Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.141  

Member

Ich habe LT im der windmill letzte Woche 1200 Barfine und 3000 fürs Girl zählen müssen, war zum Buddha Tag drin.
 
        #1.142  

Member

In der windmill 3000 LT? Sind da jetzt Models am Start? :roll:
 
        #1.143  

Member

Hallo zusammen,

hat wer aktuelle Preise zu Freelancern aus dem Insomnia/Ibar in Pattaya? Ich war ziemlich erstaunt was die Freundinnen von meiner Mia mir erzählten... angeblich rufen die regelmäßig LT 3000-5000 THB auf und bekommen dies auch bezahlt! Kann es zwar immer noch nicht wirklich glauben aber habs selbst miterlebt oO Bin gespannt was Ihr dazu sagt!
 
        #1.144  

Member

Bei mir hat in der Windmill mal eine 4000 für ST aufgerufen. Ich bin ohne Worte gegangen.

Aber sie versuchen es halt und mancher zahlt es dann wirklich wenn der Schnidel weht
 
        #1.145  

Member

3000 LT hat mir auch schon mal eine im Insomnia gesagt ... Aber da laufen soviel Granaten rum, da findet sich schon das passende
 
        #1.146  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat in der Windmill mal eine 4000 für ST aufgerufen. Ich bin ohne Worte gegangen.

Aber sie versuchen es halt und mancher zahlt es dann wirklich wenn der Schnidel weht

Bei mir waren es in der Windmill (März 2014) 700 Bhat Barfine , Shorttime 1000 Bhat und Lt 1500 Bhat!

Greetings GG
 
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

hat wer aktuelle Preise zu Freelancern aus dem Insomnia/Ibar in Pattaya? Ich war ziemlich erstaunt was die Freundinnen von meiner Mia mir erzählten... angeblich rufen die regelmäßig LT 3000-5000 THB auf und bekommen dies auch bezahlt! Kann es zwar immer noch nicht wirklich glauben aber habs selbst miterlebt oO Bin gespannt was Ihr dazu sagt!


Hab im März 2014 für ST 1000 - 1500 Bhat bezahlt und LT 1500 bis 2000 Bhat!

Greetings GG
 
        #1.148  

Member

Wer im Insomnia und I Bar 3000 und mehr zahlt ist selber Schuld, 1500 sollte die Obergrenze sein. Klar man kann´s ja mal probieren und als Mädel mehr aufrufen
 
        #1.149  

Member

In Phuket wollen alle 3000 Baht short time , beispiel Hollywood Disco und Pink Bar und andere Disco.
Da kann ich sagen, wer nach Phuket geht ist selber schuld !!
In Pattaya 600 Baht short time oder 800 Baht longtime mit Ausgang.
In Insomnia genugen 1000 Baht longtime.
 
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
In Phuket wollen alle 3000 Baht short time , beispiel Hollywood Disco und Pink Bar und andere Disco.
Da kann ich sagen, wer nach Phuket geht ist selber schuld !!

Du ziehst einen völlig absurden Schluss aus deinen Erfahrungen. Nicht wer nach Phuket geht, ist selber schuld, sondern wer diese Preise zahlt, ist selber schuld. Phuket ist wunderbar, ich hab ne tolle Zeit dort gehabt, und das ohne sonderlich üppigem Budget. Die Mädels aus den Discos gehen alle für max. 1500 mit - und das LT wohlgemerkt, nicht ST. Welchen Betrag die Mädels ausrufen und für welchen Betrag sie letzlich mitgehen, sind 2 Paar Schuhe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten