Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.161  

Member

An dieser Stelle mal......
Ich halte es für ganz wichtig,das Alter der Kollegen zu wissen.
Manchmal hängt die Höhe für ST und LT auch von der Sympathie bzw vomAlter ab.
So hat ein 30j. oft bessere Chancen als ich mit meinen 60 J.
 
        #1.162  

Member

Es geht doch hier bei einigen Postings gar nicht mehr um Preisinformation. Wie wir alle wissen hängen Preise manchmal auch von Sypmathie bzw. Antipathie ab.

Einige Member sind halt so super geil, die bekommen die geilsten Preise. Wer mehr wie 1000 Baht LT bezahlt muss schon ein extremer Looser sein. Und weil diese Leute sonst niemanden haben denen sie das erzählen können posten sie es halt hier. Für euch habe ich folgende Botschaft (credits to DonRemmo:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.163  

Member

Bezahlen? Dachte die gehen gratis mit, weil sie Spaß dran haben ;-)
 
        #1.164  

Member

Ich will ja keinem zu nahe treten aber vieleicht verlangen
sie bei dem einen oder anderen Überwindungszulage.
:kotz:
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
Nur so aus Spaß und weil der Customer sympathisch ist?
Wo findet man denn diese Damen?

Genau deshalb ( und weil sie finanziell nicht darauf angewiesen sind)!

z.B. in der Kangaroo Bar, Patong ...

War ne schöne Zeit mal selbst der Dienstleister zu sein ... :hehe:
 
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
Es geht doch hier bei einigen Postings gar nicht mehr um Preisinformation. Wie wir alle wissen hängen Preise manchmal auch von Sypmathie bzw. Antipathie ab.

Einige Member sind halt so super geil, die bekommen die geilsten Preise. Wer mehr wie 1000 Baht LT bezahlt muss schon ein extremer Looser sein. Und weil diese Leute sonst niemanden haben denen sie das erzählen können posten sie es halt hier. Für euch habe ich folgende Botschaft (credits to DonRemmo:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:super:

Na ich würde sagen mal das eigene Spiegelbild genau zu betrachten (kann bei preisverhandlungen nützlich sein :ironie:)

Wobei :
Selbst-Erkennen ist nicht gleich Selbsterkenntnis


Wenn Menschen über das Bild von sich selbst sprechen, dann nutzen sie Wörter wie Selbstbewusstsein oder Selbsterkenntnis. Wissenschaftler bezeichnen mit diesen Begriffen allerdings häufig andere Dinge. "In der Alltagssprache ist das Wort 'Selbstbewusstsein' konnotiert mit der Eigenschaft, von sich selbst eine hohe Meinung zu haben und das auch zu zeigen. Für uns Wissenschaftler bedeutet der Begriff jedoch, dass man sich seiner selbst bewusst ist, also sich selbst reflektieren kann. Deswegen spreche ich von Ich-Bewusstsein", sagt der Entwicklungspsychologe Norbert Zmyj.

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
An dieser Stelle mal......
Ich halte es für ganz wichtig,das Alter der Kollegen zu wissen.
Manchmal hängt die Höhe für ST und LT auch von der Sympathie bzw vomAlter ab.
So hat ein 30j. oft bessere Chancen als ich mit meinen 60 J.

Genau, es ist meistens Sympathie, Mann alt 28 bis 42, Frau alt 27 bis 36
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
3000 LT hat mir auch schon mal eine im Insomnia gesagt ... Aber da laufen soviel Granaten rum, da findet sich schon das passende

naja, ne richtige Optikgranate mit Ausstrahlung, die noch einen anständigen Service liefert, bekommen nur wenige der Insomnia Besucher unter 3000 LT.
Aber Optikgranate ist relativ, die die ich im Insomnia bevorzuge, bekommt man selten unter 3000LT.

Allerdings bin ich mir sicher, als ich noch einen Waschbrettbauch hatte, mit 25-35 Jahre, hätte ich auch deutlich weniger bezahlt,
allerdings war das damals überhaupt kein Problem für mich solche hier in D für einen Nuller zubekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten