Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.151  

Member

Es ist sowas von falsch dies alles zu verallgemeinern.
"In phuket (meinst wahrscheinlich patong) wollen ALLE 3k". Hast alle gefragt? Ich behaupte es gibt sogar damen dort die umsonst mitgehen.

"In insomnia zahlt man nicht mehr als 1500". Doch. Z.b. für die angestellen Tänzerinnen. Die rufen 3k fix auf für ST. Auch alles was silikon hat ruft vor 3 uhr über 2k auf. Ausser man wirkt sympathisch dann ist es up to you. Preis in der insomnia ausmachen ist meistens ein reinfall. Wenn die Dame damit anfängt hat sie meistens hohe Anforderungen und möchte sicher gehen, dass sie diese auch bekommt. Wenn der typ damit anfängt, will er so wenig wie möglich zahlen und sich vergewissern, bevor er seine 135 baht in ein Getränke der Dame "umsonst" investiert.

Und auch im windmill wird es wohl von dem costumer und der dame abhängig sein was es kostet. Die haben keine gewerkschaftlichen Tarif.
Die 19j supermaus wird wohl immer 4k aufrufen und die auch bekommen. Bei manchen ruft sie sogar noch mehr auf weil der gast unsympathisch.
Die 35j mit 2 kids daheim machts halt auch um die Hälfte.
 
        #1.152  

Member

Member hat gesagt:
Ich behaupte es gibt sogar damen dort die umsonst mitgehen.
Nur so aus Spaß und weil der Customer sympathisch ist?
Wo findet man denn diese Damen?
 
        #1.153  

Member

Ich mag eigentlich auch keine Preisverhandlungen bei Fl in der Ibar, jedoch ist es mir auch schon öfter passiert, dass die Damen ziemlich zu Beginn des Kennenlernens damit anfingen. Es geht ihnen dann nur darum klarzustellen, dass sie für ihre Dienstleistung entlohnt werden wollen. Es gibt viele Kerle die meinen die Mädels gingen auch umsonst mit.

1000 B LT können sich eigentlich nur Mädels leisten die keine familiären Verpflichtungen haben. Wenn man bedenkt, dass sie ja erstmal für ihre Getränke und Shisha selber zahlen müssen und auch noch Kohle für Zimmer und Essen drauf geht bleibt bei 1000 B nicht viel übrig.

Ich habe zwar auch schon 1000B dort bezahlt, halte aber 1500 - 2000 B für angemessen.

Die Mädels machen ja im Vergleich zur BR nicht mehrere ST's sondern höchstens eine LT pro Tag. Einige haben natürlich noch einen zivilen Job.
 
        #1.154  

Member

In den Discos in Patong rufen die Tänzerinnen 3000 B auf, das ist richtig aber die wissen auch daß sie heiß sind.
Ich habe meistens eine der Besucherinnen der der Disco mitgenommen ohne irgend einen Preis auszumachen,
hat dann am Morgen nach einem Geschenk gefragt, bei 1000 B schauen sie etwas traurig dann kann man noch
bis 500 B drauflegen uns sie sind glücklich und du kriegst die Nummer für alle Fälle. :yes:
 
        #1.155  

Member

Ja die preise sind deutlich gestiegen in pattaya. Die meisten ladys wollen nun 3000-4000 für LT. Viele wollen aber schon garkein LT mehr, sondern bevorzugen ST für 2000. Der Wohlstand hält auch dort einzug und die Mädels sind nicht mehr so abhängig wie früher. Ist inzwischen schwer eine zu finden die mit einem mehrere Tage und Nächte verbringt zu normalen Preisen. Klar gibt noch einige dort die auch weniger Verlangen, aber meistens sehen die auch dementsprechen aus.
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Nur so aus Spaß und weil der Customer sympathisch ist?
Wo findet man denn diese Damen?

Die Damen findet man dort wo sich die Ü35-Teams treffen.
Wenn man denen jung genug ist und sie keinen finanziellen Notstand haben gehen die auch mal für die sexuelle Befriedigung mit.

Dee
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen findet man dort wo sich die Ü35-Teams treffen.
Wenn man denen jung genug ist und sie keinen finanziellen Notstand haben gehen die auch mal für die sexuelle Befriedigung mit.

Dee

Da kann man ja direkt in Deutschland bleiben. :D
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
Ja die preise sind deutlich gestiegen in pattaya. Die meisten ladys wollen nun 3000-4000 für LT. Viele wollen aber schon garkein LT mehr, sondern bevorzugen ST für 2000. Der Wohlstand hält auch dort einzug und die Mädels sind nicht mehr so abhängig wie früher. Ist inzwischen schwer eine zu finden die mit einem mehrere Tage und Nächte verbringt zu normalen Preisen. Klar gibt noch einige dort die auch weniger Verlangen, aber meistens sehen die auch dementsprechen aus.

das halte ich für ein gerücht. es gibt noch viele und das sind die meisten die noch für 1000-1500 mitgehen und auch LT
 
        #1.159  

Member

Also an der Beachroad und in den kleienn Bierbars habe ich noch nie etwas von 3000-4000 Baht gehört.
Hier gilt immer noch 1000 bisevtl 1500. Meine Erfahrung.
 
        #1.160  

Member

Genau so isses!!
Member hat gesagt:
In Phuket wollen alle 3000 Baht short time , beispiel Hollywood Disco und Pink Bar und andere Disco.
Da kann ich sagen, wer nach Phuket geht ist selber schuld !!
In Pattaya 600 Baht short time oder 800 Baht longtime mit Ausgang.
In Insomnia genugen 1000 Baht longtime.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten