Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
nun ist mein letzter Tag in Pattaya vorbei.
Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, vorher nichts Abzusprechen (wenn das Mädel nicht von alleine damit beginnt ) , hab ich hier im vorum gelesen und es diese Woche ausprobiert.......wunderbare Sache.....für LT gibts 1000 dannach, für ST gibts 500-800 je nachdem.
Für SLT gibt es aber bestimmt nicht mehr als 700....da ich ja dann auch noch das Leben finanziere.
Ein Girl das einen normalen Job hier hat, bekommt im monat zwischen 6 und 15000 bei einer 6Tage Woche und 8-10 Stunden am Tag.
Bis jetzt hat sich jede über den gezahlten Obulus bedankt.
Gruß
Immerkann

Super, danke für die Bestätigung. Für mich ist es in 2 Wochen dann auch soweit, dann probiere ich es auch so aus.

#2.002  

Member

Hier mal ein "Internationaler Vergleich".
Ich bekomme von einer Lady aus einem Massage-Shop immer aktuelle Zahlen.
Sie hatte in den letzten 2 Wochen 4 Costumer, die sie im Shop kennengelernt und dann mit ihnen die Nacht (also alle Preise LT) verbracht hat.
Teilweise ist sie nur zum Vögeln mit oder auch erst Party machen und dann morgens noch bis nach dem Frühstück geblieben.

Ein Italiener .. 2000 ( pro Nacht plus Essen und Party - 2 Nächte)
Ein Deutscher .. 2000 (pro Nacht - plus Party - 2 Nächte)
Ein Koreaner .. 3000 plus 200 Tip
Ein Araber (Oman) 1500

#2.003  

Member

Member hat gesagt:
Super, danke für die Bestätigung. Für mich ist es in 2 Wochen dann auch soweit, dann probiere ich es auch so aus.

​Kann ich auch bestätigen, keine vorherigen Absprachen und 1000 Baht am Morgen gegeben, keine Probleme gehabt.

#2.004  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein "Internationaler Vergleich".
Ich bekomme von einer Lady aus einem Massage-Shop immer aktuelle Zahlen.
Sie hatte in den letzten 2 Wochen 4 Costumer, die sie im Shop kennengelernt und dann mit ihnen die Nacht (also alle Preise LT) verbracht hat.
Teilweise ist sie nur zum Vögeln mit oder auch erst Party machen und dann morgens noch bis nach dem Frühstück geblieben.

Ein Italiener .. 2000 ( pro Nacht plus Essen und Party - 2 Nächte)
Ein Deutscher .. 2000 (pro Nacht - plus Party - 2 Nächte)
Ein Koreaner .. 3000 plus 200 Tip
Ein Araber (Oman) 1500

Mir erzählen die Mädels interessanterweise auch immer sie würden bei anderen zwischen 2.000 und 5.000 THB für LT bekommen. Komischerweise hat sich noch keine über den Tausender beklagt den sie morgens von mir bekommen hat... Ein Schelm wer böses dabei denkt :roll:

#2.005  

Member

Kann man denn nicht irgendwo fürs poppen bezahlt werden ? Der Urlaub ist doch schon teuer genug....:mrgreen:

#2.006  

Member

Member hat gesagt:
Kann man denn nicht irgendwo fürs poppen bezahlt werden ? Der Urlaub ist doch schon teuer genug....:mrgreen:

Wenn Du deinen kleinen auch überall reinsteckst wird sich sicher was finden.... :mrgreen:
Bei Nichtgegallen schraubst einfach deine Gage hoch. Lecken musst aber auch alle/alles :hehe:

#2.007  

Member

Danke immerkann,
genau das sind auch meine Erfahrungen mit den Mädels.
Ein 1000er am morgen danach und jede war zufrieden.
Ich hatte nur einmal in meiner Karriere als "Sexterrorist" von einem
Mädel gehört, als ich sie zum zweiten Mal mitnehmen wollte, das sie mehr Money will.
Habe sie dann ignoriert und dafür ist ihre "Sister" sehr gerne mit...
Beim erneuten Wiedersehen wollte sie dann doch wieder mit mir mit,
da wollte ich dann aber nicht mehr. :mrgreen:
In Patty gibt es halt alles und alles kann geschehen und doch ist es bei jedem anderst...
Deshalb allen viel Spass dort
:bye::bye:

#2.008  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
nun ist mein letzter Tag in Pattaya vorbei.
Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, vorher nichts Abzusprechen (wenn das Mädel nicht von alleine damit beginnt ) , hab ich hier im vorum gelesen und es diese Woche ausprobiert.......wunderbare Sache.....für LT gibts 1000 dannach, für ST gibts 500-800 je nachdem.
Für SLT gibt es aber bestimmt nicht mehr als 700....da ich ja dann auch noch das Leben finanziere.
Ein Girl das einen normalen Job hier hat, bekommt im monat zwischen 6 und 15000 bei einer 6Tage Woche und 8-10 Stunden am Tag.
Bis jetzt hat sich jede über den gezahlten Obulus bedankt.
Gruß
Immerkann

Servus,
das ist doch goldrichtig, oder?
Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:
        #2.010  

Member

Das mit dem vorher nichts absprechen muss ich auch mal testen.
Habe es so verstanden:
Ich gehe in die gogo und wähl mir ein girl. Ohne nach leistung + geld zu fragen nehme ich sie mit. Dann gegen mittag des nächsten tages gebe ich ihr 800-1000 thb und alles ist ok?
Habe nur meine zweifel ob das so klappt. Kenne 4 leute wo dies zu streit führte und in einem fall war sogar die polizei da und im anderen fall kamen 2 brüder von ihr.
Am schluss haben sie mehr gezahlt als wenn sie gefragt hätten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten