Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.011  

Member

Bierbar, Freelancer, bei denen machst das so.
Agogo, da werden die dir schon vorher sagen was sie wollen. Agogo ist ein anderes Thema. Ausser Du triffst sie ausserhalb der Arbeit, dann sind sie ja auch freelancer.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.012  

Member

Ich habe auch ausschließlich von FLs gesprochen. Hab noch nie eine aus ner Gogo mitgenommen. Habe da ehrlich gesagt bisher auch keine wirkliche Stunner gefunden... Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

#2.013  

Member

Mein Revier: Soi 7 und Soi8 bzw BR
In den Sois frage ich nie nach den Preisen und Leistungen, sondern lege
am nächsten Tag 1000 kommentarlos hin. Wird dann kommentarlos genommen.
Manchmal wird nach Geld für Motorbiketaxi gefragt. In dem Fall fahre ich sie mit meinem Bike zu ihrem
Room.

#2.014  

Member

Genau meine Rede, trifft sicher nicht auf Gogo zu.

#2.015  

Member

sollte die frau dann 1500 haben wollen,bin ich mal gespannt,wie der farang dies dann lösen wird:hehe:

#2.016  

Member

@Deleted member 19058 wieso sollte der farang denn die geforderten 1500 zahlen?
Wie hier sehr viele schreiben sollte man eben nichts aushandeln sondern eben die 1000 hinlegen.
Wobei ich zum überlegen gebe ob nicht auch 600-800 reichen würde? Hat da jemand schon erfahrung gemacht?

#2.017  

Member

Hab vor 2 Jahren in Ao Nang 500 für shorttime nachmittags gegeben.
Im Dezember in Phuket 500 für shorttime an eine Badoo Lady in deren loom.
Sicher nicht die Regel, aber möglich.

#2.018  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 wieso sollte der farang denn die geforderten 1500 zahlen?
Wie hier sehr viele schreiben sollte man eben nichts aushandeln sondern eben die 1000 hinlegen.
Wobei ich zum überlegen gebe ob nicht auch 600-800 reichen würde? Hat da jemand schon erfahrung gemacht?

irgendwann wird es dann mmn auch unverschämt. finde 1000-1500 thb ist ein guter preis

@Deleted member 19058

entweder die 1500 geben oder wenn man knausern möchte, trifft man sich eben in der mitte.

#2.019  

Member

Es gab auch mal ein Member, der hatte da wohl noch extremere Vorstellungen von "wenig zahlen".
Irgendwann war das einem Girl zuviel zuwenig.
Der Schlag ins Gesicht war wohl ein Volltreffer und die Brillenreparatur nicht billig.
Also bitte nicht übertreiben.

#2.020  

Member

Tja...ich weiß wen du meinst.
Zu berücksichtigen ist, daß er in Pttaya lebt und
die Ladies vorher immer informiert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten