Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.981  

Member

Betreffend Barfine nimmt mich Wunder wie das aussieht......anscheinend ist das in gewissen Bars nicht so einfach mit einer ohne Barfine abzumachen.
Hab schon so Sachen gehört wie will auch morgen noch dort arbeiten......
Betrifft sich jetzt auf Pattaya

#1.982  

Member

@talueng :super:

@ollithai - ja sie wollte gar nicht von mir lassen, gab auch Tränen beim Abschied.....(von ihr) vielleicht treffe ich sie in einem halben Jahr wieder - wer weiss

#1.983  

Member

Member hat gesagt:
Beim letzten Besuch hab ich mal ein wenig mehr auf die Preise geschaut und festgestellt das es wirklich kein Problem ist auch günstiger seinen Spass zu haben und nicht nötig ist 3000 oder 4000 für eine Agogo-Lady hinzublättern.

Meine SLT bekam im November letztes Jahr 2000 pro Tag. Jetzt im April 13.000 für 10 Tage und sie war auch zufrieden. (hab aber auch noch in ihrem Massage-Shop 3000 Auslöse bezahlt für 10 Tage) - Dafür gab`s jeden Tag Massage und zwischen 2-5 mal Sex. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .. :ornp:

Agogo-Lady - 800 Barfine/2000 ST

Beerbar-Lady - privat getroffen ohne Barfine - 1000 für ST

Massage-Lady - privat getroffen ohne Barfine - 2000 für LT

Auch wir müssen rechnen :ironie:

#1.984  

Member

Für mich geht es in Kürze zum zweiten Mal nach Thailand, jetzt hätte ich einige Fragen zu den Preisen für die Mädels.

Habe hier jetzt einige "Taktiken" gelesen und mit einigen Usern auch privat geschrieben und möchte jetzt mal wissen, womit man eurer Meinung nach am besten fährt.

Ich bin ja noch relativ jung, sehe ganz passabel aus und bin durchtrainiert, komme daher denk ich mit einigen Dingen leichter durch, als vielleicht ältere Semester (nicht abwertend gemeint :p)

Ich fasse jetzt mal kurz die drei Taktiken zusammen, die ich bisher am besten finde. Habe es übrigens nur auf LT abgesehen, kein ST.

1. Bei Gogo & Freelancer(von der Straße/Beachroad) immer nur nach ST Preis fragen. Dort eben aushandeln, was man bereit ist für ST auszugeben. Sie mitnehmen und wenn alles gut war und man sie dann doch für LT behalten möchte, fragt man sie ob sie die ganze Nacht bleiben möchte. Wenn sie LT dableibt, dann eben ein paar Hundert THB mehr, als der ST Preis am nächsten Morgen.

2. Freelancer aus Discos/Flirtapps überhaupt nicht über den Preis sprechen und am nächsten Morgen 1000 THB geben. Wenn sie es nehmen, passt die Sache ja, wenn sie meinen es wäre zu wenig, dann kann man ihnen ja noch 500THB geben, aber in den meisten Fällen wären sie mit 1000THB zufrieden. (Es sollte klar sein, dass man die Drinks/Essen am Abend, natürlich für die Dame bezahlt)

3. Bei Bargirls nie über Preise sprechen, einfach 1000 THB für LT geben.

Hab von einem User auch gehört, dass er nie über Preise spricht, immer 1000THB am nächsten Morgen gibt (für Freelancer/Bargirls) und bisher so gut wie noch nie Probleme hatte, dass eine meinte es wäre zu wenig.

Glaube irgendwo hab ich auch gelesen, dass die Damen selbst sagen, dass manche Customer von sich aus einfach zuviel bezahlen. (Muss gestehen, dass ich das im ersten Thailandurlaub auch gemacht habe, weil ich einfach unsicher war was die Preise anging)

Also grob zusammengefasst, man sollte außer bei Gogo-Girls (wenn sie nicht darauf eingeht, sie nach Feierabend abzuholen) nie über Preise sprechen und es einfach mit 1000THB versuchen.
Wenn sie einen Aufstand machen sollte, kann man ja immer noch mehr geben, aber soll ja laut den Usern die es so machen in den seltensten Fällen dazu gekommen sein.

Werde in BKK/Pattaya/Koh Samui sein. Ist das überall anwendbar oder werde ich z.B. in BKK damit nur auf Probleme treffen? :p

Möchte hier nicht als Geizkragen gelten, würde ehrlich gesagt eher so in Richtung 1500THB geben, finde das ist ein fairer Preis für LT, aber warum sollte man mehr bezahlen, wenn die Damen auch mit 1000THB zufrieden sind?!

#1.985  

Member

Warum stellst du den selben Text hier nochmal rein den du schon in dem newbie Thread gepostet hast?

#1.986  

Member

Member hat gesagt:
Warum stellst du den selben Text hier nochmal rein den du schon in dem newbie Thread gepostet hast?

Habe diesen Thread gesucht und komischerweiße nicht gefunden und hab ihn deshalb in den Newbie-Thread gepostet. Dort kann er von mir aus gelöscht werden, hier passt er ja besser :)

Danke für deinenComment im Newbiethread dazu übrigens ;)

#1.987  

Member

Da legt aber jemand los ....

Komisch, so nen "Camaro" (mit ner Nummer dran) und ner Karre im Avatar ist hier im Forum doch schon .. vielleicht ne Filiale? :ironie:

#1.988  

Member

aktuell aufgerufene Preise für 2 definierte Orte: Beer Garden Soi 7 (BKK:( thb 1500, Beach Rd. (Patty) thb 700 ... mit den 1500 habe ich ein größeres Problem als mit den 700; sehe einfach nicht ein, warum ich schrumpfende Märkte mit +50% mitfinanzieren soll

#1.989  

Member

Die Preise sind unterschiedlich je nachdem ob

der Freier sympatisch ist (dazu gehört auch sein Alter)
wie groß der augenblickliche Finanzbedarf ist

#1.990  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind unterschiedlich je nachdem ob
der Freier sympatisch ist (dazu gehört auch sein Alter)
wie groß der augenblickliche Finanzbedarf ist

Das mit dem Finanzbedarf haben aber anscheinend noch nicht alle kapiert und bleiben bei den Verhandlungen auf ihrem hohen Niveau, klagen aber "I need money" ;-)

Dee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten