Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya 600 Baht short time oder 800 Baht longtime mit Ausgang.
In Insomnia genugen 1000 Baht longtime.

Damen die o.g. Preise aufrufen entsprechen nicht meinem Gusto.
 
        #1.172  

Member

Das ist mir alles viel zu subjektiv, was hier gepostet wird.

Alter, Sympathie, Verhandlungsgeschick, "Looser-Faktor", Peak-Season or not, Mondstand etc. pp.

Zeit, dass mal jemand ein bisschen Objektivität hier einbringt.

Es gibt eine Lösung des leidigen Problems: Die "Pattaya-ST-LT-Börse". Schön differenziert. Nur ja kein Einheitsbrei. Gesondert nach Kategorien wie Champagne-A-Go-Go u. a., Beer-Bars nach Sois geordnet und der Beach-Road, unterteilt in Nord- und Süd-Abschnitt.

Der kundige Spaßtourist, seinen Morgenkaffee schlürfend, kann dann über WiFi die aktuellen Kurse abrufen, und Ende der Diskussion.

Falls irgendein A-Go-Go-Stunner "Mondpreise" aufruft, ein Blick genügt ...

Und im worst case (Blutleere im Hirn und keine vorherige Preisabsprache), wenn das Mädel dann "rumzickt", einfach den aktuellen Börsenkurs unter die Nase halten ....

Allerdings gibt es noch einiges zu tun, etwa die "Dreier-Börse" und v. a. m.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.173  

Member

Cavigliano,

dem ist wohl nix hinzuzufügen!!!
 
        #1.174  

Member

Jetzt ist ja low season und Touristen gibt's ja wohl nun eher wenige in Pattya. Und am Ersten ist ja die Zimmermiete wieder fällig. Ich denke man wird Willige für ST und LT zu günstigen Preisen finden. (Viele Mädels am Start und eher wenig Spasstouristen vor Ort)
 
        #1.175  

Member

In der Insomnia liegen die Preise bei 1.500 aufwärts, je nach Sympathie und Kassenlage der Mädels. Zusatzverdienst haben die meisten Mädels noch über die Member-Card, wenn sie die Getränke darüber abrechnen lassen und der Farang bezahlt. Für beide eine Win-Win-Situation, falls der Farang keine eigene Karte hat. Ende April hatte ich viel Spaß dort und die erste Flasche Wishkey dort hatte das Mädel in mich "investiert". War wohl die Hinterlassenschaft meines Vorgängers.:hehe: Sie hat dann auch meine angefangene Flasche am Ende meines einwöchigen Aufenthaltes auf ihre Membercard am Tresen hinterlassen, denn verfallen lassen wollten wir das edle Getränk nicht und ich außerdem nicht innerhalb von 30 Tagen dort wieder aufschlagen würde. Am Ende hatte sie 10.000 Baht für ihre monatlichen Ausgaben und ich meine Ruhe am Tage, da sie immer gegen 14:00 Uhr auf ihre eigene Bude abgehauen ist und wir uns für Mitternacht in der Insomnia verabredet hatten. Die vier vernichteten Wiskhey-Flaschen trugen zur Stimmungsaufhellung bestimmt auch bei. Am letzten Tag hat sich mich dann noch auf ihre Bude eingeladen (Soi X-Zyte, auch wenn es dieses Disco nicht mehr gibt, so heißt die Soi noch immer so) und hat was für uns beide geköchelt, bevor es auf Trebe ging. So unsympathisch bin ich ihr wohl nicht gewesen. Da wir beiden wußten, was wir beide von dem jeweils Anderen wollten, bestand auch keine Gefahr für LKS. Ich solle aber anrufen, wenn ich mal wieder im Seebad wäre.:yes:
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Und am Ersten ist ja die Zimmermiete wieder fällig. Ich denke man wird Willige für ST und LT zu günstigen Preisen finden. )

Heute ist der 16.Juni.:lach1:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
Nur so aus Spaß und weil der Customer sympathisch ist?
Wo findet man denn diese Damen?

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht immer alles verallgemeinern kann...

Ja kann sein, dass eine gerade einen spendablen opi gehabt hat, der ihr 6k nur für dinner gehen bezahlt hat. Wenn die einen kerl findet - und im Hollywood gibt es viele junge attraktive typen- dann wird sie mit dem auch gratis mitgehen.

Es gibt so viele Möglichkeiten in asien, das kann man nicht immer mit deutscher Genauigkeit einschätzen und sagen: "alle damen im Hollywood rufen 3k auf". Wie gesagt. Niemand von uns wird jemals alle fragen.

Die Aussage: "sehr viele der attraktiven freelancer rufen vor 3 uhr morgens 3k auf und gehen davon nicht runter" hingegen würde ich unterstreichen.
 
        #1.178  

Member

Cavigliano, was soll das denn für eine Börse sein?
Stehe gerade auf dem Schlauch........
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar auch schon 1000B dort bezahlt, halte aber 1500 - 2000 B für angemessen.

Okay die Frage wäre schonmal beantwortet. Wie sieht denn der Rest der momentanen Low Season aus?

Mein letzter Stand:

Barfine Bars bis zu 700 Baht
Gogo bis zu 1500 Baht

ST Bargirl = 500 Baht
LT Bargirl = 1000 Baht

ST Gogo 1000 Baht
LT Gogo 2000 Baht

Sind natürlich nur Richtpreise, nur alles was oberhalb liegt, halte ich für (je nach Mädel) "überteuert". Kann man das so bestätigen oder haben sich die Preise seit meinen letzten Urlaub im August 2013 massivst (nach oben) verändert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten