Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.972  

Member

BKK am 7. Mai 2015
Fuer 1h, ST wird garnicht erst ausgesprochen, 1000 Baht,
fuer LT 3000.
In der Therme wollte ne Suesse 2500 fuer ST

#1.973  

Member

Also es wird ja immer mehr verlangt als MANN dann ja zahlt (nehme an das ist bei allen so?)

Ich zahle bei ST nie mehr als kpl. 700 THB und für LT (bis 3 tage) max 1500 THB. Sollte es länger werden dann verhandel ich Neu
bzw. sage dem Girl das schon vorher.
Bisher keine Probleme mit dem Vorgehen.

magier

#1.974  

Member

Höre gar nie zahlen unter 1000 für ST.
Ich bin mir nicht gewohnt wie Inder oder andere auf dem Jahrmarkt zu feilschen um Beträge,aber scheinbar haben gewisse Frauen in pattaya und Bangkok ja genügend Kunden dass man 2000 für Lt nennt.Wer nicht will hat gehabt.....und irgendwann jammerns nocht mehr dass nichts läüft aber schuld sind ja andere dinge nicht man selbst.Ich habs jedenfalls gesehen......

#1.975  

Member

Member hat gesagt:
Generell gebe ich am nächsten Tag 1000 THB. Wenn eine von Anfang an schon mit Preisverhandlung beginnt dann lass ich sie stehen; gibt genügend andere.
Taxigeld und Tip gibt es nicht. Motor Taxi kostet max 40 baht, also warum noch 200 oben drauf? Wenn mir die Dame gut taugt dann geh ich mit ihr noch frühstücken, ansonsten alleine frühstücken. Und es gibt genügend Frauen die sich trotzdem wieder melden und vorab schon wissen dass bei 1000 THB die Obergrenze erreicht ist.

Ich kenne Ladies (Patong) die von sich aus sagen wie dumm manche Farangs sind die 2000 und mehr bezahlen.
Nach dem bum bum ist das Geschäft vorbei, so what... warum Trinkgeld und extra Gage? Um den good heart Farang zu spielen? Um sich vom schlechten Gefühl eines Sextouristen freizukaufen?

Bezieht sich das auf Freelancer?

Und hat sich noch keine beschwert, dass 1000THB zu wenig wären? Wenn doch, wie hast du das gehandhabt?

#1.976  

Member

Gestern an der Beachroad.
Recht gut bestueckt mit Maedels.
Ich sprach nur eine, durchschnittlich aussehend, an,
sie wollte 500 B .

#1.977  

Member

Member hat gesagt:
Bezieht sich das auf Freelancer?

Und hat sich noch keine beschwert, dass 1000THB zu wenig wären? Wenn doch, wie hast du das gehandhabt?

Freelancer, entweder in der Disco oder eben nach Barschluß (da sind die Ladies der Bar oder Agogo nach Dienstschluß ja auch). Oder einfach in der Bar schon abgesprochen dass ich mit den Freunden noch trinken gehe, sie derweilen noch bis Dienstende arbeiten soll und LD abgreifen. Oft passt das den Ladies ja auch. Musst einfach probieren. Wenn dir aber die Geilheit schon so aus den Augen quillt, dann hast natürlich Du schlechte Karten was den Preis angeht. Ich hab immer bisschen eine *mai pen rei* Einstellung.

Zur Zeiten Frage: Sie bekommt dass Geld vorm Frühstück. Dann kann sie entscheiden zu gehen oder noch zu bleiben. Wenn sie geht, dann bekommt sie wo anders sicher mehr, bzw ist nicht drauf angewiesen da irgendwelche Sponsoren existieren.
Wenn sie die Einladung zum Frühstück annimmt dann hat sie meine Spielregeln akzeptiert...als weitere läuft dann ja meistens locker... *I go home ans change clothe and come back later*

Gab im Dezember eine Freelancerin in Bangkok, die meinte auch dass andere ihr 2-3000 zahlen. Glauben können sie das ja gerne... Hab ihr gesagt dass ich immer nur 1000 bezahle. Akzeptiert. Also kann es so falsch nicht sein. Sympathie spielt natürlich immer mit.
Wenn allerdings eine ausflippen sollte und Ärger macht, dann kann sie gerne 500 mehr haben und ich hab dafür meine Ruhe. Gab's zum Glück noch nicht.
Und die Freelancer die dann plötzlich im Zimmer zu handeln anfangen und auf 3000 ansprechen, die check ich aus. Da ist mir schon Ärger vorprogrammiert. Da ist doch schon die Stimmung beim Teufel und draußen gibt's noch genügend andere.

#1.978  

Member

Hört sich nach einer guten Taktik an, werde ich dann auch mal so probieren, danke :)

#1.979  

Member

Naja, so machs ich. Ein anderer macht's wieder anders. Probieren, gibt ja nix zu verlieren.

#1.980  

Member

Wahrscheinlich bin ich kein Markttyp und auch zu gutmütig.
Aber Bangkok und Pattaya sind für mich vorerst gestorben Paysexmässig.....
Sollens ruhig weiter jammern dass wenig läüft und und und

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten