zur Zeit von Asiaten überschwemmt. So was habe noch nie erlebt. Das ich obwohl die Schuppen voll waren. Ich der einzige weisse war.

So wie es scheint bezahlen gewisse Asiaten. Absolut jeden Preis.
Sie werden mit sehr günstigen Getränke Preis herein gelockt. Und dann abgezockt.

Und wenn ich mir vorstelle das China über eine Milliarde Einwohner hat. Und Jahre lang wegen der ein Kind Politik. Die Mädchen abgetrieben haben.
Da wird mir schwarz vor Augen, wenn sie einmal entdecken was da alles in Thailand zu haben ist.

Scheinbar wurde der Anfang jetzt schon gemacht.

Das heisst der Preis Barometer wird scheinbar noch eine ganze Zeit nur in eine Richtung zeigen. Und die ist nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.187  

Member

Member hat gesagt:
Jeden morgen steht irgendwo ein Trottel auf.
Die meisten Läden verlangen um die 600 thb.

Unter der Woche ja ich habe auf einigen Preislisten allerdings gesehen das die Preise Wochentag/Saison abhängig sind!!!

Unter der Woche 600 low season 800 in der High und 1500 an Wochenenden und das nicht nur bei einer Agogo steht bei einigen auf der Getränkekarte unten drauf.

Ich fand die Preise in BKK sehr überzogen kann noch an der Ausgangssperre gelegen haben aber 3k LT für einen freelancer ist schon sehr happig!
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
Versuchen kannst du es natürlich, aber rechne mal eher mit 1000 THB zusätzlich, v.a. in Bangkok bzw. 500 THB wenns passt.

Ich meinte natürlich die Preise von Pattaya (hab´s vergessen mit dazu zuschreiben, passiert mir immer wieder :?). Das in BKK ganz andere Summen verlangt werden, kenne ich zu genüge aus den Berichten bzw. ich halte die Qualität höher als in Pattaya. Dementsprechend zahle ich schon von mir aus mehr.

Member hat gesagt:
Unter der Woche 600 low season 800 in der High und 1500 an Wochenenden und das nicht nur bei einer Agogo steht bei einigen auf der Getränkekarte unten drauf.

So etwas steht auf einer Getränkekarte drauf? Ich dachte, Sextourismus wäre in Thailand verboten. :mrgreen: Auf der anderen Seite: man könnte ja auch ein Mädel für nett essen auslösen. :roll:

Wegen den verschiedenen "Tarifen" unter der Woche: ich hab letztes Jahr in Pattaya (Low Season) in der Soi 6 (Bargirls) 600 Baht Barfine bis 22:00 Uhr gezahlt. Ab 22:00 Uhr nur noch 500 Baht.
 
        #1.189  

Member

Naja ist das klein gedruckte das überlesen die Offiziellen doch!!!
Soi 6 preise passen :)
 
        #1.190  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
Das in BKK ganz andere Summen verlangt werden, kenne ich zu genüge aus den Berichten bzw. ich halte die Qualität höher als in Pattaya. Dementsprechend zahle ich schon von mir aus mehr.
wie muss man denn im hiesigen Zusammenhang den Begriff "Qualität" verstehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten