Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.211  

Member

Also ich denke dieser Vergleich hakt gewaltig.
Für ne Shorttime mag das alles stimmen, aber wenn ich in LOS ne LT oder SLT habe, dann sind das nicht
nur ne Stunde oder zwei sondern je nach dem mehrere Tage und dann kann man das Mädel auch fragen was sie
z.B. will für ne Woche oder zwei.
Bei sympathie geht sehr viel zu nem angenehmen Preis. Behandelt die Mädels gut und euch wird gutes getan amen..
Ne Spass beiseite aber es liegt an jedem selbst was er zahlen muss, wenn es zu viel ist muß man halt auch mal nen Stunner
stehen lassen.
Also ich war bisher immer zufrieden und bin auch nie so wie in Germany beim P6 abgeferzigt worden.
Also wie gesagt kein Vergleich

#1.212  

Member

Der Hinweis ist insofern berechtigt als man die komplett unterschiedliche Kostenstruktur der Länder betrachten muss.
THB 2000.- sind 6,66 Mindesttageslöne
€ 20.- sind 2,35 Mindeststundenlöhne in 2015
Der Thai-Tarif wären also umgerechnet in Deutschland rund € 450.- und dafür gibt es auch in in Weltmeisterhausen einen Stunner :mrgreen:

Dee

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Der Hinweis ist insofern berechtigt als man die komplett unterschiedliche Kostenstruktur der Länder betrachten muss.
THB 2000.- sind 6,66 Mindesttageslöne
€ 20.- sind 2,35 Mindeststundenlöhne in 2015
Der Thai-Tarif wären also umgerechnet in Deutschland rund € 450.- und dafür gibt es auch in in Weltmeisterhausen einen Stunner :mrgreen:

Dee
der kein Küssen lecken fingern oder sonstige spaßige sachen wünscht :)

#1.214  

Member

@Nachtwanderer
du willst den Mädels was beibringen?
Ich lach mich schlapp.
Soso.Du empfindest das also als Kunst die Preise ordentlich zu drücken?In anderen Threads über Manager und Barbetreiber herziehen die den Mädels in AC so miese Stay Inns kostenlos bereitstellen und solchen Typen wie Dir Sneak Outs vermasseln.
Und selbst versuchen am besten nichts zu bezahlen weil die Miete fällig ist oder der Kühlschrank leer ist bei den Mädels
Erbärmlich ist das Wort das mir dazu einfällt
Hoffe das Du mal von Deinem Chef so behandelt wirst.
Wie ich schon mal gepostet habe in einem anderen Thread
Geiz ist Geil Mentalität
Alles haben wollen aber nix abdrücken wollen .
Am besten noch Geld dazu
Ein anderer Member hat mal gepostet jeder bekommt die Frau die er verdient.
So ist es mit Barfines oder Freelancern in der Regel auch.

#1.215  

Member

Das darf man aber nicht auf den Durchschnittsverdienst umrechen. Für mich sind 20€ gleich 20€, egal WO ich sie ausgebe...
Und wenn ich es trotzdem machen will, spricht noch mehr für Thailand, denn schon bei zwei Nummern hab ich den Flug und das Hotel mehr wie wieder raus

Aber jedem das seine...

Gruß
RudiOl

#1.216  

Member

Meint ihr nicht das diese Diskussion nichts bringt.
Jeder soll oder muß halt das bezahlen was er bereit ist und punlkt.
wenn man zuviel handelt wird das erlebnis auch nichts.
es muss sich die waage halten und wenn es zu teuer ist für nen stunner
2000 auszugeben dann nehmt eine von der BR und fertig.
ich selber habe wie gesagt in meinen urlauben bis jetzt nur 1mal ne diskussion
bezüglich der kohle gehabt und sonst nie.

#1.217  

Member

Ist/war mir klar, dass ich mit meiner Einstellung bei einigen anecke.
Aber um das klarzustellen - zunächst verfahre ich nicht nach "alles haben wollen/nix abdrücken"
Ich hatte schon einige Girls die kein Geld verlangt haben, denen stecke ich was zu oder gehe mit ihnen Schuhe/Klamotten kaufen bzw. lade sie auf ein Essen ein.
Ich hatte aber auch schon welche, die sich strikt geweigert haben, Geld anzunehmen und wollten das Meiste selbst bezahlen (eine hat mir noch 2 t-Shirts gekauft), denen gebe ich dann in iherer Arbeit 500 Tip (der Betrag, den ich einem Girl über Nacht normal zahle).

Was das Ausnutzen betrifft - das sind meist genau die Mädels die, wie bkk richtig schreibt, phantasiepreise aufrufen und sich so lange nicht bei mir melden (weil ich ihrer Meinung nach zu wenig zahle) bis sie tatsächlich in einer finanziellen Notlage sind und dann heißts auch nur, sie brauchen Geld und ich werde nicht gefragt, ob ich gerade Notstand habe, oder ob ich an dem Tag evt. keine Lust (auf sie) habe.

Da ich ihnen aber nicht für nichts Geld gebe und auch niemanden brauche, der hier die Wohnung sauber macht, bleibt eben nur das und da hab ich einfach meine festen Sätze (500 über Nacht/nach der Arbeit, also rund 10 Stunden oder 1000 +evt. 300 Barfine ab Nachmittag, also rund 16-18 Stunden).
Wems zuwenig ist, der muss nicht mit mir gehen, aber zu glauben, ich würde aus reiner Nächstenliebe für jemanden, der mich, wenn das Gschäft gut läuft, nicht in Betracht zieht, dann einen Notsituations-Bonus zahlen hat sich geirrt, mir giebt auch keiner mehr Geld, wenn es mir schlecht geht und entsprechend habe ich auch nicht mehr/tag zur Verfügung (was nicht heißt, dass ich den Girls, mit denen ich länger zu tun habe und die mir sympathisch sind, nicht mal was extra gebe).

#1.219  

Member

@Nachtwanderer
wer hat von den Mädels geredet die nix wollen?
Und wer hat von Notsituationsbonus geredet?
Jetzt sind es auf einmal die Mädels die Du schon kennst mit denen Du so verfährst?
Wie Du ja selbst bemerkt hast ist das ein Geschäft.
Nenn mir einen Grund warum die Mädels mit Dir für weniger mitgehen sollten als mit jemand anderem?
Selbst in Subic sind Dir doch 1500 Peso für Longtime zu viel in den Bars und Du versuchst auszusneaken,oder?
Und wenn es nur 1000 kosten würde wäre es genau so.
Ich respektiere jeden der wenig Kohle hat und sich dementsprechend verhält.
Die Preise in den Bars in AC und Subic sind Dir doch bekannt,oder?
Warum bleibst Du dann nicht bei Freelancern wenn Du es Dir nicht erlauben kannst oder willst.
Und das ist genau der Punkt den ich meine.
Wo es mir zu teuer ist gehe ich generell nicht hin.
1000 plus 300 Bf gibt's in Patty nur an offenen Bars.
Das ist im groben der Standardpreis hier.
500 für 10 Stunden über Nacht?
Na denne
Das Prinzip heißt Leben und Leben lassen.
Das solltest Du verinnerlichen bevor Du irgendwelchen Mädels versuchst was beizubringen

#1.220  

Member

Mann darf hier in diesem Thread ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :roll:

ST ist ja nicht immer gleich ST, gleiches gilt für LT

Wer bei ST ein Take Care wie von Mutti zu Hause erwartet, seine abartigsten Sonderwünsche erfüllt haben möchte und dazu vielleicht noch ein Gutmensch sein will, der "die armen Mädchen" hier nicht ausnutzen möchte, der... wird sicher anders seine Preisverhandlung führen als einer, der eben nur mal eben einen wegstecken möchte und 30 Minuten später bereits wieder mit seinen Kumpels etwas trinken will :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten